Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland-USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.03.06, 14:24  Betreff: Deutschland-USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das spiel gestern war doch ganz okay,oder nich?
Philipp Lahm hat auch sehr gut gespielt...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.03.06, 14:55  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

oh ja das spiel war gestern voll gut wär fast nach dortmund gefahren
aba mein dad war für USA ka wieso war voll dumm weil der nur schlechtes über deutschland und über die spieler gesagt hat z. B die könn kein fußball spielen

umso mehr hats mich dann gefreut das deutschland gewonn hat

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.03.06, 15:42  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen,aber freu mich das wir gewonnen haben!! (=

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 17:03  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nur auf lautlos geguckt und dabei telefoniert

Aber ich hab mich voll drüber aufgeregt, das Phil wieder mit der 16 spielen musste. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.03.06, 17:20  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

ich war live da und ganz nah beim philipp! War auch im Fernsehen.... beim wir werden weltmeister plakat mit dem Fotoapperat.... war mega stimmung und einfach nur toll!

@vany sorry hatte dies nicht gesehen und in WM nochmal was aufgemacht.Knnt ihr ja löschen ich weiß net wies geht...

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.03.06, 20:11  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

bin neidisch

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp_Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 21:03  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

das spiel war voll hamer und Philipp hat nicht schlecht gespielt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.03.06, 15:24  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

ich find das spiel war net schlecht aber der philipp hat hammer gespielt!!!
@ Mrs.lahm ich glaub ich hab dich im TV gesehn war das zum Schluss mit so nem bunten Plakat?

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 24.03.06, 16:38  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

genau!!!! Die mitdem fotoapperat! DAs war volllustig und heute hatten sie einen Bericht in unserer Zeitung über uns! Total klasse!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 24.03.06, 18:26  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

was ham die denn so geschreiben wenn ich fragen darf?

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.06, 12:58  Betreff: Re: Deutschland-USA  drucken  weiterempfehlen

hat mich auch voll aufgeregt das der Phil wieder die 16 hatte....

@mrs lahm kannst du den artikel nicht on stellen`?

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search