Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahms Mini-Comeback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.09.05, 14:18  Betreff: Lahms Mini-Comeback  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Philipp Lahm nimmt wieder Kontakt auf – mit dem Ball. Nach vier Monaten Pause wegen eines Kreuzbandrisses trainiert der 21-Jährige seit Anfang der Woche mit der U 19 des FC Bayern. Unter den Fittichen von Junioren-Coach Kurt Niedermayer, mit dem Lahm 2001 und 2002 die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft gewann, wird der Nationalspieler so langsam wieder Ballgefühl und mehr Vertrauen in sein operiertes rechtes Knie gewinnen.

Nach wie vor muss Lahm aber auch sein Reha-Programm absolvieren. Eine Rückkehr des Linksverteidigers ins Mannschaftstraining der Profis ist im Moment noch nicht absehbar. Der Heilungsprozess verläuft jedoch nach Plan.

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg

Dateianlagen:

ball.JPEG (268 kByte, 243 x 375 Pixel)
speichern

ball2.JPEG (306 kByte, 278 x 375 Pixel)
speichern

ball3.JPEG (255 kByte, 232 x 375 Pixel)
speichern

ball4.JPEG (382 kByte, 347 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 30.09.05, 15:26  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

awww wie süß

Immerhin spielter wieder etwas ;)*freu*

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.09.05, 18:44  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

jaaa find ich voll GEIL..endlich!!!!

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 02.10.05, 18:38  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

*hach* schön so was mal wieder zu sehen

You`ll never walk alone!
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.10.05, 17:02  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

jja das ist sowas von schön den wieder zu sehn

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.05, 22:03  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

OH das sieht süss aus. aber an den lock muss man sich erst gewöhnnen.

nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 22:23  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

heeeeeeeeeeey
ich weiß die meisten kennen mcih ncih mehr .habau saulang net mehr hierreingeschrieben...aber in alten foren sind ncoh CrAZy einträge von mir...naja

och mann fidn cih echt geil dass lahmy wieder anfängt zutrainieren auch wenn nur n bissi...
wir ham in 1 woche herbstferien u ich fahr 3 tage nach munich!!
U will jeden tag beim training zu gucken ...
weiß hier jemand bescheit wann wie wo ...training is???

wär echt lieb wenn's mir jemand sagen könnt!

Ach phil is einfach zuuuu süß u das mim im WMKader sine...das packt er locker!!!

greetz

nata

PHLIPP LAHM, ICH GLAUB AN D I C H ! ! !
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.10.05, 13:42  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

Das Trainingsgelände is an der Säbener Str.

Aber ich find diese Bayernsachen stehen ihm besser als die vom VfB

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:41  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

jo das finde ich auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eile
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 17:27  Betreff: Re: Lahms Mini-Comeback  drucken  weiterempfehlen

ich find die sogar mal voll schön

You`ll never walk alone!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search