Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training an der Säbener Straße ein Traum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 12:32  Betreff: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi wer will auch diesen riesigen trainingsplatz nicht mal Trainiren??? Das ist doch echt mal ein traum! Wenn ich das da in stuttgart sehen *leiseauslachen* Naja Philipp wird es sich da schon gut gehen lassen! Und Magath als Trainer ist auch ein traum... die kennen sich ja auch schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-jenny-
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 12:55  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

hm also ich weiß nich, wie groß die jeweilign trainingsplätze san....

aba ich bin imma noch für stuttgart, weil bayern - sorry wenn ich des jetzt sag- einfach zu arrogant rüber kommt.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 13:04  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Mo, du macst dir hier echt keine Freunde. . .Du und deine Bayern. . . die solln wieder weiße Trikots nehmen...Dann mag ich die wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 15:52  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Bitte schööööön!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 16:38  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -jenny-
    aba ich bin imma noch für stuttgart, weil bayern - sorry wenn ich des jetzt sag- einfach zu arrogant rüber kommt.....
bingo! bayern kommt arrogant rüber

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 19:57  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maurice-net

Bitte schööööön!!!
danke schööööön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kada
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 01:04  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

oh gott mooo... ist das schrecklich...

a href="http://www.kada-w.de.vu" target="_blank">http://www.kada-w.de.vu

http://www.PhilippLahm-fanclub.de.vu

http://www.TimoHildebrandForum.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 12:17  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

ich mag weiße Trikots *versteck*

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.03.05, 12:55  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

bayern schaut, find ich, wesentlich besser in weiß als in gold aus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Esprit-Puella
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.03.05, 13:53  Betreff: Re: Training an der Säbener Straße ein Traum...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ............. ich hab eigentlich nichts gegen die Bayern, aber diese goldenen Trickots sehen echt sche**e aus. Die Chamions Leaque Trickots sehen aber voll gut aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search