Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.07.06, 13:12  Betreff: Videos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey wollt mal fragen ob ihr für mich ein paar philipp videos habt! hab halt ein paar bei youtube gesehen aber irgendwie... habt ihr vll von interviews oder so? aber die müssen dann fürn quicktime player oder real player sein sonst kann ich sie nicht anschauen^^^
wär voll lieb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.07.06, 11:58  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Haste nicht auch den windows media player? Man kann nämlich bei zdf.de so einige Videos anschauen (hauptsächlich Beiträge von ZDF-Nachrichten, aber auch PKs von der WM). Musste einfach mal vorbeischauen...

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.07.06, 18:07  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Mal so nebenbei eine andere Frage: Wisst ihr, ob es im Internet irgendwo Videos von Phils Toren gibt? Also jetzt nicht nur das von der WM (das kann man sich ja hier auf der HP runterladen), sondern wirklich alle, die er mal geschossen hat. Das wären im Prinzip die Tore beim Vfb und das gegen Rumänien, wenn ich keins vergessen habe... Von den Toren bei den FCB-Amateuren gibt es wahrscheinlich keine Videos, oder?
Wäre über eine Antwort seeeehr glücklich Hab nämlich schon das ganze Internet durchforstet, aber nix gefunden... *schnief*

Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.07.06, 14:20  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

von dene bayern Amas hab ich nur n Video von der schlägerei beim Derby gegen die löwen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 16:09  Betreff: Videos  drucken  weiterempfehlen

Also unter myvideo.de gibts viele videos auch über die wm und so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.07.06, 22:02  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

cool, danke, ich schau gleich mal vorbei

Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.07.06, 10:45  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir die gestern auf youtube angeshcaut...die sind eigentlich auch ganz gut...*aulustaufmehrbekomm*

daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 06.08.06, 21:39  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

Ha, ich hab noch was Tolles gefunden!!! Geht mal auf http://www.daserste.de/checkeins/kickermania/teamcheck.asp
Und dann ganz nach unten scrollen. Da gibt es ein Interview mit Phil (zwar noch vor der WM, aber trotzdem sehr unterhaltsam und interessant). Wollte ich nur mal so erwähnen....

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 11.08.06, 10:51  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

Wie süß! das ist ja voll knuffig! Dankeschön das ist echt voll toll! der typ ist doch einfach der hammer^^

Lyn
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.08.06, 19:50  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen

Oh das is echt mega goldig! süß war vorallem der Teil über seinen peinlichsten moment, jaja der Ofen =)

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search