Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm Interview!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.06.05, 14:26  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

naja kam halt echt so rüber un des fadn ich scheiße...naja is ja jetzt au egal...bin net sauer

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.06.05, 14:50  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

SORRY

[editiert: 18.06.05, 14:51 von Cany]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 12:38  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

Poldi hat noch nicht mals den Hauptschulabschluss geschafft Aber dafür kann er verdammt gut Fußball spielen. . .
Phil ist doch gelernter Bakkaufmann oder so. . .Also hätte er auch ohne den Fußball zu was geschafft. . .

Aber danke fürs posten *knuddel*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.06.05, 12:45  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

Poldi hat doch Fachoberschulreife er war doch nie auf einer Hauptschule

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 12:56  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

Quatsch. . .Ich bin mir ziemlich sicher dass er noch nicht mals Hauptschulabschluss gemachthat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.06.05, 13:03  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

meinst du das jetzt ernst oder scherz, wegen seiner Stimme *gg*...

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 13:04  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

Nein voll ernst. . .

Ich frag ihn mal *lol*

Nein so was mach ich niiiiiiie wieder

Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.06.05, 13:06  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

*gg* lol das wärs "Poldi du hast doch noch nicht einmal Hauptschulabschluss oder?" .... ich glaub der würde nie mehr mit demjenigen reden

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.06.05, 13:15  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

doch frag ihn mal....

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.06.05, 13:32  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

lol dann kann ich mich da ja nie mehr blicken lassen

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.06.05, 14:02  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

doch klar.... bestimmt ^^

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.06.05, 15:40  Betreff: Re: Lahm Interview!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub der würd lachen. . .
Ich bin mal mit dem aufm Weg zur Toilette zusammen gestoßen und ich wollt mich grad endschuldigen als ich gemerkt hab dass des Poldi war *rot anlauf*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search