Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp beim Fotoshooting für den Player

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 11:25  Betreff: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Philipp hat in München ein Fotoshooting für den Player gemacht. Die Fotos sind im akutellen Player (www.playermag.de) zu sehen:

Dateianlagen:

375x480_001.jpeg (67 kByte, 375 x 480 Pixel)
speichern

375x480_002.jpeg (45 kByte, 375 x 480 Pixel)
speichern

375x480_004.jpeg (44 kByte, 375 x 480 Pixel)
speichern

375x480_007.jpeg (31 kByte, 375 x 480 Pixel)
speichern

480x375_001.jpeg (53 kByte, 480 x 375 Pixel)
speichern

480x375_002.jpeg (32 kByte, 480 x 375 Pixel)
speichern

480x375_003.jpeg (58 kByte, 480 x 375 Pixel)
speichern

Wie findet ihr die Bilder?

Super süß und super sexy ;)
Ganz ok
Nich so toll
Totaaal doof

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.05.06, 12:49  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

ich find des sieht richtig gut aus!

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.05.06, 13:52  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Naja,ich finde die Bilder n bissl komisch...der guckt irgendwie immer sehr komisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philipp Lahm 21
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 20.05.06, 16:55  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

ahh wie süüüß xD wie kann man nua soo H.Ü.B.S.C.H , N.I.E.D.L.I.C.H, ... sein?! +träumZ+

ich hoffe du aknnst bei der WM spieLen vieL Glück und gute Besserung +kusS+ ani' ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.05.06, 18:59  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

@Cany: ja ok, stimmt scho a bills, aba die sind trotzdem gut^^

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.05.06, 14:09  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

...das ist voll top...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 14:18  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch "normale" Fotos besser gefunden, aber die sind ganz schön heiß. Besonders die Muskeln die durchs nasse, durchsichtige Trikot sichabdrücken *sabber*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.05.06, 16:18  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Besonders die Muskeln die durchs nasse, durchsichtige Trikot sichabdrücken *sabber*

Ist mir auch gleich aufgefallen =X

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 21:39  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 22.05.06, 17:59  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

naja nen bisschen komisch schaut er ja auch aus auf den Bilder! Für was sollen die denn sein? Und warum hat er aufeinmal wieder die 21?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.05.06, 20:01  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag die Fotos. Mal etwas anderes halt. Und das Interview dazu im Player ist auch sehr interessant

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.05.06, 18:31  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

das will ich auch mal lesen!!! Wo bekommt man das?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search