Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte hilft mir!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
peggy-sue
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 12:21  Betreff: Bitte hilft mir!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auf phils homepage www.philipplahm.de sind neue bilder von ihm und nicola auf den wiesn!!aber mein dämlicher computer öffnet sie net,deshalb wollte ich mal fragen,ob jemand die neuen bilder rein stellen kann...Wäre echt super lieb....BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!*lieb guck*!!!

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.10.06, 13:45  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

Meinst du die?

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 14:30  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

Boah er ist so sweet...ich wäre auch gerne an der stelle von seiner Freundin...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.10.06, 16:03  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hübsches Paar ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp Lahm 21
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 08.10.06, 16:20  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

die macht mia angst .. -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.06, 16:26  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

warum? ich find sie sieht nett aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp Lahm 21
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 08.10.06, 18:37  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich find sie sieht aus aLs wäre sie 15 Jahre äLter aLs PhiLipp und die sieht irgendwie soo reif aus und PhiLipp soo kindLich der sieht soo hiLfLos neben ihr aus Nevena fandsch hübscher sie sah soo herzLich aus..

Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 10:37  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das find ich auch

Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.10.06, 11:43  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich darübe rnachdenke..stimmt es was ihr sagt,die macht mir wirklich ein bissle angst...aber kann ja auch sein des ich mich ganz irre und sie sonst total nett ist und keine"hexe"...

peggy-sue
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 16:57  Betreff: Re: Bitte hilft mir!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja!!!!!vielen dank!!!!*kiss you*=)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search