Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp Lahm hat Geburtstag!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 00:31  Betreff: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der gute Philipp Lahm hat heute Geburtstag und wurde 24 jahre alt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wer sich hier anschließen möchte, kann dies hier gerne tun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lahmyfan
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.11.07, 11:15  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch Herzlichen Glückwunsch Philipp!!!
Hab es zwar schon unter News reingeschrieben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merle
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.11.07, 11:40  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday Philipp!

Vor dem blauen Auge, war schon der verletzte Arm doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm. Dich spielen zu sehn war ein Offenbarung, Philipp nie vergessen wir deinen Namen.
knuddel91
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.11.07, 16:09  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

HAAPPPPYYY BIRTHDAY:D
hehe und bleib gefälligst in münchen *gg*

'Der hat einfach im Blut, was er zu machen hat. Ob links, rechts oder der Mitte - den kann man überall hinstellen, der spielt überall gleich stark; wahrscheinlich sogar im Tor, auch wenn er dafür eigentlich zu klein ist.'
(Herman Gerland über Philipp Lahm)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PhilFan
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.11.07, 16:10  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich den anderen an also:
<3- Lichen glückwunsch!!!

Philipp Lahm- Klein aber OHO!!!
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.11.07, 19:22  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

er liests eh ned, aber trotzdem Alles gute!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nutellabrot
Frischling

New PostErstellt: 11.11.07, 19:27  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

egal ob ers jemals zur kenntnis nimmt oder au net:

von mir au alles liebe und gute zum geburtstag an den philipp =) auf dass er glücklich is, wo immer er die nächsten jahre au spielen wird

a fool with a tool still remains a fool :P
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 00:41  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thea
    er liests eh ned, aber trotzdem Alles gute!!
das würd ich so nicht sagen, er war ja schon auf der Seite hier undbestimmt auch schon im Forum!
Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.11.07, 19:50  Betreff: Re: Philipp Lahm hat Geburtstag!!!  drucken  weiterempfehlen

echt?
des wusst ich nich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search