Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.04.05, 23:17     Betreff: Verrückt nach dir

Hey Leutz..
des ist nun mein erster versuch an soner ff also bitte net zu streng sein...

Verrückt nach dir

"Ich weiß ja ned aber findest du nicht des ich in dieser Hose zu fett aussehe??",fragte ich meine Freundin Caro und betrachtete mich kritisch im Spiegel."Ach quatsch tust du ned..."sagte Caro und verdrehte genervt die Augen.Schon seit einer Stunde probierte ich alle möglichen Jeans an und fand doch ned die richtige.Ich konnte Caro verstehn.Des sie es überhaupt mit mir aushielt.Aber so bin ich halt.Ich muss immer perfekt aussehn.Klingt jetzt total eitel aber des bin ich auch.Niemals würde ich aus den Haus gehn wenn meine Haare ned gemacht wären und ich nicht perfekt gestylt wäre.Und darum beneidete ich meine allerbeste Freundin Caro.Ihr ist es egal was andere über sie denken und zieht ihr ding durch.Und genau aus diesem Grund bin ich auch mit ihr befreundet.Als ich vor 2 jahren mit meiner Familie neu nach Stuttgart gezogen bin war ich 14.Damals war ich in einer Phase wo mich einfach alles nur ankotzte und mit den Leuten in meiner Klasse wollte ich nichts zu tun haben.Monate lang war ich sauer auf meine Eltern und habe mit niemanden gesprochen.Als ich dann eines tages wieder einmal alleine auf dem Schulhof rumhang,kam dann plötzlich Caro zu mir und sprach mich an.Ich weiß noch genau was sie zu mir sagte"Ist des bald ned mal langweilig immer alleine in der pause rumzuhängen??" Ich lief wahrscheinlich total rot an,freute mich aber auch des mich endlich jemand mal ansprach.Und dann auch noch Caro.Die hatte ich ja doch heimlich schon immer bewundert.Von da an nahm Caro mich jede Pause zu ihrer Clique mit und trotzdem hatte ich des Gefühl des mich keiner leiden konnte ich sie aber auch ned.Und heute hat sich aber auch ned so viel geändert.Zwar bin ich jetzt 16 und ich besitze eine Freundin aber sonst kann mich niemand leiden.Ich glaube es liegt daran des alle mich eingebildet finden.Ich weiß es ned.Vielleicht sind sie auch nur eifersüchtig weil ich so gut aussehe." kommst du jetzt endlich..wird langsam zeit zu gehn".fragte mich caro jetzt ungeduldig."Wie spät issen des?"fragte ich sie und bewunderte mich im Spiegel.*eigentlich steht mit die Hose garnet so schlecht* dachte ich und drehte mich vom Spiegel weg und sagte:"ok wir können"."na endlich,und ich dacht schön du kämst nie von deinem Spiegelbild weg.es ist nämlich schon viertel vor acht.der film fängt gleich an",nörgelte Caro und kratze ihren rest schwarzen nagellack von ihren Fingern." lass das du machst deine Fingernägel kaputt",nörgelte ich diesmal.da sagte caro garnix mehr.
Um kurz nach 8 kamen wir endlich am Kino an.Caro war die ganze zeit sehr schweigsam. warum?..damals wusste ich net warum.heute weiß ich es.Zum Glück hatte caro die Karten schon damals geholt denn jetzt gäbe es wahrscheinlich keine mehr.Als wir den Saal betraten wars total voll.Mit Mühe fanden wir unseren Platz .Leider hatten wir auch noch Sitznachbarn-mit Popcorntüten.ich hasse es wenn neben mir jemand Popcorn isst.Viel zu laut und schlecht für die Zähne.Deswegen war ich schon angenervt bevor der Film überhaupt anfing.Caro und ich wollten uns den Film The Ring 2 angucken und hatten uns direkt zum premierentag die karten besorgt."Hoffentlich schreie ich ned..",kicherte Caro nervös und griff nach ihrem Handy um es auszuschalten.Ich holte mein Taschenspiegel raus und überprüfte mein Make-up.*perfekt*dachte ich*-wie immer* und sagte zu Caro:"ne ne du schreist schon ned..wird schon ned so schlimm der Film..war ring 1 doch auch ned"und kicherte nun auch.Den Film hatten wir auf DVD geguckt und Caro hatte sich damals vor Angst fast in die Hose gemacht.Sie lief rot an und flüsterte mir dann zu"mal sehn..aber psst jetzt,der Film fängt an".
Schon nach 20 Minuten langweilte ich mich.*einfach öde der Film* dachte ich gelangweilt und betrachtete meine perfekt lackierten Fingernägel.Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren,doch ich konnte nicht.Vor lauter verzweiflung des ich noch 1 1/2 stunden hier hocken müsste sah ich mir meine Sitznachbarn genauer an.Der eine sah ziemlich klein aus und hatte braune Haare,der andere größer und hatte etwas längere blonde Haare.Die beiden bemerkten nicht des ich sie beobachte und tuschelten kurz über irgendwas.Ich wusste natürlich ned was.Obwohl mich andere Leute ned so besonders interessierten,wollte ich jetzt schon gern wissen was sie sagten.Als ich einmal einen heftigen Streit mit caro hatte warf sie mir an den Kopf des ich mich nur für mich selbst interessieren würde.Naja.Des glaube ich ned des sie s ernst gemeint hatte-denn bei einem streit wirft man den anderen ja wohl immer irgendwelche gemeinheiten zu nur um ihn zu verletzen.Aber des ist ihr ned gelungen denn ich wusste eh des es ned stimmt.
Plötzlich hörte ich die Melodie von "candy shop" klingeln.*mein Handy!!!*,dachte ich und zog es aus der Tasche...
"Boahh handy aus...",brüllte der blonde Typ neben mir durch den Saal.Ich beachtete ihn ned und nahm ab:"Ja.." ,sagte ich und wartete ab.Ich sah aus den Augenwinkeln wie Caro neben mir die Augen verdrehte.Egal.Am handy meldete sich niemand.Entnervt legte ich auf*sehr lustig* und schaltete mein handy aus,was den blonden neben mir wohl sehr zufrieden stellte.Er hatte mich wohl die ganze Zeit beobachtet."Is was??".fragte ich ihn."Wer wars denn?".fragte er zurück.Ich war kurz vorm ausrasten"geht dich doch nix an",zischte ich ihm zu und wandte mich ab.Doch ich spürte wie er mich weiterbeobachte...des reichte mir:"hab ich des Kino inne Fresse???"Ich schrie fast.Der typ grinste und die Leute vor uns drehten sich ärgerlich um.Der blonde wartete ab und flüsterte mir dann zu"du hast uns doch auch grad die ganze zeit beobachtet"und grinste schon wieder.Noch breiter.Ich spürte wie mir des Blut ins gesicht schoss.*oh gott er hat es bemerkt*Ich wusste darauf keine Antwort."Macht ja nix.Wenn wir dich mehr interessieren als der Film",legte der blonde einen drauf und grinste wieder mal."Hör auf so dämlich zu grinsen",sagte ich schließlich und wartete ab.Doch vom Typen kam nix mehr...er starrte wieder zur Leinwand.Auch gut.
Endlich war der Film zu ende.Caro hatte kein Wort mit mir geredet.Wahrscheinlich hatte sie schiss des ich hören könnte wie sehr ihre Stimme zittert.Als wir aus dem Kino traten sah ich des sie total blass war.Ich musste grinsen."was gibsen jetzt zu grinsen??"Hörte ich eine Stimme neben mir fragen.Ich stöhnte auf und drehte mich zur seite.Der blonde und der kleene.Wer sonst."ich musste grade über deine Dämlichkeit lachen",antwortete ich ihm und wandte mich wieder ab."Sorry sie ist ned immer so."Caro!!!!Was fällt ihr ein mit dem blonden zu reden?Ich drehte mich wieder um und guckte geschockt zwischen den beiden hin und her."was geht n jetzt??Komm caro lass gehn".. " Ahhhh caro heißt sie,fing der blonde wieder an,"und wie heißt du"? "geht dich nix an",sagte ich.Man der Typ nervte.Caro lachte."Sie heißt Katy" Der blonde schaute mich lange an."schöner name" ,schleimte er.Ich verdrehte die Augen.Und schaute den kleenen neben ihn an der die ganze zeit schon nix sagte.Er schaute mich an aber dann schnell wieder weg.*schüchtern*,dachte ich sofort und zog meine Augenbraue hoch.Ich betrachtet ihn von oben bis unten..puma schuhe...jeans t-shirt..blaue Augen...wow und was für Augen... . Schnell wandte ich mein Blick wieder ab um mich wieder Caro und dem blonden zuzuwenden.Die unterhielten sich gerade super.Das nervte mich."können wir jetzt gehn"?,fragte ich ungeduldig.Caro schaute mich lange an und sagte dann schließlich"kannst ja schonmal vorgehn..". Ich schluckte.*denkste*"na dann warte ich eben auf dich",sagte ich dann und schaute auf den Boden.War sie etwa sauer auf mich???Ich begann an meinem Jackenärmel zu zupfen als ich plötzlich jemanden neben mir bemerkte.Es war der kleene.Ich musste grinsen.Da grinste er auch."hey",sagte er.Ich grinste noch breiter.Ich musste an den blonden denken- wie der die ganze zeit grinste.Der Kleene guckte weg.Ich räusperte mich."und wie heißt du??"Er schaute mich wieder an."Philipp",sagte er.Ich kicherte.Philipp grinste und fragte mich warum ich immer so kichern würde.Aber ich sagte es ihm nicht.Oder sollte ich ihm sagen des ich seine stimme komisch fand??Eher nicht.Ich drehte mich wieder zu Caro und dem blonden um."wie heißten der",fragte ich Philipp."s timo mein bester Freund",sagte er."aha " machte ich.Ich war sauer.Warum unterhielt sich caro mit diesem Schwachmaten???Ich wartete noch 10 Minuten.Philipp laberte mich zu.Nach ein paar Minuten hatte ich schon abgeschaltet.*boah was labert der??*Ich versuchte interessiert zu gucken doch ich glaube es gelang mir ned denn plötzlich hörte Philipp auf zu reden und fragte mich"Sag mal hörst du mir überhaupt zu??"Ich lief rot an und suchte nach einer Antwort.Doch leider fand ich keine und grinste nur blöd."Achso",sagte Philipp und schaute weg.Da tat er mir leid.Naja was solls...ist eigentlich ned mein Problem.Dann war Philipp die ganze Zeit ruhig.Er sprach kein Wort mehr mit mir.Endlich kamen Caro und der blonde...ähm also Timo zu Potte und verabschiedeten sich."Endlich..was wollte der von dir????".stöhnte ich und zog Caro schnell weg.Sie hatte ganz leuchtende Augen und grinste die ganze zeit vor sich hin.Ich verdrehte die Augen."erde an caro....hallo????was wollte der von dir??"*lebt die noch?* Endlich guckte Caro mich an."Wusstest du des er und Philipp..also Philipp ist der kleine mit den braunen..""Ich weiß-erzähl weiter",unterbrach ich sie."also des er und d Philipp beim Vfb spielen??Timo ist Torwart und Lahm spielt auf der linken seite in der Abwehr.Ist des ned obergeil???" Ich biss mir auf die Lippe.Der Vfb also.Eigentlich interessiere ich mich ned für Fußball aber des fand ich nun schon krass.Man hat ja ned jeden tag irgendwelche berühmten Leute neben sich sitzen.Caro erzählte weiter.Sie hörte garned mehr auf.Timo und sie hatten also Handynummern ausgetauscht und sich für den nächsten Tag verabredet.Sie sollte ihn um 15 Uhr vom Training abholen und dann wollten sie zusammen in ein Café gehen.Ich freute mich ausnahmsweise mal für Caro.Aber des zeigte ich ihr ned.Doch dann hatte die Sache einen Haken.Ich sollte mitkommen.
"warum des denn? des ist doch dein Date!!",fragte ich entsetzt.Sollte ich etwa des 5 rad am wagen spielen??nein danke.Caro lächelte.."Timo meinte wäre doch nett wenn wir was zu 4 unternehmen könnten". "hä zu 4?"Caro verdrehte die Augen."na du,Timo,ich und...Philipp!!!" Oh nein! Nich Philipp.*wie peinlich*"Ich glaube ned des des so eine gute Idee ist". "warum denn ned??? Caro verstand mich natürlich ned."na weil..."Ich suchte nach einer Antwort.vergeblich.Wir kamen vor meiner haustüre an."Ich komme morgen um 12 damit wir uns stylen können..ja??".Caros Augen leuchteten.Bevor ich widersprechen konnte drückte sie mir einen Kuss auf den Mund und verschwand.*na toll.des hat mir gerade noch gefehlt*
Ich schloss die Haustür auf und ging ins haus.
"Lieber n Rock oder ne Hose??" Caro zeigt mir ihren Mini und ihre Lieblingsjeans."Nimm die Jeans sonst sieht des so overdressed aus."sagte ich abwesend und starrte aus dem Fenster.Es war halb 1.Caro hatte alle ihre Klamotten mitgebracht und stylte sich.Ich saß gelangweilt auf meinem Drehstuhl und starrte aus dem Fenster.Caro nervte mich gewaltig.Soll ich lieber des anziehen oder lieber des??Haare auf oder Zopf?Stark schminken oder dezent??Bla bla bla.Ich hörte ihr ned zu.Nickte oder schüttelte bloß mit dem Kopf.War mir doch egal was Caro zu ihrem Date anzieht.Ich kümmerte mich lieber um meine eigenen Probleme.*Ob Philipp immer noch sauer auf mich ist??Ob er überhaupt sauer war??!!Und timo.eigentlich war er ganz süß.Was will er mit caro??ich bin doch eh viel hübscher.Ok vielleicht war ich ein bissl zickig zu ihm aber des werde ich schon wieder hinkriegen*
Ich weiß des ich ziemlich gemein war.Aber ich konnte ned anders.Ich bemerkte einen schatten neben mir."Öhm..Katy was ziehst du eigentlich an?" caro starrte mich an. Gute Frage...ich stand auf und zog meinen Schlafanzug aus.
"Ich bin so aufgeregt",kicherte Caro nervös.Sie hatte ihr Lieblingsjeans an und ein schönes knalliges gelbes Top.Ihre schwarzen haare hatte sie offen gelassen.Sie sah wirklich gut aus.Und des meinte ich ernst.Aber ich sah auch ned schlecht aus.Zugegeben ich sah einfach perfekt aus.Ich hatte meine knappe Hüfthose angezogen und dazu ein rotes Top.darüber eine weiße,kurzärmlige Bluse die super zu meinen gebräunten Arme passte.Meine Braunen haare fielen ned besser.Und ich fühlte mich echt schön des bestätigten mir 3 jungs die mir nacheinander hinterherpfiffen."Wird schon schief gehn",versuchte ich sie..nun ja ...aufzumuntern und lächelte dabei.Manchmal war caro echt süß.vor allem wenn sie aufgeregt ist.Wir waren pünktlich und Timo und Philipp auch.Sie waren schon fertig geduscht und warteten mit ihren Sachen auf uns."Hey da seid ihr ja...",begrüßte Timo uns und gab uns beiden einen Kuss auf die Wange.Ich grinste.Und Caro auch.Und Philipp?? Er nicht.Er schaute mich lange an und brummte hi.Ich antwortete ihm ned weil ich so überwältigt von Timo war.Er sah richtig gut aus..Des ist mir gestern garned aufgefallen.Aber jetzt.Ich konnte mein Blick ned von ihm wenden bis Philipp plötzlich sagte"ja dann können wir ja jetzt los" und schnell zog er Timo weg."na du hast es aber eilig..",lachte Caro und alle lachten mit.Es war mehr so ein gekünsteltes lachen aber egal.Wir gingen in ein schönes Café in dem ich schon ein paar male war.Timo setzte sich sofort neben Caro und ich versuchte noch schnell den Platz auf der anderen
Seite von ihm zu kriegen-doch Philipp war schneller.Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl neben ihn fallen.Sofort fingen Timo und Caro an zu quatschen.Caro ist eine richtige Labertasche und hatte in Timo wohl den richtigen gefunden.Ich starrte die beiden an.Des konnte doch ned sein des er sich lieber mit ihr unterhielt als mit mir.*Na toll.Wie öde*,dachte ich und schlürfte an meiner Cola die die Bedienung uns brachte.Timo und Caro lachten laut und hörten auch ned mehr auf.Ich wurde wütend weil ich ned mitlachen konnte."Was isn los?",versuchte ich aus ihnen herauszuquetschen ohne neugierig zu klingen.Doch Timo und Caro schaute sich nur an und antworteten nicht.dann war stille.Dann fing Timo von neuem an."Und was macht ihr so außer ins Kino zu gehn??",fragte er uns.Und ich sah meine chance gekommen.Ich legte los."Also ich gehe gerne in die Disco und mache auch gerne Sport."Ich grinste."Ich stehe zwar ned so auf Fußball aber dafür finde ich Tennis cool.Ich spiele im Verein."Da schaltete sich Philipp ein."Ja Tennis spiele ich auch gerne.Wie lange spielst du denn schon?" Ich starrte ihn an.Was mischte er sich da ein???ich wollte mit Timo reden und nicht mit ihm.Doch daraus wurde nix.Denn caro hatte sich schon zu Timo gewandt und ihm erzählt was sie so machte.*toll jetzt hab ich Philipp am Arsch kleben*Philipp guckte mich an.Und guckte und guckte und guckte bis ich merkte des er eine Antwort von mir hören wollte."5 jahre",antwortete ich also aber knapp."des aber lange..ich spiele auch schon seit ich 15 bin aber nicht im Verein."*schöööööön* dachte ich.Meinte er wirklich des interessiert mich?Ich atwortete ihm ned mehr und sagte in die Runde:"ich gehe mal schnell für kleine Mädchen." Timo schaute auf."mach des". Mehr nicht.Ich war sauer.
Des Date war ein totaler Flop.Für mich.Für caro ned.Sie verstand sich mit Timo richtig gut und er sich auch mit ihr.Ich bekam mit des sie sich für den nächsten Tag schon wieder verabredeten.Alleine.Ich spürte des ich eifersüchtig war.Warum verabredete sich Timo ned mit mir???
Philipp sprach außerdem fast kein Wort mehr mit mir.Was mir nix ausmachte.Ein paar mal versuchte er mir n Gespräch aufzuzwingen aber als
ich ihm ned oder nur knapp antwortete merkte er dann auch endlich des ich ned mit ihm reden wollte.Zum Abschied gab Timo Caro und mir wieder einen Kuss auf die Wange.Und ich dachte mir peinlicher Weise des ich meine Wange nemmer waschen würde.Ich war einfach hingerissen von Timo..seine Stimme sein Aussehn einfach alles.Ganz im Gegensatz zu Philipp.Er hörte sich an als wenn er gerade im Stimmbruch wäre..furchtbar.Und dann war er auch noch so klein.Ich war zwar kleiner als er aber nur n bissl und außerdem war ich ein Mädel aber er..... .Caro übernachtete an diesen Tag bei mir.Ich wünschte sie hätte es ned getan.Es war 23.Uhr und wir beide hatten uns in usere Bettdecken gekuschelt.Wir kamen schon vor 2 Stunden zu hause an und Caro laberte mich die ganze zeit zu von wegen wie gut sie sich mit Timo versteht und wie süß und nett er doch ist.Ich war richtig angekotzt.Des wusste ich selbst.Ich konnte ja selbst an niemand anderen mehr denken als an Timo."Triffst dich also mit morgen mit ihm?",fragte ich."Ja..wir wollen schwimmen gehn.Gott sei dank war ich vorgestern noch im Asitoaster.Sonst wäre es peinlich.Und weißt du was??Er holt mich bei dir ab.Morgen früh.",grinste Caro.Ich wurde hellhörig"Er kommt morgen???"ich versuchte ned laut aufzuschreien vor Freude."Oh ja.Ich freu mich schon total auf ihn.Und ich glaub er mag mich auch."überlegte Caro."Ja irgendwie schon"gab ich ihr bei.Es stimmte ja auch."Was ist eigentlich mit dir und Philipp?Ich glaube der mag dich" "Ach hör auf.Der kleene nervt mich." "Echt wieso des denn?" "der labert mich ständig schräg von der seite an und merkt ned des er mich langweilt.",lästerte ich."Oha schade.Timo hat mir nämlich gesagt des Philipp dich echt süß findet.Und ich finde ihr passt richtig gut zusammen" Ich lachte laut auf.*dieser spaselacken????????*" Oh tut mir ja leid aber....." ich konnte ned aufhören zu kichern."Hast du ihn schon mal reden gehört??" Caro lachte ned." na und??Ich finde er redet süß." " süüüß?? süß ist was anderes." Ich lachte noch mehr." süß",prustete ich. Caro schüttelte den Kopf."manchmal bist du echt gemein",zischte sie.Abrupt hörte ich auf zu lachen.Des konnte ich mir ned leisten des sie sauer auf mich wäre.Sie hatte schließlich den Kontakt zu Timo."Tut mir leid",entschuldigte ich mich.Caro grinste wieder.Und grinste noch breiter..dann kicherte sie."was ist....????",fragte ich. "hihi ich musste nur gerade an des denken was timo mir im Café gesagt hatte." Ach des worüber ihr so gelacht hattet??",hakte ich nach." genau" Ich wartete des Caro mir nun erzählte was Timo ihr denn nu gesagt hatte doch Caro lag nur da und grinste.*Na toll!!!Kennen sich erst 2 Tage und haben schon geheimnisse* Ich drehte mich um und schloss die Augen.
Ich hörte Stimmen.Eine weibliche und eine männliche.dann hörte ich sie kichern.Ich öffnete die Augen.Ich sah Timo.Mein herz machte einen Sprung."Timo",flüsterte ich.Da machte sich caro bemerkbar."Morgen süße."
Ich sah wie Timo lachte und sich zu mir runter beugte."Du hast so süß geschlafen da wollten Caro und ich dich ned aufwecken...." Ich grinste.Des hatte er aber süß gesagt.Ich setzte mich auf und schaute auf die uhr."waas schon halb 12???" "ja und du hast geschlafen wie ein Murmeltier",sagte Timo.*ja weil ich die ganze zeit von dir geträumt habe* Ich grinste nur."Haben wir dich aufgeweckt??".fragte Caro mich.Ich zuckte mit den schultern und stand auf.Es war mir ned peinlich des Timo mich in meinen schlafsachen sah.Ich weiß des ich gut aussehe auch wenn ich aus dem bett gekommen bin.Trotzdem nahm ich meine Klamotten und verschwand schnell ins Bad.Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich gegen sie an.*Timo*,dachte ich.*war der wieder süß* Ich beeilte mich mit duschen und schminken damit ich Timo noch sehn konnte.Hoffentlich waren sie noch da.Sie waren."Des ging aber schnell..",sagte Timo."ich bin immer so schnell",sagte ich cool und grinste.Caro schaute mich komisch an.Sie wusste des es gelogen war.Denn ich musste ja immer perfekt aussehen.ich wurde rot.Warum guckte sie ned weg??ich sah wie Caro ihre Augenbraue hochzog und sagte"Naja wir müssen jetzt eh gehen.Wir müssen nämlich noch bei mir vorbei und meine Badesachen holen." "Ach ja genau" Timo stand auf und ging zur Tür."Ach ja bevor ich s vergesse....." Er drückte mir einen Zettel in die Hand"Ruf ihn doch mal an" Und schon verschwanden die beiden.Ich schluckte.Nicht mal ein tschüss hat er gesagt.Ich knüllte den Zettel zusammen und warf ihn unter mein bett.Ich schluckte.Was machen die beiden jetzt???Ob er sie heute küsst...*des ist so gemein.ich seh doch viel besser aus als Caro* Ich drehte mich zur seite und spürte wie eine Träne meine Wange runterrollte.Ich schluchzte auf.Ich schloss meine Augen und hatte Timos Bild vor Augen.Wie er lachte und redete.Sooo süß.Ich presste mein Kissen auf meinen Mund und heulte und zwar richtig.Ich weiß ned wann ich des letzte mal geheult hatte aber es musste wohl ziemlich lange her sein.
Ich konnte ned mehr aufhören.
Aber irgendwann tat ich es doch.Ich rappelte mich auf und wischte über meine Augen.*ist jetzt gut.ich werde nicht nochmal so heulen.ich werde ihn kriegen*Ich stand auf und sah in den Spiegel.Oh Gott!!Wie ich aussah.Ich drehte den Wasserhahn auf und spritze mir Wasser ins Gesicht.Das tat gut.
Plötzlich fiel mir der Zettel unter meinem Bett ein.Ich wurde neugierig und ging in mein Zimmer und schaute unter mein Bett.Da lag er.Ich streckte meinen Arm und fasste ihn.*mal sehen was drinsteht,timo meinte ja ich solle irgendjemanden mal anrufen* ich faltete den Zettel auseinander und verdrehte die Augen.
Philipp Handy:01798409570
Ruf ihn mal an er freut sich.
Timo
*fick dich Philipp* ich nahm mein Handy und speicherte die Nummer trotzdem.Konnte ja net schaden.Aber anrufen???Da konnte er lange warten.
So lange wohl doch net.Es war halb 4 und ich langweilte mich.Ich wählte seine nummer.Tuuuuuut tuuuuut tuuuuut "ja?" "Mhm hi ich bins Katy" " oh hi katy.Man schön des du anrufst" "Mhm ja..was machst du so?" "Och nix besonderes.Sitze gerade im garten" "Schön bist du alleine???" "ja". Stille.
"ähhhhm willst du kommen???" Ich verdrehte die Augen."mhm"
"mhm ja oder mhm nein??" Ich überlegte.Wenn ich sagen würde nein würde er wissen wollen warum.Was sollte ich ihm dann sagen?? "Mhm ja"
"Ok schön kommst du dann sofort??" " Okay bis gleich" Wir legten auf.
Ich stand auf nahm meine tasche und ging los.Dann fiel mir ein des ich garnet wusste wo er wohnte.Ich grinste und holte mein Handy wieder aus der Tasche.Ich tippte ihm eine Sms ...ich wollte seine fürchterliche Stimme nicht noch einmal hören.
hi
wo wohnst du?
katy
Schon nach einer halben minute bekam ich eine Antwort:
hey,
ich wohne Lothringerstr.54
komm einfach in den Garten ist offen.
Philipp
Ich steckte mein handy weg.Lothringerstraße war garnet so weit von mir entfernt.Ich lief schneller und schon bald sah ich des Haus von Philipp.Ich kam näher und sah ein gartentor.*schön hier*,dachte ich und öffnete des Tor."Philipp????" Plötzlich stand er vor mir."hi katy",sagte er und lächelte.Ich grinste schief.Wir gingen in den Garten und setzten uns.Er schob mir ein Glas hin."Was willst du trinken??" Ich sah ihn an."Nichts"Es war heiß und die Sonne brannte auf unsere Schultern.Philipp trug eine blaue Jeans und ein rotes T-shirt.es stand ihm gut."willst du sonst irgendwas??",fragte Philipp mich.Ich verzog mein Gesicht.Diese Stimme."Nein ich will nix." *ich will Timo*
Timo was er wohl gerade machte.Ich lächelte verträumt.Doch dann erstarb mein Lächeln wieder.*Caro diese verlogene Fotze.macht die sich einfach an meinen Timo ran..ich werde*"Katy alles in ordnung???" Philipp riss mich aus meinen Gedanken."Oh ja klar" "gut" Stille.Also Philipp war ja wirklich sehr gesprächig.Meine gedanken wanderten wieder zu Timo.Ich konnte an nix anderes mehr denken.Timo Timo Timo Timo."hast du die Handynummer von Timo?????",fragte ich kermit. "ja schon aber was willst du damit??"Philipp sah mich misstrauisch an."egal.gibst du mir sie??" Philipp schaute mich lange an."alsooo???" verdammt warum gab er mir net endlich timos nummer??"na gut" Er holte sein Handy aus seiner Hosentasche und diktierte mir die Nummer.Ich wurde rot vor Freude.Ich grinste breit."danke danke",rief ich und beugte mich zu Philipp rüber und gab ihn ein kleinen Kuss auf die Wange.Ich wusste garnet was ich tat.ich sah wie Philipp lächelte und hörte ihn sagen:"aber ich hoffe du vergisst mir net zu schreiben" "ne ne",sagte ich abwesend.Ich wünschte ich säße jetzt net hier bei kermit im Garten sondern zu hause.Dann könnte ich Timo anrufen und seine sexy Stimme hören.Ich lächelte.Philipp kam zu mir rüber und setzte sich neben mich.Er nahm meine Hand.Ich schaute auf.Er lächelte leicht."hast du lust morgen was mit mir zu machen??" Ich überlegte.Plötzlich fiel mir was ein."klar." "echt??" "ja..wie wärs..sollen wir was zu 4 unternehmen??caro,timo,du und.....ich.."Ich hauchte die letzten Worte.Philipp schluckte"zu viert??" "ja wir könnten bowlen gehn oder so." "mhm ja..na gut.wenn du willst" "okay" Ich grinste breit.Philipp rückte näher."Aber wir können ja auch mal was zu zweit machen" Ich schaute in seine Augen"ja können wir"Philipp lächelte wieder.Er drückte meine Hand."mhm Katy...ich.." Ich verzog mein gesicht wieder.Oh Gott diese Stimme.Ich wollte meine Hände auf die Ohren pressen aber ich tat es nicht."ich ..also ich...." "was ist??",unterbrach ich ihn."mhmm also ich also ich ..ich hab mich echt in dich verliebt."Ich musste grinsen.Klar.Hätt ich mir ja denken können.Aber warum er??Warum net Timo???"ich also ich kenn dich ja net richtig aber ich fand dich schon von Anfang an süß und ich also gestern im Café...auch wenn du net mit mir geredet hast,ich musste ständig an dich denken..ich kann nicht aufhören..ich liebe dich",fuhr er fort. Ich spürte wie ich rot wurde.Er strich über meine Wange.Sein gesicht kam näher.Ich schloss meine Augen.Ich spürte wie seine Lippen auf meine trafen.Seine Lippen waren sanft und weich.Philipp küsste mich nocheinmal und dieses mal erwiderte ich seinen Kuss.Wir küssten und immer leidenschaftlicher und unsere Küsse wurden immer heißer.Ich schlang meine Arme um seinen hals und küsste ihn immer wilder.Hauptsache er redete nicht.
Um halb 8 brachte Philipp mich nach Hause.Des hieß des ich 4 Stunden bei ihm war.Was wir die ganze zeit gemacht hatten??Eigentlich waren wir die ganze zeit nur am knutschen.Natürlich wollte er mit mir reden aber er langweilte mich deswegen küsste ich ihn jedes mal wenn er gerade Luft holte.Wenigstens küssen konnte er.kaum saß ich wieder in meinem Zimmer piepste schon mein Handy. es war echt schön mit dir.Ich liebe dich.dein Philipp.
*Hoffentlich wird er mich jetzt net mit sms bombadieren*,dachte ich genervt und schmiss mein handy auf meinen stuhl.Ich schrieb ihm an dem Tag nemmer zurück.Lohnte sich net.
Am nächsten Tag wachte ich früh auf.Mein Handy schellte.Ich schaute auf des Display.Philipp ruft an.*was will der denn* ich schaute auf meine Uhr.10:30.
ich verdrehte die Augen und nahm ab."jaa?" "Morgen süße..ähm hab ich dich geweckt??" "neee voll überhaupt garnicht." "ähmmmm" "ja klar hast du mich geweckt." "Ohh tut mir leid." "was willst du?" "ich wollt nur sagen des ich mim Timo gesprochen habe.wegen bowlen du weißt schon."ja ja komm zum punkt" "Ah so ja.Also heute um 2 holen wir euch ab okay??" "ja caro kommt dann zu mir." "ja okay.und sorry nochmal." "Egal bye" ich legte auf.
Mit Timo bowlen..hach ist des geil.Ich schnappte mir mein Telefon und rief Caro an.Hoffentlich war sie schon wach."ja???" "Jo ich bins Katy.Hab ich dich geweckt???" "ne ne bin schon wach" "aha gut" "Jaaa Timo hat mir ne ganz süße guten Morgen sms geschrieben..." Ich merkte wie ich sauer wurde."Öhm wie schön für dich." "mhmm" "ja also wegen bowlen.Philipp und Timo wollten uns um 2 bei mir abholen.Also kommst du vorher zu mir ne?" "klar doch ich komme jetzt sofort ja??" "ja tu des" "bis gleich" "bye"
20 Minuten später schellte es an der Tür.Ich öffnete."hi caro" "hiii" sie umarmte mich.wir setzten uns auf den Balkon und ich holte noch 2 milchshakes."uuund wie war dein date gestern???",fragte Caro und grinste vielsagend."Höööö??welches Date??" "na des mit Philipp" "ah so ja." Ich musste grinsen.hatte ich ja glatt schon wieder vergessen."ah so des war ganz.....öhm....lecker.." ich kicherte."Lecker??" Ich grinste breit."ja der schmeckt echt gut." "ahhhh was... ihr habt geknutscht???" caro lachte."joa kann man so sagen" "und seid ihr jetzt zusammen?? ich zuckte mit den Schultern."keine Ahnung." Caro überlegte"ja dann frag ihn doch" "ja sicha.Ich geh zu dem hin und frag:Philipp sind wa jetzt zusammen??? Hallo? und dann sagt der neee. wie steh ich denn dann da???",antortete ich entgeistert.caro stimmte mir zu."war ne blöde idee...aber ich dachte...hey hast du nicht gesagt du magst ihn ned??" "öhmmmmm" ich wurde rot.he he stimmte ja.Und ich mag ihn ja jetzt immer noch nicht.Er nervte einfach.Aber ich konnte Caro ja schlecht sagen des ich nur mit ihm rumgemacht habe damit ich dann über ihn an Timo rankomme.Käme etwas doof.Deswegen sagte ich:"ach ich hab mich in ihn halt gettäuscht." Caro grinste. da fiel mir was ein."und wie war schwimmen mit Timo???"
"hihi es war so geil.Timo hat son geilen waschbrettbauch er ist so süß.Und er ist so witzig." Caro lachte wieder."aha aha und habt ihr euch ge-" "Ob wir uns geküsst haben??",unterbrach sie mich."Oha nicht nur einmal." *waaaaaas* Oh Gott mein Magen verkrampfte sich.Timo und Caro Caro und Timo.Schrecklich.ich schluckte schwer."und seid ihr jetzt zusammen??" Oh man ich wollte die antwort garned hören.Ich hielt die Luft an als ich sah wie Caro ihren Mund öffnete."jaaaaa"
Und damit war mein leben vorbei.Ich stand auf und lehnte mich über das Geländer.Ich musste kotzen.Mir war so schlecht.caro legte ihren arm um meine schultern."hey alles ok???" ich sah auf."öhhh ja ich mir..also mir ..ich..mir Ich ähh wow ich freu mich für dich!!!" Ich setzte mein strahlendes Lächeln auf.dabei war mir zum heulen zumute.Erst guckte caro komisch doch dann sagte sie:"Ich freu mich auch so sehr.Ich fand ihn schon von Anfang an geil.Ich verstehe garnet warum du ihn so angezickt hattest??!!!!" "ich auch net.",murmelte ich. Caro verstand mich net:"was?" "Ich weiß es nicht.",brüllte ich."boahhhh" "schon gut schon gut."Caro wandte sich ab.
*kann die net einmal ihre Klappe halten??*,dachte ich genervt.Und schon fing sie wieder an."Man wir haben echt Glück was??Ich und Timo du und Philipp."Caro kicherte."des glaubt uns niemand." "Ich bin net mit Philipp zusammen.".warf ich ein."ach aber net mehr lange." Caro nahm ihren shake und ging rein.ich folgte ihr.
Endlich wurde es 2.Draußen hupte ein Auto."Komm lass runna gehen"Wir schnappten uns unsere taschen und rannten nach unten.Unten standen Timo und Philipp vor dem Auto.Timo umarmte mich und ich ließ ihn net mehr los."Öhm Katy??" ich lachte:"Ich mag dein Pullover.."Philipp zog mich an sich."Hi",sagte er und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund.Ich grinste und aus den Augenwinkeln sah ich wie Timo und caro eng umschlungen am Auto lehnten und rumleckten.Philipp zog mich hinten ins Auto.Ich starrte aus dem fenster heraus caro und timo an und wurde wütend.Ich schüttelte den Kopf.philipp schien es bemerkt zu haben denn plötzlich rief er aus dem fenster:"Hey ihr 2 jetzt kommt endlich" Nach einer halben ewigkeit stiegen die beiden endlich ein.Timo auf den fahrersitz und Caro auf dem beifahrersitz.Timo drehte des radio auf und Sarah Conners"From zero to hero" tönte aus den Boxen."Mach den scheiß wech.",schrie Philipp nach vorne.Sofort wars ruhig."danke." Er grinste mich an aber ich ignorierte ihn.Ich starrte nach vorne auf Timos Hinterkopf.Ich sah wie die beiden sich ständig verliebte Blicke zuwarfen und plötzlich legte Timo seine Hand auf Caros Knie und streichelte es.Caro lächelte beugte sich rüber und gab ihm schnell einen kuss auf die Wange.Ich wandte meinen Blick ab und lehnte meinen Kopf an die fensterscheibe.Wie ekelhaft.Plötzlich legte Philipp seinen Arm um meine schultern und kam näher."Nimm deine Griffel da weg",zischte ich ihn an.Sofort nahm er seinen Arm weg.Caro drehte sich zu mir um und warf mir einen fragenden Blick zu.Ich ignorierte sie auch.Ich sah wie Timo einen Blick in den Rückspiegel warf um zu sehn was bei uns hinten abging.Die nächsten 10 Minuten verliefen schweigend.dann räusperte sich Timo:"Wir können aber net lange bowlen weil heute ist ja samstag und deswegn war schon fast alles belegt." ich richtete mich auf:"und wie lange können wa??" "so ne stunde nur" "wenn wa uns beeilen dann könnten wa 2 spiele schaffen",warf Philipp ein.Der musste sich auch überalleinmischen."ja mal sehn".antwortete Timo.
Endlich nach weiteren 10 Minuten kamen wir vor dem Bowlingcenter an.Caro und Timo stiegen schon aus.Ich wollte gerade die Tür öffnen als Philipp mich zurückhielt."warte mal" "was denn??" "bist du sauer auf mich oder so??" "Warum??" "wegen gerade." "ah so" "und?" "nein" "wirklich nicht??" Ich grinste."und wenn??" "dann würd ich gern wissen warum" "nein" "hä?" Ich grinste wieder."Ich bin wirklich net sauer.Ich hab nur gerade meine tage und .." Des stimmt zwar net aber des war immerhin eine gute Ausrede."ah sooo" Philipp grinste."äh ja" "ja"Ich rückte zu ihm ran und gab ihm einen langen kuss. Er streichelte meinen Arm und sagte:"Ich bin echt froh des ich so eine tolle Freundin habe."Er küsste nun meinen Hals."ähhhhh Freundin???" Er schaute auf."ja oder....nicht????" Ich lachte."doch" Und wir küssten uns wieder.
Nach ein paar langen Küssen folgten wir 2 dann auch endlich Timo und Caro ins center."na na na aber grade bei uns meckern ne??",lachte Timo ironisch und gab uns schon unsere schuhe.Ich lachte und zog meine schuhe an."echt stylisch diese schuhe..." caro setzte sich neben mich."Und??",flüsterte sie."wir sind zusammen",flüsterte ich zurück und guckte dabei Timo an.Naja man konnte ja net alles haben.Aber zum Glück war ich nicht man sondern frau.Und ich bekam immer alles was ich wollte.Immer."Fangen wir an",rief Philipp."du bist zuerst dran",sagte er dann zu caro."warum???,fragte ich."weil wir des so in den Computer eingegeben haben."aso ja." Ich schaute auf den Bildschirm.Caro,Philipp,Katy,Timo stand da.gut gut.ich setzte mich neben Timo und wartete bis ich dran kam.Caro holte 9 Punkte und Philipp alle.Dann war ich dran.Ich nahm die Kugel."hihi .ich glaube ich weiß garnet mehr wie des überhaupt geht."Hilflos schaute ich mich nach Timo um.Er verstand und kam sofort .Er stellte sich hinter mich und nahm meine hand in der die Kugel war.mein herz pochte."so",sagte er,"jetzt gehst du ein bissl in die knie und mit den linken fuß nach vorn." Er ging mit mir den schritt."so wie beim Tennis."er grinste und ich auch."so dann schwenkst du die Kugel ein bisschen und jetzt auf die Bahn werfen." die Kugel rollte und landete dann im Graben.Er lachte und sagte"naja des nächste mal wird besser." Ich hatte ja noch 2 versuche und die machten Timo und ich auch noch zusammen.So holte ich dann immerhin doch noch 5 Punkte.Timo grinste mich an."Immerhin" Dann war er dran und er nahm die Kugel.Ich schwebte zu meinem Platz zurück.War der süüüüüß.Und wie er roch.Himmlisch.kaum saß ich zischte mich caro schon blöd von der seite an:"was soll des??du weißt genau wie man bowlt.!!" Ich zuckte die schultern."bleib mal locker".
Timo holte auch alle Punkte mit nur 2 Versuchen.Er lachte mir und Caro zu."Tja so macht man des"Ich grinste.Caro stand auf.sie war jetzt dran.Als sie an Timo vorbeiging gab sie ihm noch schnell einen Kuss auf dem Mund.meine Augen verengten sich.*so eine Fotze* Philipp kam zu mir."na?" "na?" "du liegst hinten..." Er grinste."Ha ha" Ich verdrehte die Augen."warn witz" "weiß ich doch" Philipp kam näher."Ich liebe dich" Ich schaute ihn an."Du bist dran",sagte ich nur.Er starrte mich an.Ich schaute weg.dann stand er auf und ging zur Bahn.caro setze sich wieder neben mich."hey hast du streit mit ihm??" "nein sollte ich?""was ist los katy??du bist in letzter zeit so komisch." Ich schluckte."es ist nix.wirklich net." Philipp kam zu uns.
"Katy du bist" Ich nahm die Kugel.Und drehte mich wieder um."Timo..hilfse mir?????" Timo lachte."na gut." er kam und stellte sich wieder hinter mich.Ich schloss die Augen."Hey mach die Augen wieder auf.",flüsterte Timo.Ich kicherte."sorry"Dann warfen wir die Kugel.Sie kam sogar an und haute direkt 7 Kegel um."wir haben noch 2!!",sagte Timo und stellte sich wieder hinter mich. Plötzlich hörte ich Caros stimme hinter uns."sag mal katy kannse mir mal verrraten was der scheiß soll???" "welcher scheiß??" "jetzt tu doch net so." " nee mach ich net.was hasse wieder zu kacken he??" "ja denk mal scharf nach." "Mach ich" caro stemmte ihre Arme inne Hüften. "was soll des???" "WAS DENN???" Ich schrie. da schaltete sich Timo ein."hey ganz ruhig die anderen gucken schon." "lass sie gucken."Caro. Philipp kam zu mir und sagte:"sie meint des du eigentlich bowlen kannst." "und??" Philipp verdrehte seine Augen."na des du da mit Timo da..also des er dir die ganze zeit helfen soll." Ich sagte nix.Timo legte ihren arm um Caros schultern."ich helfe gerne aber des heißt ja nix." "eben."Ich sah Caro an."ich kann ja auch bowlen nur.......ich ....äh..naja ich war mir halt net mehr so sicher wie des geht." Caro sagte nix."naja du hättest mir auch helfen können oder Philipp aber ..timo war halt zuerst da.",versuchte ich mich weiter rauszureden.Caro schüttelte den Kopf."lassen wirs."
Die stimmung war im Eimer.Jetzt warf ich meine Würfe alleine und am ende siegte Philipp mit 93 Punkten.Ich wurde letzte mit 66 Punkten.schweigend verließen wir des Center und schweigend fuhren wir zurück nach Hause.Es war 10 vor halb 4 als wir ankamen."was machen wir jetzt???",fragte Philipp.
Keiner antwortete."Naja wisst ihr was???"Philipp fing wieder an.keiner antwortete."also übernächsten Samstag haben wir ja n Heimspiel gegen Bremen und vor her könnt ihr ja alle 3 bei mir übernachten so von Freitag auf Samstag und dann gehn wa zum spiel.Ihr kriegt natürlich vip karten."schlug Philipp vor. Diesesmal antwortete ich.Mit Timo in einem Raum schlafen??Ein Traum."Gute idee." sagte ich deswegen.Philipp nahm meine Hand."und was sagt ihr??" " ja "brummte Caro und Timo nickte. Ich grinste."du hast die besten Ideen",sagte ich zu Philipp,schlang die Arme um ihn und küsste ihn.
Caro drehte sich um."was machen wa denn jetzt?"Timo hielt vor meinem haus."Ohne mich.Hab keine Lust." sagte ich und öffnete die Autotür."Oder will noch jemand mit raufkommen???"In der Hoffnung des Timo ja sagen würde.Aber er sagte nix.Da meldete sich Philipp."ich.wenn du willst" Ich verdrehte innerlich die Augen.Naja wir waren ja zusammen.Also konnte ich schlecht was dagegen sagen.Ich sah des Timo und caro sich zufrieden zulächelten."Komm Philipp",sagte ich dann und zog ihn mit mir."ciao",riefen wir den beiden noch zu.Ich schloss die haustür auf und schon fuhr des auto weg.*sind bestimmt froh mich jetzt los zu sein* Ich seufzte.Wir gingen in mein Zimmer und ließen uns auf mein bett fallen."des war ja schrecklich",murmelte ich und ließ mich rückwärts aufs Bett fallen.Philipp streichelte mein bein."was war schrecklich??" "na des bowlen." Philipp antwortete nicht.Ich guckte was er machte.Er starrte die Wand an."was hast du??" "Sag mal...liebst du mich eigentlich??" Ich glaube ich wurde blass."Na klar...warum denn nicht?" Ich grinste unsicher.Merkte er was??? "ich mein nur.Du bist immer so komisch zu mir.Ich hab so des Gefühl des du nie was mit mir machen willst." Ich rückte zu ihm.Jetzt hieß es schauspielern."ach quatsch..Natürlich will ich was mit dir machen." Ich schlang die arme um ihn.er nahm mich in den Arm.Ich kuschelte mich in seinen Pullover.Philipp drückte mich wieder leicht aufs Bett.Er beugte sich über mich und fing an mein hals abzuknutschen.Ich schloss die Augen und dachte an Timo.Wie es wäre wenn er jetzt an Philipps stelle wäre.Ich spürte Philipps Hände unter meinem T-Shirt.Timos Hände.Ich lächelte und ließ Philipp machen.Er zog mein T-shirt aus und öffnete meine Hose.seine Lippen wanderten zu meinem bauch runter.ich hörte wie etwas neben mich fiel.Ich schaute auf.Des war wohl Philipps Pullover.Oder Timos.Ich lächelte wieder versonnen und ließ mich wieder fallen.Seine Hände glitten wieder über meinen Körper und zogen meine Hose aus.Dann spürte ich wie sich "Timo" auf mich legte.jetzt hatte er wohl nur noch seine Boxershort an.Seine Hände wanderten unter meinen Rücken.sie öffneten meinen Bh und zogen dann meinen Tanga aus.Von ganz alleine streiften meine Hände seine Boxershort und zogen sie runter.Ich schloss die Augen.
Philipp war echt vorsichtig.Er dachte wohl ich wäre noch Jungfrau.Falsch gedacht.Ich bin zwar keine schlampe aber ich habe schon mehrmals mit einem Jungen geschlafen.Und wenn nicht dann würde ich mein erstes mal ganz bestimmt nicht mit Philipp verbringen wollen.
Philipp rollte von mir runter.Und legte sich an mich." es war echt schön",flüsterte er mir ins Ohr.Er nahm meine hand und küsste sie.Ich ließ meine Augen geschlossen und ließ alles über mich geschehn.Meine Gedanken waren die ganze zeit nur bei Timo gewesen und es war wunderschön.Plötzlich streifte etwas über mein Bein.Ich öffnete die Augen.Und sah Philipp.Philipp wie er mein bein streichelte und sich nebenbei seine Boxershort wieder anzog.Philipp wie er sich dann wieder neben mich legte und mein bauch küsste.Philipp.Nicht Timo.Mir wurde schlecht.
Aprupt setzte ich mich auf und zog die Bettdecke über mich.Philipp hielt inne.Er schaute mich fragend an.Ich beachtete ihn nicht und suchte meine Unterwäsche.Ich fand sie net.Aber Philipp, er warf sie mir zu und ich zog mich schnell an."was ist?? fandest du es denn nicht schön??",Philipp sah irgendwie traurig aus."doch" Ich lächelte gequält."es war echt geil" *aber es wäre noch viel geiler gewesen wenn es mit Timo gewesen wäre und net mit dir*Doch des sagte ich ihm natürlich nicht.Philipp lächelte zurfrieden und legte seine Arme um mich.Vorsichtig schob ich ihn wieder weg,stand auf schnappte meine sachen die alle zerstreut auf den Boden lagen und zog mich wieder an.Philipp tat es mir dann nach.Als wir fertig waren gingen wir in den Garten und setzen uns.Ich wusste net worüber ich reden sollte.Ich wollte Philipp nix fragen weil mich seine Antwort eh net interessierte.Philipp starrte auf die Wiese.Dann sah er den Ball in der hintersten Ecke des gartens."Hast du Lust n bissl zu kicken??"Er grinste schief!! "neee lass mal." Ich deutete auf meine sachen und sagte:"Ich hab grad net des richtige zeugs dazu an." "ach komm.kann man doch waschen." "na gut." Wir standen auf und ich holte den Ball.Ich bin zwar eine gute sportlerin aber mit Fußball hab ich echt nix am Hut.So war es klar des ich mich gleich vor Philipp blamierte.Ich warf den Ball in die Luft und wollte ihn schießen à la Oliver kahn oder andere..doch leider verfehlte ich den Ball und der ball landete wieder sicher auf dem Boden.Philipp lachte.Ich wurde rot."machs doch besser" "immer doch" Philipp nahm sich den Ball und kickte los.Von einem Bein zum anderen von dem linken Fuß aufs rechte Knie und daher hinterm Rücken auf den Kopf dann köpfte er mir den Ball zu.Ich fing ihn auf."Hand",grinste Philipp frech.Ich verdrehte die Augen."krieg ich jetzt die rote karte???" ,antwortete ich ironisch."nee weil dus bist nur die gelbe..." Philipp lachte.Ich lachte auch.
Als Philipp dann endlich ging war es 8.00 Uhr und ich war um ein paar 1000 Fußballtricks reicher.
Ich setzte mich vor den fernseher und wollte mir "Signs" reinziehn als plötzlich des telefon klingelte.Meine Mutter brachte mir des telefon."ja???",fragte ich in den Hörer."ich bins Caro" "ohhh hi" "Wir müssen reden was?" "ja keine ahnung.warum denn?" "wegen bowlen.Wegen Timo.du weißt es doch." "mhmm" "also ich weiß nicht ..vielleicht hab ich ja auch überreagiert" Ich wusste net was ich sagen sollte."Also es tut mir leid des ich dich so scheiße angemacht habe.Ich weiß ja des du mit Phil glücklich bist..." "oh ja des bin ich." "gut ..bist du noch sauer?" "nein du?" "nein." "ok" "ja" Ich kicherte. Caro auch."sag mal wir gehn jetzt noch weg.ins Apfelbaum.Hast du lust mitzukommen??" "wer ist wir??" "Also n paar Leutz außer Klasse dann Timo,Tiffi,Philipp und Aleks." Mein herz schlug schneller.Timo."echt Phil hat mir nix davon gesagt." "ja wir haben es ja auch gerade erst abgemacht und dann wollte er dich eigentlich anrufen aber ich wollte es lieber machen.""ah so gut gut" "ja also kommst du nun mit??" "joa geht klar" "okay komm einfach zu mir wenn du fertig bist.wir gehn dann los.Die anderen also Unsere Freunde und tiffit und aleks treffen wa dann da",erklärte Caro mir noch und dann legten wir auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.893 von 3.288
Gehe zu:   
Search