Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 24.08.06, 20:01  Betreff: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag, den 26. August 2006 ist Philipp Lahm zu gast im aktuellen Sportstudio

find ich ja mal geil! aber typisch grad denn wenn ich net daheim bin *grml* naja muss ich hoffen dass unser Video-rekorder des mitm Aufnehmen packt *bet*

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.08.06, 20:13  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

ach scheiße...da bin ich nicht daheim....f**K

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 24.08.06, 20:22  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jasmin
    ach scheiße...da bin ich nicht daheim....f**K
willkomm im Club!.. ich glaub manchmal echt sowas machn die mit Absicht *grml*

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.08.06, 20:31  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

och nööööö.ich bin auch weg *schnüff*
und unser blöder recorder is kaputt..kann noch nicht mal aufnehmen...heul

Lahmy & Figo 4ever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.08.06, 20:42  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

auf welchem sender??????
habbich noch nix von gehört ....

„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm
Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm
Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung
Philipp nie vergessen wir deinen Namen“

IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.08.06, 20:43  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

Das is ja mal cool!!! Das muss ich aufnehmen!!! Mein Videorekorder nimmt zwar nur noch schwarz-weiß auf, aber immerhin! Und für alle die es nicht sehen können: ich denke mal das wird wie bei allen anderen Sendungen dann bei ZDF.de online gestellt. Phil war nämlich schon mal da, das war Ende 2005. Das könnt ihr euch ja auch nochmal anschauen. Steht auch noch online.

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.08.06, 20:45  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

ach mist am samstag fahr ich auch gerade weg...
aber das kann man doch sicher später auf zdf.de sehen oda? *hoff*

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 25.08.06, 11:09  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

toll ich fahr auch weg...; ( aber da ich ja keinen ferneseher hab und zu jemanden fahre der fernsehr hat,ist das ja richtig super! Kann mir mal jemand sender und uhrzeit sagen??? Danke.

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.08.06, 14:01  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

auf zdf um 22:55Uhr

Dolly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 14:07  Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D  drucken  weiterempfehlen

uiuiuiuiuiuiuiuiui...muss ich anguckn...unbedingt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search