Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat Lahm ein blog?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
apple0627
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 14:26  Betreff: Hat Lahm ein blog?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,ich bin eine neue Lahm fan. Ich habe auf eine andere Website gelesen,dass Lahm einen eigenen blog hat und dort mit fans weltweit kommuniziert(sogar in Asien). Weiß jemand,was ist die Adresse seines blogs ?
Ich freue mich schon darauf,sein blog zu lesen. Danke~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 20:15  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

ähmm....keine ahnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.06, 20:59  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

nee, noch nie von gehört. 'nen myspace hat er auch nicht! xD
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 21:13  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

ne hab ich auch noch nie was von gehört! Dabei google ich ihn regelmäßig um solche sachen zu finde; )

Weltmeister der Hezen 2006!WEltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BeatOfmyHeart
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 00:49  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

hey Leute !!

das hört sich ja mal echt geil an, wenn du was genaueres erfährst, gebe uns als erstes Bescheid , okay

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.06, 13:36  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen!

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
apple0627
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 16.07.06, 16:35  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

Ist das?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=91584646

Aber ich kann nicht anmelden. Könnt ihr?

Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.07.06, 22:48  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

*hm* Ob das wirklich er ist?

Musst dich bei MySpace einloggen.

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.07.06, 01:36  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

naja, ich bezweifel, ob das wirklich er ist... seht euch mal das Signup-Datum an: 08.07.2006! Glaubt ihr echt, dass er sich vor einer Woche bei MySpace angemeldet hat? Immerhin war das der Tag des "kleinen Finals", da hat er wohl Besseres zu tun gehabt...
Und dann sind da noch diese ganzen Fotos...alles Bilder, die man auch so im I-Net finden kann! Ich denke, er würde (wenn überhaupt) private Fotos reinstellen und nicht welche von einer Pressekonferenz oder dergleichen. Wahrscheinlich ist das in Wirklichkeit nur ein Fan von Philipp, aber ganz sicher nicht er selbst.

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 09:06  Betreff: Re: Hat Lahm ein blog?  drucken  weiterempfehlen

steht ja da 'nichtoffizielle fansite'. es sind andere nationalspieler richtig bei myspace angemeldet. aber phil soweit ich weiß nicht! (:
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search