Autor |
Beitrag |
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 13.09.06, 16:29 Betreff: Scheiße...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...schaut ma was ich gerade gelesen habe..und sagt dann,was ihr davon hält... Nationalelf Magath kritisiert Lahm-Versetzung
In der Nationalelf rechter, im Verein linker Verteidiger: Philipp Lahm | 13.09.06, 10:48 | Bayern-Trainer Felix Magath hat sich über den Positionswechsel von Philipp Lahm in der DFB-Elf beschwert. Der FC Bayern München brauche den 22-Jährigen als Linksverteidiger, sagte Magath dem Magazin „Sport-Bild“. Daher sei er über diese Rotation „nicht so glücklich“. Die Maßnahme von Bundestrainer Joachim Löw werde nicht dazu führen, „dass Philipps Flanken mit seinem schwächeren linken Fuß besser werden“, erklärte Magath.
Mehr zum Thema
Magath rügt Klinsmann
Zugleich ging der Bayern-Coach erneut mit Löws Vorgänger Jürgen Klinsmann hart ins Gericht. Zwar habe das Ansehen des deutschen Fußballs durch die WM gewonnen. Dies sei aber teilweise auf Kosten der Bundesliga erreicht worden, erinnerte Magath an Klinsmanns Kritik an der mangelhaften Fitnessarbeit der Bundesliga-Trainer: „Ich will den dritten Platz bei der WM nicht klein reden, aber ohne amerikanische Fitnesstrainer sind wir vier Jahre zuvor Vize-Weltmeister geworden.“ Ohnehin sei die Nationalmannschaft „dank der Bundesliga und ihrer Trainer“ konditionell schon immer besser gewesen als andere. „Die Nationalelf profitiert von der Stärke der Bundesliga und nicht umgekehrt“, hob Magath hervor.
Nationaltrainer in Land mit großer Liga?
In seinen Augen habe für Klinsmann von Beginn an festgestanden, dass er nach der WM sein Amt wieder abgebe. Anders könne er sich Klinsmanns Kritik an der Bundesliga nicht erklären. „Das kann man sich nur erlauben, wenn man sich sagt, ich mache das zwei Jahre und dann habe ich mit der ganzen Sache eh nichts mehr zu tun. Anders ist es, wenn einer den Bundestrainer-Job länger machen will. Dann wird unweigerlich die Situation kommen, in der er die Bundesliga-Trainer braucht“, erinnerte Magath.
Ungeachtet dessen liebäugelt auch Magath mit einem Job als Nationaltrainer. „Mit 60 Jahren könnte das so ein Ziel für mich sein. Wenn ich dann gesund bin und fit bin, warum soll ich das nicht machen“, fragte der 52-Jährige. Allerdings käme für ihn nur ein Engagement eines großen Verbandes in Frage. Es müsse eine Nation sein, die eine große Liga habe, so dass die Wahrscheinlichkeit gegeben sei, auch Titel zu gewinnen. -------------------------------------------------------- ich halte davon gar nihts,man kann niemanden dazu zu zwingen,auf einer ganz anderen position zu spielen.er ist linksverteidiger,so wie wir ihn kennen und lieben(das hört sich vlt.an^^)man erricht nichts,in dem man ihn als rechtsverteidiger abstempelt.. ich finds -wie der titel shcon sagt scheiße...
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 13.09.06, 16:42 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
findest du das jetzt scheiße was der maghat gsagt hat oder wie ? sry aber manchmal steh ich en bissel am schlauch *schäm*
|
|
nach oben |
|
|
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 13.09.06, 16:51 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee,des lahm auf der rechten siete in der nationalelf spielt...ich wechsel ma mein ava...
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 13.09.06, 18:03 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich denke, dass löw schon weiß was er macht! Ich hoffe mal, dass magath nicht recht hat und lahm wirklich schfächer wird dadurch....
Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 13.09.06, 18:29 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das glaub ich nicht! ich mein...er spielt doch bei bayern immer links dann macht das doch nichts wenn er bei der national mannschaft rechts spielt! das zeigt doch einfach das er beides drauf hat
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 13.09.06, 21:16 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dolo! ich finde auch das es beweist das er beides drauf hat! und ich denke auch das löw weißt was er macht und wenn er den phil halt wieder links braucht dann stellt er ihn halt wieder links hin ! und auserdem spielt deutschland doch sowieso immoment nich SOOoooooo viel ! bayern spielt ja mehr durch bundesliga, dfb pokal usw! und dann spielt phil doch de ganze zeit links und kann sein linkes bein trainieren oder seh ich da was falsch !?
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.09.06, 07:29 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee da siehst du garnichts falsch, ich seh das auch so...
ich finde magath hört sich an alsob er alles besser gemacht hätte als jürgen klinsmann, wenn der solche kommentare von sich gibt. hinterher haben alle immer ne große klappe, aber wehe sie müssten selber mal ran, dann kriegen sie wahrscheinlich nichts auf die reihe
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.09.06, 14:33 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich finde auch das das doch beweißt das er mit rechts und mit links gut spielen kann...und er kann auch gut mit´links flanken, das übt dewr bei den Bayern doch bestimmt oft genug...
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.09.06, 16:01 Betreff: Re: Scheiße...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da soll sich mal keiner hier beschweren...
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
|
nach oben |
|
|