Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schock für Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:42  Betreff: Schock für Philipp Lahm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

17.05.2005
Schock für Philipp Lahm

Es hätte sein letzter großer Auftritt im VfB-Trikot werden sollen. Ausgerechnet gegen seinen alten, neuen Club, den FC Bayern München, sollte Philipp Lahm am kommenden Samstag, 21. Mai 2005, beim Saisonfinale seine Abschiedsvorstellung im Trikot mit dem roten Brustring geben, um dann nach zwei überaus erfolgreichen Jahren auf Leihbasis im Schwabenland als gestandener Nationalspieler nach München zurückzukehren.
Ein halbes Jahr Pause

Doch aus der Abschiedsvorstellung im Gottlieb-Daimler-Stadion wird nichts mehr werden. Beim heutigen Training zog sich Philipp Lahm ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu, womit die Saison und somit auch seine VfB-Zeit vorzeitig beendet sind. Damit war der 90-Minuten-Auftritt am vergangenen Samstag bei der 0:2-Niederlage in Bochum das letzte Spiel von Philipp Lahm im VfB-Trikot, der nun aller Voraussicht nach ein halbes Jahr pausieren muss.

MAN ICH PACKS NET IMMER DIE KLEINEN

*~klick~* ........................... =)

Dateianlagen:

news_8646_th.jpg (50 kByte, 300 x 269 Pixel)
speichern

news_8647_th.jpg (60 kByte, 300 x 443 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:46  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Genau das wollt ich auch grad posten. . .

Das darf nicht wahr sein. . .
Gut dass ich net beim Training war, ich wäre mit umgefallen. . .
Das. . .Wie kann das sein. . Ich mein ohne gefoult zu werden. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:47  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

kp ich verstehs aunet, erst der Ermüdungsbruch und jetzt sowas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:52  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

NiCCI und ich können es voll net fassen. . .Da stecken die Bayern hinter. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:54  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    NiCCI und ich können es voll net fassen. . .Da stecken die Bayern hinter. . .
ja, die ham da irgedwelche krummen Dinger gedreht

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 15:59  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Mein Dad meint dass wenn die Bänder günztig liegen er net operiert wird aber er hats ja am Knie und da wird er wahrscheinlich operiert unddie werden wieder zusammen genäht und das kann sehr sehr lange dauern und das Risiko dass man sich schnell und vor allen dingen leicht verletzt ist seeehr hoch

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.05.05, 16:06  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Warum Phil ?!Ich mein, er war grad wieder drin. . .das ist so unfair

Vielleicht hat er ja dann mal Zeit hier rien zu schaun

Ach ne geht ja net

Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.05.05, 18:04  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

och nee ne der Arme das is ja sooooo unfair!!! hoffentlich wird er schnell wieder gesund aba der sammer hat ja gesagt er is ein kämpfer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cora
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 18:11  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
    Warum Phil ?!Ich mein, er war grad wieder drin. . .das ist so unfair

Vielleicht hat er ja dann mal Zeit hier rien zu schaun

Ach ne geht ja net
wieso geht net?
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.05.05, 18:20  Betreff: Re: Schock für Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja würd mich auch mal interessieren.

Man ich fang gleich an zu heulen-.Des darf doch nicht wahr sein.
Ist heut der erste April?? was soll der scheiß??man der arme.Der tut mir so leid.??Hallo???

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search