Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 13.04.06, 19:41 Betreff: Re: Always by your side |
|
|
okay die Story is eigentlich au scho weiter, hab nur nemme weiter on gestellt.. maln "neuer" Teil
Dabei wurde über Kahns „Patzer“ gesprochen. „Vom Trainer aus waren sie eigentlich für die Startelf aufgestellt, wieso jetzt stand jetzt aber doch Oliver Kahn im Tor?“ „Ich glaube da fragen sie den Falschen, weil ich keinerlei Einwirkung auf das habe, was die Trainer entscheiden. Außer vielleicht, dass ich versuche mich möglichst gut zu präsentieren.“ „Hat sie die Aufstellung gewundert?“ „Klar, wenn man vorher gesagt bekommt man dürfe spielen und dann doch nicht fragt man sich natürlich „wieso jetzt doch nicht??“ aber das ist alles mit dem Trainer geklärt.“ „Im Normalfall ist es ja nicht der Fall, dass ein Torhüter ausgewechselt wird, aber auch das hat es schon gegeben. Sind sie, aufgrund der teils peinlichen Patzer von Oliver Kahn für die zweite Hälfte eingeplant? Haben die Trainer da schon mit ihnen drüber geredet??“ Michi musste grinsten. „Nein, aufgrund dessen sicher nicht. Dafür ist Olli viel zu erfahren. Jedoch scheint er erneut an Rückenschmerzen zu leiden und aus diesem Grund ist Fakt, dass ich die zweite Halbzeit spielen werde.“ „Ah, also dürfen wir uns auf einen Michael Rensing im Tor freuen.“ #manchmal sind Reporter echt bescheuert# dachte Nina. „Noch eine letzte Frage bevor sie aufs Feld müssen: Es wird gemunkelt, es gäbe eine neue Frau an ihrer Seite. Ist da unter Umständen etwas Wahres dran?“ Nina war mit einem Mal ganz Ohr und als sie genauer hinsah bemerkte sie, wie ein verliebtes Lächeln über Michis Lippen huschte. „So etwas wird gemunkelt? Interessant. Aber ich glaube das weis die Person wenn dann am besten selbst und auch die Allgemeinheit wird davon schon noch Wind bekommen.“ Der Reporter schien verdutzt auf Michis Antwort, und Nina war sich sicher, dass er erwartet hatte, dass Michi mit einem klaren Nein oder Ja antworten würde. „Nun gut -.- dann wünschen wir ihnen noch viel Erfolg für die zweite Hälfte.“ „Danke.“ Und mit diesen Worten lief Michi aus dem Bild. „Und auch ihnen zu Hause eine spannende und interessante Halbzeit in der wir hoffentlich noch das ein oder andere Tor erleben werden. Doch zuvor noch die weiteren Ergebnisse…“ „Volltreffer würde ich mal sagen.“ Grinste Nina los und Philipp sah sie schief an: „Inwiefern?“ „Wie inwiefern?“ „Na, wie du das eben gemeint hast eben-.-“ „Was gemeint??“ „Mit dem Volltreffer…“ Daraufhin musste Nina anfangen zu lachen. Manchmal war Philipp einfach super um an einander vorbei zu reden. „Und was gibt’s da jetzt bitte zu lachen?“ „Nichts -.-,“ Nina setzte ihren Unschuldsblick auf. „Vergiss einfach was ich gesagt hatte… oh die zweite Hälfte beginnt!“ Michi wurde wirklich in der zweiten Hälfte eingewechselt. Und schon kurz danach fiel ein Treffer durch Bastian. „Wow.“ Grinste Nina Philipp an. „Was sollte der Unterton, Fräulein?“ „Wer? Welcher Unterton? Ich weis garnet was du meinst.“ „Klar, du doch nicht.“ „Eben… Man wo is der??“ „Wer?“ „Schau mal aufs Tor?“ „Was soll da… also entweder ich spinne oder ich versteh’s net. Seit wann darf Timo nicht mehr spielen?“ „Quatsch, klar darf der spielen… die Frage is wieso er’s heute nicht darf oder kann…“ „Ok auch wieder wahr…“ „JAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ „Man erschreck mich nicht noch einmal so, was’n jetzt wieder kaputt?“ „Du und dein kaputt,“ lachte Nina. „Thomasson hat getroffen.“ Freute sie sich. „Und außerdem hat der Heinen super gehalten. „Toll.“ „Haha, ok mal schauen was ihr so treibt.“ Und schon hatte Nina wieder umgeschalten. „Bei dir weis man nie welches Spiel grade läuft, weist du das eigentlich?“ „Tja, musste mitdenken.“ „Werden wir mal wieder frech?“ „Nein -.- schau lieber auf’n Bildschirm!“ „Micha hatte gerade einen Konter eingeleitet und nun befand sich so gut wie seine ganze Mannschaft in der gegnerischen Hälfte. „Man, Ecke…“ „Tja, Phil.“ Nina musste grinsen aber es tat ihr auch irgendwie leid. Man merkte total, dass Philipp wahnsinnig gerne gespielt hätte, aber er durfte ja leider nicht… „Und was sagste nun?“ „Ääää…“ Micha hatte zum 2:1 getroffen. „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.“ „Dir fällt echt immer was ein, was?“ „Klar. Trotzdem is Stuttgart besser, die spielen zu 0“ „Noch.“ Doch schon kurz darauf wurden beide Spiele abgepfiffen und sowohl Stuttgart als auch München hatte gewonnen, dank super Paraden von Heinen und Michi. Kaum war der Fernseher aus, konnte Nina es natürlich mal wieder nicht lassen Philipp mit den Ergebnissen aufzuziehen. „Kleine, wir sin immer noch vor Stuttgart in der Tabelle.“ „Aber nimmer lang, wart’s ab.“ „Ne, mit so super Torwärtern kammer garnet verliehr’n.“ „Wenn ihr den Go… äää ich meine Kahn abschafft dann vlt.“ „Boah, Nina -.-“ und schon hatte Philipp sie mit einem Kissen getroffen. „Philipp -.- du bist gemein.“ „Ich weis.“ Grinste er siegessicher. Und schon entbrannte eine Kissenschlacht, bis Nina ganz plötzlich stechende Schmerzen in ihrem Bein bemerkte. Allerdings wollte sie Philipp das nicht unbedingt auf die Nase binden, da dieser sie sicher sofort zum Arzt geschickt hätte und dann müsste sie noch länger in diesem dummen Krankenhaus bleiben… dazu hatte sie überhaupt keine Lust! Aber wenn sie jetzt aufstehen und von seinen Kissen weglaufen würde, würde er merken dass sie außergewöhnlich stark humpelte ohne die Krücken, deshalb entschied sie sich einfach alle Kissen die ab jetzt auf sie zukamen bei sich auf dem Sofa zu bunkern. „Sag mal, was wird des?“ lachte Philipp. „Wart’s ab.“ Dabei versuchte sie so normal wie möglich zu klingen. Bald blieben Philipp also nur noch 2 Kissen, die er allesamt in den Händen hielt. Er setzte wieder zum Wurf an und als Nina sich ducken wollte, kippte ihr „Kissenstapel“ um und sie lag auf dem Sofa. „Nina?! Ist dir was passiert?“ Philipp kam besorgt zu ihr gerannt, doch er traf eine lachende Nina auf dem Sofa an, die sich nicht mehr ein bekam. „Sag mal? Alles ok?“ „Ja, keine Sorge Philipp! … Bin nur umgekippt,“ brachte sie lachend hervor. Doch dann legte Philipp seine Arme auf die Lehne der Couch und lächelte Nina mal wieder super süß an. Augenblicklich war es still im Raum…
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|