Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild von Pibs Freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.12.05, 15:33  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Ja nur die wills net weil da halt ihre Sis drauf is...Sry, is eh nix besonderes...
ja und ihre sis kannst du doch weg machen mit einen programm.

Lúthien
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.01.06, 11:21  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

hm... i-wie hab ich mir die voll anders vorgestellt... ich mein unter dem namen nevena oder wie die heißt, stell ich mir i-wie ne ausländerin vor, also ich weiß net, spanierin oder so... und auch i-wie zickiger, weil die sieht so nett aus *g* Hab wahrscheinlich aber einfach nur zu viele fanfics gelesen

~*~Liebe ist die stärkste Macht der Welt,
und doch ist sie die demütigste,
die man sich vorstellen kann.~*~

Werder Bremen und VfB Stuttgart 4 ever!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 12:44  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

*ggg*

Naja vllt is sie ja zickig, tut nur so ieb xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 17:12  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

ich find se ganz hübsch un ich denk ma sie is auch ganz nett, sonst wär er ja gar nich mit ihr zusammen gekommen...lg

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 19:23  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

denk auch das sie eigentlich ganz hübsch war! Leider ist es aus.... Habs ihnen richtig gegönnt und fand sie auch hübsch und sie sah echt nett aus! Ihm hab ichs erst recht gegönnt

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.03.06, 18:49  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

jope

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:26  Betreff: Re: Bild von Pibs Freundin  drucken  weiterempfehlen

juhu einer stimmt mir zu!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search