Autor |
Beitrag |
maurice-net
Administrator
|
Erstellt: 14.06.06, 03:01 Betreff: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Unseren Kapitän haben sie schon, jetzt wollen die Engländer auch unseren Zauber-Zwerg. BILD erfuhr: Chelsea jagt Philipp Lahm (22)!
Bayerns Linksverteidiger soll schon zur neuen Saison auf die Insel wechseln. Das planen die Londoner jetzt.
Alahm um unseren Zauber-Zwerg!
Bereits im Frühjahr war der Klub von Milliardär Roman Abramowitsch (39) heiß auf Lahm.
Doch erst mal brachte der Russen-Riese den Deal mit Michael Ballack (29) über die Bühne. Der verläßt Bayern ja nach der WM.
Folgt jetzt auch Lahm?
BILD weiß aus England: Chelsea hat wieder Kontakt aufgenommen. Und zwar direkt nach dem Eröffnungsspiel!
Beim 4:2 gegen Costa Rica schoß Lahm das Tor des Tages, schlenzte das Leder aus 16 Metern zum 1:0 in den Winkel.
BILD hakte bei Chelsea-Coach Jose Mourinho (43) nach. Der reagierte erschrocken, blockte zögerlich ab: „Kein Kommentar...“
Jeder auf der Insel weiß aber: Der Trainer mag seinen Linksverteidiger Asier Del Horno (25) nicht. Der Spanier enttäuschte bisher, fehlt bei der WM wegen einer Waden-Verletzung.
Alahm um unseren Zauberzwerg!
Bei Bayern hat Lahm noch Vertrag bis 2009. Coach Felix Magath (52) setzt voll auf ihn: „Da wir mit Lizarazu einen Spieler auf der Position verlieren, ist Philipp ein Eckpfeiler. Er hat in der letzten Saison durch Leistung überzeugt, ist fest eingeplant.“
Noch. Denn wenn Chelsea die Millionen auspackt, werden alle weich. Für Ballack hat der Top-Klub ein fettes Millionen-Paket (bis 2010) geschnürt.
Jetzt soll Lahm folgen. Ballack dürfte seinem neuen Arbeitgeber gewiß nicht abraten. Quelle: Bild.de
Ich hasse diesen Verein soooo... Erst jetzt der Michael Ballack und jetzt noch der Lahm... nee das geht zu weit, den bekommen sie nicht dafür werd ich schon sorgen. Der bleibt bei meinem FC Bayern...
Ich finde den FCB cooooooooool
____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 14.06.06, 12:12 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
:-O oh nee, bitte ned!!!! ned da Lahm! Abab is ja eigtl klar, sobald ein Spieler mal saugut spielt, is chelsea intressiert! Den Schewtschenko ham sie ja jez auch schon! Lauter dummer, arrogante, geldgeile Inselaffen!!!!!!!!!!!!!
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.06.06, 18:26 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach..ich glaub der Phil ist so glücklich bei den Bayern das er gar nicht darüber nachdenkt zu wechseln
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 00:00 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffen wirs mal
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
maurice-net
Administrator
|
Erstellt: 15.06.06, 02:28 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neues zum Thema: Chelsea jagt Lahm Bei 15 Mio wird Bayern schwach Es ist der erste WM-Wechsel-Wirbel um einen unserer Nationalspieler.
Philipp Lahm (22) wird von Chelsea London gejagt Die Engländer nahmen sogar bereits Kontakt zum Lahm-Umfeld auf, wollen unseren Linksverteidiger zur neuen Saison holen.
In Kürze soll ein konkretes Angebot an die Bayern folgen. Nach BILD-Informationen liegt es bei satten 15 Millionen Euro! Da wird sogar der Rekordmeister schwach...
Regiert nur noch das Geld? Bayern verlor ja bereits Michael Ballack (29) an den britischen Top-Klub...
Im Fall Lahm hakte BILD bei Bayerns Vorstandsmitglied Karl Hopfner (53) nach. Der ist verantwortlich für den Bereich Finanzen – und erteilt Chelsea (zunächst) eine Absage: „Wir werden Philipp Lahm nicht verkaufen!“
Hopfner weiter: „Auch wenn es bald ein Angebot gibt, so werden wir nicht umdenken. Wir brauchen Philipp Lahm auf der Position des linken Verteidigers. Daran führt kein Weg vorbei.“
Klare Worte? Oder doch nur das übliche Pokerspiel?
Fakt ist: Chelsea hat dank Russen-Milliardär Roman Abramowitsch (39) keine finanziellen Limits. Strategie: Bei 15 Millionen Euro Ablöse wird Bayern schwach.
Was sagt Lahm selbst?
Der Nationalspieler gestern zu BILD: „Jetzt ist die WM – und nur die interessiert mich. Über ein ,Danach‘ mache ich mir keine Gedanken...“
...aber spätestens nach dem WM-Finale am 9. Juli sieht das ganz anders aus!
Lahm zu Chelsea? Dafür spricht: Die Londoner haben mit Ballack und Milan-Star Schewtschenko bereits zwei Neuzugänge, die ihre Ambitionen unterstreichen. Chelsea ist nächste Saison Favorit auf den Titel in der Champions League. Das reizt unseren Zauber-Zwerg Lahm.
____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
[editiert: 15.06.06, 02:29 von maurice-net]
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 12:28 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 13:05 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein also das glaub ich nicht der wird nicht gehen!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Cany
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 13:32 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub ich auch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 13:34 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der lässt sich doch nicht mit geld locken!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 15.06.06, 14:32 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lahm war doch so glück in bayern spielen zu dürfen... ausserdem ist das mittlerweile langsam langweilig...wenn spieler gut sind wechseln sie zu bayern,dadürch wir bayern noch besser und kann noch mehr spieler kaufen oder sie wechseln anschließend noch weiter...von den spieler die in bayern auf der ersatzbank sitzten können andere vereine nur täumen...irgentwann gewinnen solche vereine nurnoch..und die anderen haben noch weniger chancen...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
|
|
nach oben |
|
|
|