Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp kommt erst mitte April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 28.02.05, 18:05  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

musst kucken hier ist glaub sogar ne adress oder so?

Fabregas
Frischling

New PostErstellt: 01.03.05, 00:22  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Erstmal hallo an alle Fans, bin neu hier !!!

Bin zwar kein VFB'er, aber der Philipp ist meiner Meinung nach Deutschland größtes Talent, Bayern kann verdammt stolz auf seine Rückkehr sein. Das er Stuttgart fehlt hat man die letzten Spiele gesehen, kein Pfeffer gegen Parma, überhaupt keine Chance, ein glückliches unentschieden bei Leverkusen. Ohne Lahm auf Links läuft es nicht.

Bin ein großer Fan von ihm und wünsche ihm eine gute Besserung, sodass er bald beim VFB bzw. FCB topfit ist. Bei Bayern ist sein Stammplatz garantiert, nachdem Bixente Lizarazu ja eh nach dieser Saison seine Karriere beenden wird.

Philipp 4 Bayern

@VFB-Girl: Dein Avatar ist etwas zu lang bzw. zu breit, sodass man immer nach rechts scrollen muss.

[editiert: 01.03.05, 00:30 von Fabregas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.03.05, 16:49  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fabregas
    Erstmal hallo an alle Fans, bin neu hier !!!

Bin zwar kein VFB'er, aber der Philipp ist meiner Meinung nach Deutschland größtes Talent, Bayern kann verdammt stolz auf seine Rückkehr sein. Das er Stuttgart fehlt hat man die letzten Spiele gesehen, kein Pfeffer gegen Parma, überhaupt keine Chance, ein glückliches unentschieden bei Leverkusen. Ohne Lahm auf Links läuft es nicht.

Bin ein großer Fan von ihm und wünsche ihm eine gute Besserung, sodass er bald beim VFB bzw. FCB topfit ist. Bei Bayern ist sein Stammplatz garantiert, nachdem Bixente Lizarazu ja eh nach dieser Saison seine Karriere beenden wird.

Philipp 4 Bayern

@VFB-Girl: Dein Avatar ist etwas zu lang bzw. zu breit, sodass man immer nach rechts scrollen muss.
jepp dein avatat ist bisschen lang. ja ohne philipp auf der linken seite fehlt was!

Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 18:29  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Hi leutz!

Ach Philipp ist ienfach sooooooooo süß
und sooooooooo geil!
Im sommer lass ich mir ein tatto mit seinen namen machen! das
wird geil!

PHILIPP DU BIST SOOO GEIL!!!!!
nata-loves-philipp-lahm
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 18:31  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Sorry der artikel davor war von mir hab vergessen meinen namen drunter zu schreiben!

Naja...
P
H
I
L
I
P
P

L
A
H
M

I
S
T

D
E
R

G
E
I
L
S
T
E

F
U
S
S
B
A
L
L
S
P
I
E
L
E
R
!!!
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.03.05, 18:35  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Hi leutz!

Ach Philipp ist ienfach sooooooooo süß
    und sooooooooo geil!
    Im sommer lass ich mir ein tatto mit seinen namen machen! das
    wird geil!

PHILIPP DU BIST SOOO GEIL!!!!!
ist das nicht bisschen übertreiben?

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 18:37  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

das mit dem Tatoo scho irgendwie, find ich zumindest! Aber man kann au echt alles übertreiben

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vinni
Frischling

New PostErstellt: 01.03.05, 20:14  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Philipp sieht in VfB-Klamotten hundert mal besser aus als in Bayern-Klamotten!

Die Bilder sind cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vinni
Frischling

New PostErstellt: 01.03.05, 20:18  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

Philipp sieht in VfB-Klamotten hundert mal besser aus als in Bayern-Klamotten!
Die Bilder sind cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 20:24  Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April  drucken  weiterempfehlen

jap, ganz und gar miene Meinung, Vinny
find ich au! Ich mein, er sieht ja immer gut aus, aber in VfB-Klamotten eben doch um einiges besser als in denen des FCB

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search