Autor |
Beitrag |
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 16.06.06, 23:34 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Meinung Cany^^
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 17.06.06, 10:09 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich denke schon,dass sie ins internet dürfen und mails schreiben dürfen. das wär doch übertriben und das amcht der klinsi bestimmt nicht!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 17.06.06, 12:32 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klaro...Das wäre ja voll fies, damit würde er ja den Spielern den Kontakt bisschen verbieten. Das macht er bestimm nich...
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 29.06.06, 21:50 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klinsi ist eigentölich sehr offen!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Frischling
|
Erstellt: 06.08.06, 21:45 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
hat jemand von euch die E-mail-Adresse von Phil? Hab nur seine ICQ-Nr. und da war er schon ewig nicht mehr drin.
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.08.06, 11:20 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seine icq-nr.? Bist du sicher, dass das seine ist? Es gibt im Internet so einige schräge Vögel, die sich als Promis ausgeben.... Und wegen Email-Adresse: du kannst soweit ich weiß nur über die Homepage ne Mail an ihn schreiben. Ich hab das mal gemacht, aber leider noch keine Antwort bekommen....
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Frischling
|
Erstellt: 07.08.06, 11:50 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, hab grad geschaut. Ist aber blöd wenn des vorher erst jemand anders liest. Meinst der bekommt die dann überhaupt in die Hände? Werds aber wohl auch mal versuchen ;-) Ja, das ist die richtige, hab die von ner Freundin. Der heißt da auch net Philipp Lahm. Aber bringt au nichts wenn er nie drin ist wenn ich drin bin :-(
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.08.06, 13:02 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich weiß auch nicht, ob er die Mails überhaupt alle bekommt. Naja, abwarten und Tee trinken....
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.08.06, 19:16 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: michaela
Danke, hab grad geschaut. Ist aber blöd wenn des vorher erst jemand anders liest. Meinst der bekommt die dann überhaupt in die Hände? Werds aber wohl auch mal versuchen ;-) Ja, das ist die richtige, hab die von ner Freundin. Der heißt da auch net Philipp Lahm. Aber bringt au nichts wenn er nie drin ist wenn ich drin bin :-( |
und woher hat die deine freundin wenn man fragen darf?
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.08.06, 22:17 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das würde mich auch mal interessieren^^
|
|
nach oben |
|
|
Schmock
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.08.06, 08:45 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er bekommt sicherlich nicht alle Mails, steht ja auch auf seiner Homepage.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper... ... schreib dich nicht ab! Lern reden und gehen!
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 21.08.06, 11:56 Betreff: Re: Philipp Privat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab auch schonmal hingeschrieben, aber hat er anscheinend auch nicht bekommen. hatte dabei so einen schönen text um ihn und die ganze mannschaft wegen dem Italienspiel zu trösten
Das mit der ICQ-Nr.kann ich mir nicht vorstellen. Hab mal nen kurs mitgemacht und da haben sie uns erklärt wie schnell man alles über einen herausfinden kann, wenn man die nummer hat.die daten werden nämlich auch verkauft. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er da "mitmacht". Vllt kommt er ja auch deshalb nicht mehr.....; )
Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
|
|
nach oben |
|
|
|