Autor |
Beitrag |
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:12 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das konnt ich leider noch nicht!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 09.03.06, 16:13 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:14 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich hoffe ja auch!!!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:16 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Anfang hätt ichs auch nie gedacht, aber dafür war des erste Mal umso schöner.
War mir abends noch nich ganz bewusst dadrüber dass das jetz Philipp Lahm war. . .War total das kleine Strahlemännchen, die ganze Zeit mit nem dicken Grinsen aufm Gesicht rumgelaufen und nur noch die Fotos&Vids angeguckt^^ Voll plem, plem
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:25 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du reden können oder bist völlig verstumt?
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:28 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich ging es. . .
Hätt gedacht es wär schlimmer aber ich hatte ja auch über ne Stunde Zeit mich dran zu gewöhnen
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:29 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ne ganze stunde? Du hast eine Stunde mit ihm geredet!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:30 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, aber die haben erst über ne Std, trainiert und danach hab ich gefragt wegen nem Autogramm, aber vor Aufregung hab ich vergessen nach nem Foto mit ihm zu fragen, aber das war dann wenigstens ein Grund, nach nem halben Jahr wieder hinzufahren
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 16:31 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin total neidisch!!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 09.03.06, 16:32 Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja bestimmt nich auf die peinlichen Sachen :P
|
|
nach oben |
|
|
|