Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 18:16  Betreff: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
4:1 war ja jetzt nicht so toll, aber Philipp hat wenigstens gespielt!

Sein Interview hinterher war ja echt lustig! Hab ihn noch nie so sprechen gehört!

ABER: WIR WERDEN WELTMEISTER!!! Ich bin ganz fest der Meinung! Keiner kann mich umstimmen! Hab schon mit zich leuten gestritten deswegen und es lachen zwar alle
Aber Jungs ICH GLAUB AN EUCH! WIR SCHAFFEN DAS!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.03.06, 18:23  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

jo...un Philipp Lahm hat echt gut gespielt...dass ham auch die Zeitungen un so geschriebn...lg

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.03.06, 18:29  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

ja ich versteh die Kicker noten auch nicht! Aber das Interview war echt toll! Er stand da wie ein kleiner *bin noch kleiner* in einer decke und sieht total fertig aus! war total süß und wie gesagt WIR WERDEN WELTMEISTER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 11:15  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

ich fands total miserabel wie die gespielt haben und wer jetz noch sagt dass wir Weltmeister werden naja, ich glaub es ist kaum möglich ne Mannschaft in knapp 100 Tagen auf weltklasse-Nivau zu bringen, bzw das wird seeeeeeeehr schwer. . .
Trotzdem hoff ich dass Deutschland möglichst weit kommt. .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.03.06, 22:02  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

was bist du denn für ein Pesimist? Ich bin der Meinug wir schaffen das!!! Und mit begeisterten FAns sowieso!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.03.06, 23:26  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

das hat hat nix mit Pessimismus (schreibt man das so ) zu tun, aber wenn du das Spiel gegen Italien gesehen hast, wie wollen die da gegen Brasilien, Argentinien, England und Co, gewinnen und Weltmeister werden?
In 97 Tagen oder so ist das Eröffnungsspiel, das geht jetz sooo schnell. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 12.03.06, 12:36  Betreff: Re: 4:1 --> aber Weltmeister werden wir trotzdem  drucken  weiterempfehlen

Na und! Bis zur WM sind wir wieder topmutiviert und dann schaffen wir das!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search