Autor |
Beitrag |
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 20.03.05, 21:46 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Angel
Zitat: Vany
Braucht der nen Kicker um bei nem Mädel Spaß zu haben ?!Ich hoffe doch mal nicht... |
Na was hast du den wider für gedanken? |
*hust* Ich bin doch gaaaaanz lüüüüp
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Angel
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.03.05, 09:02 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Angel
Braucht der nen Kicker um bei nem Mädel Spaß zu haben ?!Ich hoffe doch mal nicht... |
Na was hast du den wider für gedanken? |
*hust* Ich bin doch gaaaaanz lüüüüp |
brauchst du einen Hustebonbon?? hIHi
____________________ Im leben gibt es Glück aber auch pech. Es ist kurz also geniss es oder lass es!
|
|
nach oben |
|
|
nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 21.03.05, 20:12 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi @ all Ich bin's ma wieder...hab mcih jetzt 2-3 Monate net gemeldet und merk dass sich sau viel verändert hat...hmm naja für alle die mcih NCIHT kennen:
Ich komme aus FFM und bin soooooooooo ein riesen Philipp Fan...wenn cih nur ein foto von ihm seh...da ...da...da DREH ICH DURCH!! Das is echt so ein süßer,putziger,geiler,schnuckeliger,goldiger Fußballspieler! Ich freu mcih schon so wenne r wieder spielt !JAAA nur ncoh 2 wochen! Dann werd' cih wieder kreischend vorm TV sitzen! Naja...hier die fotos sind ja ma so cool! das erste LOL=)
Im mai fahr cih wahrshceinl zum training nach stuggi u werd dann 3 oda 4 mal beimtraining zu gucken!!! Und werde sooo ziittern u umfallen wenn ich dann philipp seh!!!! Naja Bis denne
nata
LLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHMMMMMMM
=
GEEEEEEEEEEIIIIIILL
PHILIPP LAHM,ICH LIEBE DICH!!!!!! ~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~
Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 21.03.05, 20:27 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 31.03.05, 00:11 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und von den CVJM.Buaben is er auch wieder zurück gekehrt. . .
~*~CLOSED~*~
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 31.03.05, 00:11 Betreff: Re: 18.03.2005 Lahm besuchte die Stuttgarter CVJM-Buaben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und von den CVJM.Buaben is er auch wieder zurück gekehrt. . .
~*~CLOSED~*~
[editiert: 31.03.05, 00:12 von Vany]
|
|
nach oben |
|
|
|