Autor |
Beitrag |
knuddel91
Deutscher Meister
|
Erstellt: 18.01.08, 19:05 Betreff: Re: Neuer Vertrag für Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha, geeil, dann schau ich mir seit langem mal wieder wetten dass an daaaaaanke *bussi* der soll gefälligst bleiben!!! biiiittttteee
'Der hat einfach im Blut, was er zu machen hat. Ob links, rechts oder der Mitte - den kann man überall hinstellen, der spielt überall gleich stark; wahrscheinlich sogar im Tor, auch wenn er dafür eigentlich zu klein ist.' (Herman Gerland über Philipp Lahm)
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.02.08, 18:25 Betreff: Re: Neuer Vertrag für Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klub-Spione machen Lahm noch stärker
Dauerbrenner Philipp Lahm ist auf Ballhöhe Sein Vertrag bei Bayern gilt bis 2009. Aber schon jetzt werden Verhandlungen mit Philipp Lahm (24) über eine Verlängerung geführt. "Wir sind im Gespräch", sagt Manager Uli Hoeneß (56). Der FC Barcelona, Chelsea und Arsenal London sowie Manchester United sollen interessiert sein. "Wichtig ist für mich nur die Meisterschaft mit Bayern", sagt der Verteidiger. Muss er auch. Weil er aber in Top-Spielen unter internationaler Beobachtung steht, kann Lahm gegen Werder Bremen Eigen-Werbung betreiben. Das klappt gleich doppelt, weil Lahm hinten nichts anbrennen lässt – und im Vorwärtsgang sogar das wichtige 1:0 erzielt. Den Rest erledigt die starke Offensiv-Abteilung.
|
|
nach oben |
|
|
|