Autor |
Beitrag |
Angel
Deutscher Meister
|
Erstellt: 28.02.05, 18:05 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musst kucken hier ist glaub sogar ne adress oder so?
____________________ Im leben gibt es Glück aber auch pech. Es ist kurz also geniss es oder lass es!
|
|
nach oben |
|
|
Fabregas
Frischling
|
Erstellt: 01.03.05, 00:22 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal hallo an alle Fans, bin neu hier !!!
Bin zwar kein VFB'er, aber der Philipp ist meiner Meinung nach Deutschland größtes Talent, Bayern kann verdammt stolz auf seine Rückkehr sein. Das er Stuttgart fehlt hat man die letzten Spiele gesehen, kein Pfeffer gegen Parma, überhaupt keine Chance, ein glückliches unentschieden bei Leverkusen. Ohne Lahm auf Links läuft es nicht.
Bin ein großer Fan von ihm und wünsche ihm eine gute Besserung, sodass er bald beim VFB bzw. FCB topfit ist. Bei Bayern ist sein Stammplatz garantiert, nachdem Bixente Lizarazu ja eh nach dieser Saison seine Karriere beenden wird.
Philipp 4 Bayern
@VFB-Girl: Dein Avatar ist etwas zu lang bzw. zu breit, sodass man immer nach rechts scrollen muss.
[editiert: 01.03.05, 00:30 von Fabregas]
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Deutscher Meister
|
Erstellt: 01.03.05, 16:49 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fabregas
Erstmal hallo an alle Fans, bin neu hier !!!
Bin zwar kein VFB'er, aber der Philipp ist meiner Meinung nach Deutschland größtes Talent, Bayern kann verdammt stolz auf seine Rückkehr sein. Das er Stuttgart fehlt hat man die letzten Spiele gesehen, kein Pfeffer gegen Parma, überhaupt keine Chance, ein glückliches unentschieden bei Leverkusen. Ohne Lahm auf Links läuft es nicht.
Bin ein großer Fan von ihm und wünsche ihm eine gute Besserung, sodass er bald beim VFB bzw. FCB topfit ist. Bei Bayern ist sein Stammplatz garantiert, nachdem Bixente Lizarazu ja eh nach dieser Saison seine Karriere beenden wird.
Philipp 4 Bayern
@VFB-Girl: Dein Avatar ist etwas zu lang bzw. zu breit, sodass man immer nach rechts scrollen muss. |
jepp dein avatat ist bisschen lang. ja ohne philipp auf der linken seite fehlt was!
____________________ Im leben gibt es Glück aber auch pech. Es ist kurz also geniss es oder lass es!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.03.05, 18:29 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi leutz!
Ach Philipp ist ienfach sooooooooo süß und sooooooooo geil! Im sommer lass ich mir ein tatto mit seinen namen machen! das wird geil!
PHILIPP DU BIST SOOO GEIL!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
nata-loves-philipp-lahm
Gast
|
Erstellt: 01.03.05, 18:31 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry der artikel davor war von mir hab vergessen meinen namen drunter zu schreiben!
Naja... P H I L I P P
L A H M
I S T
D E R
G E I L S T E
F U S S B A L L S P I E L E R !!!
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Deutscher Meister
|
Erstellt: 01.03.05, 18:35 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hi leutz!
Ach Philipp ist ienfach sooooooooo süß und sooooooooo geil! Im sommer lass ich mir ein tatto mit seinen namen machen! das wird geil!
PHILIPP DU BIST SOOO GEIL!!!!! |
ist das nicht bisschen übertreiben?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Vinni
Frischling
|
Erstellt: 01.03.05, 20:14 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Philipp sieht in VfB-Klamotten hundert mal besser aus als in Bayern-Klamotten!
Die Bilder sind cool
|
|
nach oben |
|
|
Vinni
Frischling
|
Erstellt: 01.03.05, 20:18 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Philipp sieht in VfB-Klamotten hundert mal besser aus als in Bayern-Klamotten! Die Bilder sind cool
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 01.03.05, 20:24 Betreff: Re: Philipp kommt erst mitte April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap, ganz und gar miene Meinung, Vinny find ich au! Ich mein, er sieht ja immer gut aus, aber in VfB-Klamotten eben doch um einiges besser als in denen des FCB
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
|