Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild von Pibs Freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 22:40  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

LEUDELS ICH HABD AS BILD JETZ GRAD GESEHN!!!!!!!

Ohhhh gott ich flenn .... oooh oh idarauf warte ich nun 1 1/2 jahre ...

is das nich süß..
ooooh oooooh phil mein süßer philip ...oooohman de ris so glücklich,das macht mcih auch glücklich u ich muss weinen *träne kullert..*
oh is der süß

man phil ..ich wünsch ihm echt dass er glücklich mit der nevena wird!! die schaut nämlich auch nett u gut aus...

bin aber immer ncoh schockiert...oooh oh ohhh

PHLIPP LAHM, ICH GLAUB AN D I C H ! ! !
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 13:28  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Mal einer der sich mit freut und nich über sie meckert

You`ll never walk alone!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 15:15  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Ja warum meckert hier eigtl welche über die!
Ihr liebt doch all unsren Phil also müsst ihr auch seine Freundin akzeptieren u net über die meckern!!!

PHIL 4 EVER!!!!

Weiß hier jemand wg training in munich bescheid?? fahr äml in einer woche nach munich!

greeetz

PHLIPP LAHM, ICH GLAUB AN D I C H ! ! !
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shantay
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.10.05, 20:58  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie auch hübsch und freue mich für die beiden.

---> Lost in Shadows <--- --->Bittersweet Irony <--- Mein Blog!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 13:40  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Naja aber ob sie immer noch so glücklich sind bezweifel ich *hust*

Ich hab 2 Pics vin ihr und auf dem anderen wo sie nur von hinten drauf is sieht die ganz anderes aus find ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 17:26  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Stell die doch auch mal rein

You`ll never walk alone!
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.10.05, 18:38  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Naja aber ob sie immer noch so glücklich sind bezweifel ich *hust*
Und warum?

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 19:38  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eile
    Stell die doch auch mal rein

You`ll never walk alone!
Neee sry darf ich nicht, weil das Pic is von ner Freundin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 10:34  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

aso ... schade ...

You`ll never walk alone!
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 18.10.05, 16:02  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Ja nur die wills net weil da halt ihre Sis drauf is...Sry, is eh nix besonderes...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search