Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues vom Kuranyi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Vani
Frischling

New PostErstellt: 10.04.05, 11:08  Betreff: Neues vom Kuranyi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kuranyi wird Vater. Gestern, nach seinem Tor hat er die Geste einer Wiege gemacht. Beim Interview wollte er sich nicht äußern aber jetzt ist es raus: Kuranyi wird Vater!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.04.05, 11:15  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

naja hab ich mir ja schon fast gedacht *gg* aber wo stehts denn jetzt offiziel??

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 10.04.05, 11:16  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

frag ich mich auch grad...steht des irgendwo, außer bei der bild aber da würd ich nich drauf bauen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.04.05, 11:18  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

oh ne den würd ich soschnell au nix glauben...

lg *mona*

Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 10.04.05, 11:20  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

die schreiben echt den größten mist zusammen den es gibt...aber macht irgendwie spaß des zu lesen und sich dann drüber aufzuregen und die 'zeitung' zu zerfetzen... *irre is* ähm ja egal *hust* jedenfalls glaub ich der bild erstmal gar nix...

*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.04.05, 11:22  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

jaa *gg* zerreisen un dann besten noch verbrennen

lg *mona*

Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 10.04.05, 11:28  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

oh jaaa *hüstel* ähm ja...zurück zu herrn kuranyi...hoffentlich ist des bald sicher...mich würds total für ihn und vicky freuen...immer hin sind die schon 6 jahre, glaub ich, zusammen...und irgendwie voll des süße paar...

[editiert: 10.04.05, 11:31 von Elen]

Dateianlagen:

vfbspieler_3284_th.jpg (16 kByte, 300 x 214 Pixel)
speichern

*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.04.05, 11:31  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

ja ich will auch dasses endlich offiziel gesagt wird, das er es is!!

lg *mona*

~Nela~
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 11:31  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

des is ja cool ich wusst gar net das die schon so lang zusammen sind

lg ~Nela~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elen
Deutscher Meister

New PostErstellt: 10.04.05, 11:32  Betreff: Re: Neues vom Kuranyi  drucken  weiterempfehlen

haben sich glaub ich im freibad kennengelernt *am kopf kratz* aber ...wen interessierts...hauptsache die zwei sind glücklich miteinander

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search