Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp wieder Single?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.01.06, 13:09  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

okay, die bilder vielleicht, aba was solls?
das mit dem anmelden müssn is nur doof..ich z.b bin oft zu faul um mich anzumelden...
außerdem...*hust* vany...n bissl netter gehts doch oder? sorry, aba das kommt sehr zickig rüber...sorry...meine meinung

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gluekiss
Frischling

New PostErstellt: 24.01.06, 19:13  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

Hay!! Ja okay mit den bilder vielleicht ich finde die schön und wem sie nicht passen soll nicht hin schauen oh Gott ist doch kein verbrechen oder???? TETE finde ich auch "Vany" das kommt echt so rüber wie ne Zicke sowas macht einen unsempatisch!!!!Das sollte einen doch egal mit dem bildern sein hier sollte mal lieber über lahm diskutiert werden und sich nicht beschwehren wegen den Bildern..........MEINE meinung!!!!!

Dateianlagen:

playboy11.jpg (8 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 19:12  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

Das ist hier aber ein LAHM Forum wo es sich eigentlich um Fußball drehensollte, tuts das nicht, hats keinen Sinn

Sorry, aber is doch so....

Wer regelmäßig das Forum besucht, sollte sich auch anmelden, auch zur eigenen Sicheit, sonst kann JEDER Beiträge unter seinem Namen schreiben....
Außerdem haben Maurice und ich sonst gar keinen Überblick mehr...

[editiert: 26.01.06, 19:14 von Vany]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.02.06, 10:52  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

hey leute bin auch mal wieder da...und gerade richtig geschockt..phil und single...hmmm. aber meint ihr das er sich so schnell schon wieder mit "anderen" Damen getröstet hat? das passt irgendwie nicht zu ihm...

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabia^^
Frischling

New PostErstellt: 28.02.06, 16:42  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

seh ich auch so...das passt irgendwie net...und auch ich hab grad voll den schock bekomm....schon komisch sowas zu hören!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anni
Frischling

New PostErstellt: 28.02.06, 18:15  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

was isn daran so schlimm wenn phil wieder single is ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 21:32  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jasmin
    hey leute bin auch mal wieder da...und gerade richtig geschockt..phil und single...hmmm. aber meint ihr das er sich so schnell schon wieder mit "anderen" Damen getröstet hat? das passt irgendwie nicht zu ihm...

du weiß ja gar nich wie er Abseits vom Platz is
Vllt is ja ja so Is doch auch nich schlimm find ich. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 16:36  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch alles andere als schlimm..und klar vllt. ist er ja auch so, ich könnte es mir nur nicht vorstellen weil er schon so wie schwiegermamas liebling rüberkommt...und noch gibt es ja noch keine eindeutigen beweisse das sie nicht mehr zusammen sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 17:01  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

selbst wenn se getrennt sind, gibt es dafür n guten Grund...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 18:18  Betreff: Re: Philipp wieder Single?  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand, ob er schon ne neue hat?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search