Unterhaching Ich war heute stolze 10 Minuten beim VfB..
••» ×vieLLeichT wirsT du einEs taGes sPüRen, dass nichTs so isT wiE es scHeinT… vieLLcihT wirsT du einEs taGes lacHen oHne zu merKen dass du weinsT…× «••
••» ×vieLLeichT wirsT du einEs taGes sPüRen, dass nichTs so isT wiE es scHeinT… vieLLcihT wirsT du einEs taGes lacHen oHne zu merKen dass du weinsT…× «••
*kicha*ch find den schnuggisch..Elso,elson tanz samba mit mir die ganze Nacht *lol*
Also ich kenn Philipp über meine Schwester die wiederum ist mit Philipp´s Onkel verheiratet.......kenn ihn also schon etwas länger.
Wo er in Stuttgart wohnt weiß ich garnicht.
Bin gespannt wann er mich anspricht das ich in seinem Fan-Forum schreibe.
Übrigens spielt er auch gerne und gut Tischtennis, zumindest mit mir und freut sich immer diebisch wenn er punktet, der Kerl ist sooo schnell auch beim Tischtennis!
Gruß
Robert
Cool, beweis es uns doch mal, zB mit Fotos oder so^^ Kannst dich auch gern mal bei uns Admins melden wenn du vllt ein Interview organisieren könntest, wäre nämlich voll geil !!!