Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp Privat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.04.06, 13:43  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

was genau wolltest du denn schreiben?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anirbas85
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 01.04.06, 18:57  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ganz normal halt.... nix besonderes... aber die Addy stimmt net oder funktioniert nicht..

Grüßle :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.04.06, 23:49  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

hat er denn überhaupt soviel zeit um den Fans zu antworten?

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 02.04.06, 10:48  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Das denk ich schon. . .

Aber die Addy klingt nicht sehr professionell. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.04.06, 14:01  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

ich glaub auch das dies die falsche ist!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 14:21  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Wenn die echt wäre hieße sie meiner Meinung nach oder so aber auf jeden Fall ohne Anbieter wie gmx oder web. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.04.06, 16:55  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Der hat aber garkeine Offizielle Homepage die so heißt deswegen kann derdochdaraus auch keine Email addy machen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.04.06, 19:27  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

aber wir nicht www.philipplahm.de seine offizelle?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.04.06, 20:26  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Jo schon,aber damals wo ich die Addy gekriegt habe war philipplahm.de halt noch nicht seine offizielle Homepage..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.04.06, 19:01  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

naja sie ist ja jetzt auchg immer noch nicht offen, oder?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.04.06, 13:44  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Eben,deswegen kann die Email Addy ja wohl stimmen.

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 18:17  Betreff: Re: Philipp Privat  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm an, dass die im Mom noch die HP testen oder so, kA

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search