Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp heute bei KickerMania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 16:11  Betreff: Philipp heute bei KickerMania  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute kommt KickerMania um 16:25Uhr auf Kiki

Sorry dass das erst so spät kommt aber habs grad selber erst gesehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.06.06, 18:12  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

toll ich habs nicht sehen können; (

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.06.06, 18:21  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht...aber wird das nicht am we irgentwann wiederholt?

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 19:03  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

also die ganzen Kickermania kann man auch im Inet angucken soviel ich weiß ^^ auf http://www.daserste.de/checkeins/kickermania/teamcheck.asp?np=3

oder war des ne neue Folge?

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.06, 16:01  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung so genau kenn ich mich auch wieder net aus!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.06, 16:19  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

sind echt lustig die videos vom philipp; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 02.06.06, 16:47  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

^^ Besonders der erste Kuss: Wie bei jedem... *rofl*

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.06.06, 11:24  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

ja ist echt lustig! Und ich find das auch so lustig wo er seine narbe zeigt!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 18:08  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

Voll süüüüß <3<3<3

Ich kann gar nich Billiard spielen, der soll mir das ma beibringen xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 05.06.06, 20:08  Betreff: Re: Philipp heute bei KickerMania  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht das gar nicht, was brauch ich den für nen player um des anschauen zu können?

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search