Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschied..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.04.05, 13:33  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

ich würd vielleicht noch vorschlagen, irgendwas was mit stuttgart als stadt zu tun hat! ka, was es da so alles gibt!
Aber Collage ist auch voll die gute idee!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.04.05, 14:41  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch ne collage is immer gut oder was ich mir überlegt hab sone dvd zu machen (wenns hier ein paar begabte leute am pc gegeben weil mich kann man net dazu zählen lol) mit ihm und seine schönsten momente weil material findet man im internet reichlich über ihn.....is aber nur ein vorschlag lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 14:48  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es denn videos über ihn im Internet?
Ich finde nie welche....
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 15:12  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

jap, des wär au ne super Idee

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.04.05, 15:24  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

des mit der collage is ne gute idee aber wie soll man die machen? einfach ausdrucken...??

des mit dem video is natürlich auch klasse aber wer kann so was??

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 15:44  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

wie das mit der Kollage gehen soll kann ich dir aunet sagen... aber mit der DVD, des geht scho! Zu aller Not könnt ich da au was machen...

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 16:06  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

Cool Idee
So ne DVD wäre doch mal cool...Und als Deckblatt könnte ja einer ne Collage machen oder so. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 16:07  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

jap, des ^^wärs doch... somit hätten wir beides vereint, oder?

Kate
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.04.05, 16:23  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

Die DVD des ne gile idee..also Collage...kann man so machen wir suchen uns die besten Bilder von ihm raus und drucken es dann aus oder auf fotopapier..oder ich bewaffne mich mit ner cam und mach welche und lass die entwickeln +g+

••» ×vieLLeichT wirsT du einEs taGes sPüRen,
dass nichTs so isT wiE es scHeinT…
vieLLcihT wirsT du einEs taGes lacHen oHne zu merKen dass du weinsT…× «••
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.04.05, 16:24  Betreff: Re: Abschied..  drucken  weiterempfehlen

ja das wär das beste, find ich auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search