Autor |
Beitrag |
Tete
Deutscher Meister
|
Erstellt: 24.01.06, 13:09 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, die bilder vielleicht, aba was solls? das mit dem anmelden müssn is nur doof..ich z.b bin oft zu faul um mich anzumelden... außerdem...*hust* vany...n bissl netter gehts doch oder? sorry, aba das kommt sehr zickig rüber...sorry...meine meinung
____________________ http://www.myblog.de/teta
YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
|
|
nach oben |
|
|
Gluekiss
Frischling
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 26.01.06, 19:12 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist hier aber ein LAHM Forum wo es sich eigentlich um Fußball drehensollte, tuts das nicht, hats keinen Sinn
Sorry, aber is doch so....
Wer regelmäßig das Forum besucht, sollte sich auch anmelden, auch zur eigenen Sicheit, sonst kann JEDER Beiträge unter seinem Namen schreiben.... Außerdem haben Maurice und ich sonst gar keinen Überblick mehr...
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
[editiert: 26.01.06, 19:14 von Vany]
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 27.02.06, 10:52 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey leute bin auch mal wieder da...und gerade richtig geschockt..phil und single...hmmm. aber meint ihr das er sich so schnell schon wieder mit "anderen" Damen getröstet hat? das passt irgendwie nicht zu ihm...
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
Fabia^^
Frischling
|
Erstellt: 28.02.06, 16:42 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seh ich auch so...das passt irgendwie net...und auch ich hab grad voll den schock bekomm....schon komisch sowas zu hören!
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Frischling
|
Erstellt: 28.02.06, 18:15 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was isn daran so schlimm wenn phil wieder single is ?
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 21:32 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jasmin
hey leute bin auch mal wieder da...und gerade richtig geschockt..phil und single...hmmm. aber meint ihr das er sich so schnell schon wieder mit "anderen" Damen getröstet hat? das passt irgendwie nicht zu ihm...
*VfB- Vorbild für Bayern* |
du weiß ja gar nich wie er Abseits vom Platz is Vllt is ja ja so Is doch auch nich schlimm find ich. . .
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 02.03.06, 16:36 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds auch alles andere als schlimm..und klar vllt. ist er ja auch so, ich könnte es mir nur nicht vorstellen weil er schon so wie schwiegermamas liebling rüberkommt...und noch gibt es ja noch keine eindeutigen beweisse das sie nicht mehr zusammen sind
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 02.03.06, 17:01 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selbst wenn se getrennt sind, gibt es dafür n guten Grund...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 02.03.06, 18:18 Betreff: Re: Philipp wieder Single?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß jemand, ob er schon ne neue hat?
|
|
nach oben |
|
|
|