Autor |
Beitrag |
lahmyfan
Deutscher Meister
|
|
nach oben |
|
|
JanaLahm
Deutscher Meister
|
Erstellt: 10.01.07, 20:22 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich hab ma iwo ne seite gefunden mit ganz vielen artikeln aber wenn ich die hier hochladen würde würde das stunden dauern
____________________ DIE KLEINSTEN SIND DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!
„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen“
IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 12.01.07, 09:34 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja das tor seines Lebens und der beste Start den die WM je haben konnte
einfach genial
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 18.01.07, 14:22 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt wirklich, beim training hat auch einer zu ihm gesagt: "ej philipp das tor war echt geil!" da hat er nur gesagt: "Danke, freut mich!" er hat es auf jedenfall super reingemacht!
"meinem Arm geht es immer gut.";)by Philipp
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.01.07, 12:45 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja, die neue BravoSport!! Muss ich mir ja noch kaufen phil ist wieder auf em Titelbild*freuz*^^
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Lyn
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.01.07, 18:45 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
steht aba leider net viel übe rihn drin. Eldiglich als schweini die bayernspieler so vorstellt, sagt der was über ihn. So dass er halt beim Kartenspielen der king is und alle abzockt und mit der südamerika clique zusammentut ; )
____________________ VfB Stuttgart 4ever
Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"
Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 27.01.07, 14:36 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UNSERE HELDEN
Eine "väterliche" Streicheleinheit von Oliver Bierhoff für Philipp Lahm, einem der besten deutschen Spieler. (Foto: Andreas Fischer)
Philipp Lahm: Der Kleinste erhält das größte Lob
Philipp Lahm wird nach den ersten beiden WM-Spielen hohe Anerkennung zuteil. Klinsmann zählt den 22-Jährigen zu den Besten auf seiner Position.
Berlin. Philipp Lahm ist ein netter Kerl. Freundlich und zuvorkommend, höflich und aufmerksam, wenn ihm sein Gegenüber echtes Interesse entgegenbringt. In der Ellenbogengesellschaft Profifußball scheint ihn selbst eine schwere Ellenbogenverletzung nicht stoppen zu können. In beiden WM-Spielen der deutschen Mannschaft bot er auf der linken Position in der Abwehrkette eine herausragende Partie, obwohl ihm seine Verletzung gelegentlich noch große Schmerzen bereitet.
Dabei sah die Welt vor vier Wochen für den schon in jungen Jahren von schweren Verletzungen (Kreuzbandriss, Ermüdungsbruch im Fuß) geplagten Flügelflitzer ganz düster aus. Im Juxspiel gegen den Verbandsligisten Luckenwalde riss sich der 22-Jährige nach einem Foul die Sehne im linken Arm. "Nach der Operation ging es mir ganz mies", gab Lahm gestern einen Einblick in sein Seelenleben zum Start der WM-Vorbereitung. In den Tagen vor dem Eröffnungsspiel gegen Costa Rica war dann mehr von Ballacks Wade als von der Ellenbogenverletzung seines Mannschaftskollegen zu hören.
Doch Lahm schaffte es im Gegensatz zu Ballack, noch rechtzeitig fit zu werden. Der Lohn war der erste Treffer des gesamten Turniers, der Preis ein böser Sturz bei einer Abwehraktion. "Das hat sehr, sehr weh getan. Schlimmer werden kann die Verletzung zum Glück nicht mehr, denn die Sehne ist komplett durch. Was schmerzt, ist die Muskulatur", kommentierte Lahm den Zwischenfall während seines traumhaften WM-Debüts. Die Auszeichnung "Man of the match", die Miroslav Klose erhielt, hätte er eigentlich schon in seiner Heimatstadt München verdient gehabt.
Doch nach dem Sieg gegen Polen wurde diese offizielle Anerkennung durch die Fifa in Dortmund nachgereicht, weil er wieder glänzte. Bundestrainer Jürgen Klinsmann musste der Rechtsfuß, der seit Jahren auf der linken Abwehrseite spielt, nicht mehr überzeugen. Klinsmann berichtete gestern, wie er Philipp Lahm moralisch aufgerichtet hatte.
"Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn auch mit einem Gipsarm zur WM mitnehmen würde. Ich habe ihm gesagt, dass er, wenn es bis zum ersten Spiel nicht klappt, beim zweiten, dritten oder vierten Spiel dabei sein wird. Die Qualität, die er mit sich bringt, die haben nicht viele auf dem intenationalen Parkett auf dieser Position", lobte Klinsmann den kleinsten Spieler in seinem Kader über den grünen Klee.
Noch wichtiger als das Lob dürfte Lahm die persönliche Zuwendung sein, die er durch den Bundestrainer erfährt. Bei der Frage, ob er denn nach der Verletzung einmal etwas aus Luckenwalde gehört habe, muss Philipp Lahm nämlich schlucken. "Nein, das habe ich nicht", fällt seine Antwort kurz und vielsagend aus. Das "Souvenir aus Luckenwalde" ist ihm geblieben. Es ist eine Manschette, die der neue Star des FC Bayern München inzwischen nur noch zum Training und Spiel tragen muss.
Philipp Lahm lebt und denkt den von Bundestrainer Jürgen Klinsmann gewünschten Teamgeist vor. "Die Weltmeisterschaft ist das größte und wichtigste Turnier der Welt, bei dem wir so weit kommen wollen wie möglich. Was danach ist, das wird man sehen", sagt der 22-Jährige und beschäftigt sich zurzeit einfach nicht mit den Offerten von Chelsea und anderen europäischen Spitzenklubs.
Einigkeit im deutschen Team herrscht darüber, dass es ein Taktieren im letzten Gruppenspiel gegen Ecuador nicht geben wird. "Wir wollen Gruppensieger werden", sind sich Lahm und Klinsmann einig. Der Bundestrainer kündigte an, die bestmögliche Mannschaft aufzubieten. Michael Ballack, Christoph Metzelder und David Odonkor, die Gelbsünder aus dem Polen-Spiel, werden also nicht geschont. Eine zweite Gelbe Karte würde für sie eine Sperre im Achtelfinale bedeuten.
Die Mannschaft bekam bis zum nächsten Training heute um 18 Uhr in Berlin frei (siehe Geschichte unten). Dabei über die Stränge zu schlagen, ist für Philipp Lahm übrigens kein Thema.
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 29.01.07, 19:57 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
müsst ihr sowas trauriges reinstellen?
"meinem Arm geht es immer gut.";)by Philipp
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.02.07, 17:34 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaut mal, das hab ich heute in unserer schule gefunden, besser gesagt in so ner abi-zeitschrift. cool, oda? ich würd unsere schule ja gerne bei diesem wettbewerb anmelden, aber leider ist die nich sooo toll was angebote betreffend kultur, sport usw. hat. man kann nämlich auch ein von philipp lahm signiertes deutschland-trikot gewinnen!
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Dateianlagen:
cover.jpg (424 kByte, 1.510 x 1.981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
artikel.jpg (342 kByte, 1.530 x 2.008 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
nikkie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 22.02.07, 21:41 Betreff: Re: Philipp in Zeitungen
drucken
weiterempfehlen