Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.04.07, 18:53     Betreff: Re: Bilder

ich brauch euch als meine tröster!! wir waren am donnerstag in münchen...nach einer 3 stündiger fahrt waren wir endlich da! dann haben wir nochmal 1 1/2 stunden auf dem trainingsgelände gewartet bis dann so ein dicker typ kam und gesagt hat: Zitat:" heute kein training in 45 minuten kommen die spieler dann gibts autogramme!!"
suuuuuuuuuuuuuuuper toll also da waren ungefähr 1 1/2 tausend leute bei dem training das heißt, nur die, die ganz vorne standen haben überhaupt was gesehn! und, da ich nieee glück habe stand ich natürlich ganz hinten!! ich sag euch ich hab fast geheult!! und dann nach ner stunde(von wegen 45 minuten) kamen sie dann endlich nur...von philipp weit und breit keine spur!! ich hab dann so ziemlich alle leute GESEHN von ziemlich weit weg...außer philipp eben!! na ja gegen ende (wir waren inzwischen schon 3 1/2 stunden in der prallen sonne gestanden) habens ich und meine freundin endlich geschafft einen platz am zaun zu ergattern!! wir haben dann autogramme von ottl poldi und von hitzfeld bekommen!! Dummerweise stellte sich heraus...das philipp autogramme auf der anderen seite des platzes verteilte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die haben eben nicht gewächselt !! poldi und so waren bei uns und philipp und roy und die ganzen auf der anderen seite!! ich hätt wirklich kotzen können!!!! ahhhhhhrghh!! ich hab dann nur noch gesehn wie er in sein auto gestiegen ist(aber das war so weit weg das ich nur seine umrisse hab erkennen können!!!!)
also hab ich von dem tag nur...ein paar autogramme(das ist zwar ganz cool nur...ich hätte alle autogramme eingetauscht gegen eins von philipp^^), muskelkater in den beinen vom langen stehn, und sonnenbrand auf der nase!!!!!!!!! und ne übelst miese laune!!!
war ein ziemlicher reinfall das ganze....das schicksal scheint mich einfach nicht zu mögen!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 676 von 1.165
Gehe zu:   
Search