Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich wider da!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gluekiss
Frischling

New PostErstellt: 17.12.05, 22:30  Betreff: Endlich wider da!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hay Leute endlich ist Philipp wieda da!!!Man hat ja ne weile nichts über ihn gehört wegen seiner verletzung.....
darüber wurde ja schon regedet aber egal. ich finde die werbung itgentwie cool am ende gefäll mir der blick vom philipp....nnnnnnnnnnnnnaja leute was könnte man noch schreiben mhhhmm..???? scheiß th *lol*

readme und wech !!!! gruß Gluekiss

Dateianlagen:

Playboy35.JPG (14 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.01.06, 00:26  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab auch schon gehört das er wieder da, ist aber ich hab imoment kein Zeit um Fussball zu gucken bz die Ergebnisse.

Was ich mich frage Kann man jetzt immer noch Bundesliga auf Premiere gucken?

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.01.06, 11:41  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

also diese Saison ja, aber nächste Saison ham se dafür dann keine Rechte mehr soweit ich des verstanden hab

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.01.06, 14:10  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann hab ich richtige informationen bekommen. Es hat ja so eine Firma abverkauft aber wie die heisst hab ich jetzt vergessen.

Das ist ja voll blöd das die nur diese Sesioan.

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.01.06, 15:00  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kabeldeutschland oder so, ne?
Naja mir is des eigentlich ziemlich gleich wer die Rechte hat weil wir hatten eh kein Premiere und so nen pay-Kanal kaufen wir eh net also von daher...

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.01.06, 14:29  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

also des sender heißt Arena.
ich bekomm des vlt. weil mein onkel zu meinem dad gesagt hat des arena billiger als premiere is und so

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/VFB-cora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.01.06, 10:55  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

Du hast es gut
Ich kann Betteln aber mein Das sagt ich soll mir selbst bezahlen tz das mach ich net, den ich hab kein geld Dafür, brauch es für was anders.

Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 16:54  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

...dann bleibt uns armen kein Prmiere un kabel deutschland Habenden nur die gute alte Sportschau...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 19:24  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

oder wie ich die keinen Fernseher hat nur bei den Deutschlandspielen!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.03.06, 14:01  Betreff: Re: Endlich wider da!!!!  drucken  weiterempfehlen

wieso keinen Fernseher?

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search