Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schock für Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.05.05, 17:20  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

und woher weißt du das

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 19:49  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Tja
Hab so meine Quellen. . .Aber das Thema hatten wir doch schon mal oder ?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 20:32  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

stimmt des hattmer schommal bei der Tele-Nummer

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 31.05.05, 22:04  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

die ich imma noch net hab

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.06.05, 16:41  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ich geb sie net weiter weil ich das net darf. . .Und die Person vin der ich die hab ist net mehr hier. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.06.05, 20:32  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ach ja stimmt.
deine quellen hab ich ganz vergessen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.06.05, 21:06  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

wenn dus net sagen darfs...
hätt ja klappen können =D

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.05, 12:23  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

dann hätten wir natürlich alle telefonterror gemacht.

nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 02.06.05, 15:07  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Toll i hab die nr au...aba das is egal

Och mann ihc meld mcih am wieder seit 5 monaten oda so

Für mich war das so ein schock als ich am 17.mai erfuhr was philipp passierte....
ich hab drei tage geflennt ...in der schule dauernd zu hause!!
Oh mann

u dann frag i mich WARUM GERADE ER??DER SÜSSE PHIL??
Bei seinem bruch habe i schon geflennt wie sonst was aba das nimmt mcih noch mehr mit! ich habe mir karten für das doppelte für den confed cup gekauft MCIH SO AUF LAHMY Gefreut u dann DAS naja
Falls i im tv bin wird man erkennen dass i lahm fan bin Schreib mir dick u fett LAHM auf die stirn u herz-deustchland flaggen auf die backen!!

Phil i glaub an dich
wIRSTES PACKN1WIR SEHN UNS BEI DER WM!!!

Greetz

nata

PHILIPP LAHM,ICH LIEBE DICH!!!!!!
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.05, 16:40  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

hehe ich hoffe wir sehn dich im tv...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search