Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:12  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

das konnt ich leider noch nicht!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:13  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:14  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ja ich hoffe ja auch!!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:16  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang hätt ichs auch nie gedacht, aber dafür war des erste Mal umso schöner.

War mir abends noch nich ganz bewusst dadrüber dass das jetz Philipp Lahm war. . .War total das kleine Strahlemännchen, die ganze Zeit mit nem dicken Grinsen aufm Gesicht rumgelaufen und nur noch die Fotos&Vids angeguckt^^
Voll plem, plem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:25  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

hast du reden können oder bist völlig verstumt?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:28  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ging es. . .

Hätt gedacht es wär schlimmer aber ich hatte ja auch über ne Stunde Zeit mich dran zu gewöhnen

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:29  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

was ne ganze stunde? Du hast eine Stunde mit ihm geredet!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:30  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Nein, aber die haben erst über ne Std, trainiert und danach hab ich gefragt wegen nem Autogramm, aber vor Aufregung hab ich vergessen nach nem Foto mit ihm zu fragen, aber das war dann wenigstens ein Grund, nach nem halben Jahr wieder hinzufahren

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 16:31  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

ich bin total neidisch!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 16:32  Betreff: Re: Wer hat denn schon alles Phil gesehn?Erzählt von ihm ...  drucken  weiterempfehlen

Naja bestimmt nich auf die peinlichen Sachen :P

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search