Angel
Deutscher Meister
|
Erstellt: 24.02.05, 18:37 Betreff: Re: Jeder hat jemanden! |
|
|
so heir weiter!
. Ich nahm mir das T-Shirt und machte mich auf den weg ins Bad. Dort kuckte ich in den Spiegel, und dann zog ich mich aus. Stieg in die Dusche und duschte schön, dann schäumte ich mich erst ein und spülte es dann weg. Nach so 10 Minuten war ich dann auch fertig. Zog mich an und ging dann ins Schlafzimmer, irgendwie fands ich gerade es witzig denn Tiffi hatte ein Wasserbett. Ich hopste auf dem Bett rum, na machst spass, bist ja noch schlimmer als Steffi. Erschrocken ließ ich mich aufs Bett fallen, wer ist den Steffi. Das ist meine Freundin, die albert auch auf dem Bett rum wie du. Achso. Ich ging unter die Decke. Und Tiffi kam mir hinterher. Sag mal hast du mich wo ich nicht da hast vermisst. Ich kuckte jetzt Tiffi in die Augen. Weißt du, mit dir konnte ich über alles reden und von einen Tag warst du nicht mehr da. Da hab ich dich sehr vermisst, mir fehlte einfach was. Ich nickte nur, denn ich war sau müde. Ich drehte mich auf die seite und nickte ein. Am morgen weckten mich die Sonnen strahlen die auf mein Gesicht, ich machte die Augen auf und drehte mich um Tiffi war nicht mehr im Bett. ( Also echt ej daran kann man sich gewöhnen an das Bett) Da will man ja gar net mehr raus aus dem Bett. Aber was sein muss, sein. Ich stand auf und ging ins Bad zog mich an und wusch mein Gesicht. Dann ging ich ihn die Küche wo Tiffi schon Frühstück. Komm setzt dich, ich setzte mich zu ihm und nahm mir eine Kaffee Tasse zum wach werden. Also ich hab gleich Training und naja danach können wir was machen oder ich hab ne bessere Idee du kommst mit zum Training dann kannst du ja auch die anderen kennen lernen. Ja warum nicht. Und dann kannst du Gudi wider sehen. Wer ist Gudi das war oder ist auch ne gute Freundin von dir. Acha. Schaffst du es in 10 Minuten fertig zu sein. Ich nickte und flitze ins Bad nahm mir die Schminke von seiner Freundin und machte mich fertig kämmte noch die Haare richtig und fertig war ich. Ok, auf geht’s Schwesterherz. * ich musste grinsen* ( Daran kann man sich echt gewöhnen) Was grinst du so. Man kann sich an das Wort Brüderchen gewöhnen. He ich bin älter als du. Echt hab ich nicht gewusst. Echt so was hast du vergessen. Natürlich nicht, so doof bin ich nicht. OK, achso wollte dir nur sagen du wirst auch auf alte bekannt treffen. Ja wenn denn. Philipp *sagt er mit komischen* Ja was ist den mit ihm? Du kannst dich echt an nichts Erinnern. Vielleicht bekomme ich sie ja bald zurück, oder ich will mich gar nicht Erinnern. Kann auch sein. Wir stiegen ins Auto ein, und ich spielte am Radio rum weil mir nur ein Lied gefällt und die anderen nicht. Sag mal du hast dich kaum verändert, nur vom aussehen. *ich musste grinsen* Endlich am Trainings platz angekommen. Zum glück standen noch keine Fans da. Ich ging Tiffi hinterher. Na hast schon wider eine neue Freundin oder wer ist das. So ein Typ der auch wohl beim Vfb ist. Sehr witzig Philipp dreimal darfst du´ raten wer das ist. Mensch woher soll ich das den wissen. Tja vor dir steht Angie. * im viel die Kindlade runter* Willst du mich verarschen das ist nie im leben Angie, die würde ich erkenne, Ausserdem ist sie verschwundne. Ach du scheisse sie ist es wirklich. Zwick mich mal alter. * ein Typ der von hinten kam schmiss ein Ball gegen sein Kopf* er dreht sich um und schimpfte! Sag mal Timo hast du nicht mehr alle. Du hast gesagt Zwick mich mal! Das soll man nicht wörtlich nehmen. Ich schon. Ausserdem hab ich gesagt du sollst mich Zwicken und nich ein Ball gegen meinen Kopf hauen klar. OH Philipplein tut mir echt leid. Nen mich nicht Philipp lein klar. Ja Hasi. Auch nicht Hasi. OK He Tiffi und wer ist das neben dir, dass ist doch die aus dem Cafe oder. Dann ist sie es doch. Tiffi nickte nur. Angie Willkommen zurück im Chaotischem Trio. ( Da kommt noch was auf mich zu) Ja hallo. *lachte ich* weil Philipp noch schmollt. Nur so ne frage * Philipp* kannst du dich noch an was Erinnern. Nein nur an bisschen, aber an das hier nicht. * Timo* oh schade. Naja ich komm drüber weg, außerdem kommt meine Erinnerung wieder aber nur in Bruchstücken. * Timo* He Jungs lasst und sonst meckert Sammer noch. Wo hin soll ich gehen, setzt dich doch neben Kada. Em wo denn. * Timo* ich hoffe du Erinnerst dich bald wider. Er brachte mich zu Kade. *Kada* He schatz wenn bringst du mir den da? *Timo* Das ist Angie, ich muss dann auch die wird dir alles erzählen. Und weg war er. Kada kuckte mich erst an und dann faste sie sich wider. Sie stand auf und umarmte mich Stürmisch. Angie meine Maus, ich hätte dich nicht erkant. Ich nahm sie mir ihn den Arm. Ich zuckte zusammen denn, auf einmal schossen mir Bilder durch den Kopf. Was ist schon gut. Ich hab nur so paar Bilder wider gesehen. Was denn für welchen. Na also wir alle waren im Schwimmbad und keine Ahnung ich war in der Rutsche und jemand kam von hinten gerutscht und meine schneller und ich bin extra langsamer gefahren. He du kannst dich ja wider Erinnern. Der Typ war, ok Typ ist der net.
Alos das war Philipp. Das war dieser kleine da oder? *lach* ja das war der kleine da. Ich schaute auf den Platz den die Jungs kamen gerade raus. Angie. Ja. Ich hab dich vermisst. Ich nahm sie wieder ich bin ja wider da und ich hoffe ich krieg meine Erinnerung wieder. Ja. Ich schaute Tiffi nach. Boh jetzt kamen Fans den es fing von hinten an zu kreischen. TIFFI oh man Doofheit lässt grüssen. Kada wie lange dauert das Training immer? Das dauert so 2 stunden und dann haben die heute frei. Oh das ist gut shit. Was ist hast du was vergessen? Ne wollte ne Freundin anrufen und hab mein Handy bei Tiffi gelassen. Kannst meins haben. Danke. Ich nahm mir Kadas und ging bisschen abseits von diesem Gebrülle.
____________________ Im leben gibt es Glück aber auch pech. Es ist kurz also geniss es oder lass es!
|
|