Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Phil macht jetz in einem TV-Spot mit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 16:32  Betreff: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr den TV-Sport schon gesehn?
Ich hab ihn eben gesehen und hab erst gar nicht gemerkt dass er das war *rotwird*
Aber ich find die Werbung net sooo toll, weil er kickt da nur rum.Und sitzt auf ner Couch...+ggg+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 21.11.05, 18:19  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Also ich find ihn toll....
Eigentlich nur weil Phil da mitmacht..aber Phil ist einfach wieder soo sweet..
Und das er da nur rumkickt oder so..nya stört mich ned..xP

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kirsten
Frischling

New PostErstellt: 21.11.05, 20:23  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr vielleicht, ob man den Spot irgendwo im Netz sehen kann?

Auf nintendo.de habe ich leider nichts gefunden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 22.11.05, 15:32  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=NQrKBDwpObpT8ZITik7zLJ1KoUh8wg4Y
nur noch auf video gehen

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 22.11.05, 18:44  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Also wie Phil das Gesicht verzieht wenn dieser komische Ball auf seiner Schulter sitzt *weglol*
Aber ich find die Werbung nicht sooo besonderes...Nutella Werbungen find ich besser...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kirsten
Frischling

New PostErstellt: 22.11.05, 19:31  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Aaww
tausend Dank @ Cora

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 22.11.05, 20:37  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Also wie Phil das Gesicht verzieht wenn dieser komische Ball auf seiner Schulter sitzt *weglol*
    Aber ich find die Werbung nicht sooo besonderes...Nutella Werbungen find ich besser...
Jo,das sieht total bekloppt aus
Naja die Werbung hat ja auch nix besondres an sich,.also ist nicht lustig oder so..aber spielt eben Phil mit..
Bei nutella ist das eben wieder was andres..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.11.05, 15:31  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

ja, die nutellaspots hab ich auch lieber

aber soo schlecht find ich den spot net *g* is ja auch Phil bei ne

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.11.05, 16:14  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

ich find den ürgendwei gut , weil gab es schon mal einen spot den Phil gemacht hat.
wenn nich war des der erste und da kann ner sich ja noch steigern

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.12.05, 15:29  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

He wollt erst mal hallo sagen. bin nämlich lang nich mehr hier gewäsen.

Allso ich hab nicht gliech gemekrt das da philipp mit dabei ist.

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.12.05, 17:07  Betreff: Re: Phil macht jetz in einem TV-Spot mit  drucken  weiterempfehlen

Der fällt doch sofort auf..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search