Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.philipplam.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 16:24  Betreff: www.philipplam.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!
Ich hab ma ne ganz dumme Frage, was is www.philipplahm.de fürne Seite, dass man da nur mit Kennwort hin kommt???
lg Mar(r)y

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 20:32  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

Das war früher die Seite eben von Philipplahm.de.ms
aber was des jetzt ist,weiß ich auch net.
Die wollen daraus ja jetzt die Offizielle Hp vom Phil machen,vllt deswegen erst ma..
Aber kA

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.03.06, 11:56  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

was soll das denn mit dem Passwort? Ist die Seite gerade im Arbeit?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 18:11  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm an die haben die testweise online gesteltlt und testen die zur Zeit noch, deswegen die Sache mit dem Passwort, aber genau kann ichs auch net sagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 03.03.06, 21:11  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

ok...thx...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.03.06, 14:04  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

dann besteht ja die Hoffnug, dass sie bald ganz online ist!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 06.03.06, 19:44  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

Ja eventuell, aber ich weiß es nicht, und Maurice hat ja sämtliche Mailaddys und Telefon Nummern verschlampe von denen -.-
Sonst hätt ich den dazu gebracht dass der die mal anschreibt...Ihr müsst ihn einfach was nerven mit PM's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.03.06, 19:47  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

wen soll ich nerven?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.03.06, 14:48  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

maurice

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.03.06, 18:05  Betreff: Re: www.philipplam.de  drucken  weiterempfehlen

wenn du mir noch sagts wie mach ich das gerne!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search