Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 17:39     Betreff: Re: Glück im Unglück

Sie bekamen eine kurze Einführung, wo sie wann wie lang laufen mussten. Dann bekam ich Bälle vor die Füße gelegt und das Training begann. Anfangs war ich mir noch sehr unsicher und ganz darauf bedacht den Ball auch ja exakt zu kicken, bis Sammer plötzlich meinte: „Schieß mal bissl ungenauer, dann isses ihrer Spielweise besser angepasst!“ und zwinkerte mir zu. „Genau, wir sin sp gut, dass wir jeden Pass verwerten können!“ *Kevin* „Da bin ich ja beruhigt *g* Also weiter geht’s!“ Es lief, so fand ich zumindest, ziemlich gut. Wir hatten alle einen riesen Spaß bei der Übung und auch Sammer schien mit der Leistung der Spieler zufrieden zu sein. Nach einer halben Stunde Pass- und Dribblingübung, wurden die Spieler in die 11 eingeteilt, die nachher spielen würde und den Auswechselspielern. Somit spielten also: Timo, Andy, Stranzl, Babbel, Phil, Aleks, Meise, Soldo, Cacau und Kevin gegen Heinen, Delpierre, Zivkovic, Meira, Gerber, Heldt, Vranjes, Szabics, Dangelmayr, Stojanov und Streller. Nach 2mal 10min war das „Test-„ Spiel dann auch schon zu Ende und die Mannschaft lief, nach einer weiteren Runde um den Platz, in die Umkleidekabine. Auch ich zog meinen eigenen Trainingsanzug wieder an und wartete im Vereinsgebäude darauf, dass die anderen raus kamen. Nach 5min kamen dann auch schon Soldo und Babbel heraus. Sie nahmen mich mit in den extra „Spieler-Raum“ in der Vereinsgaststätte, wo sie vorhatten Mittag zu essen. Ich setzte mich zu den beiden und wir redeten etwas übers Training und das kommende Spiel. Nach und nach trudelte dann auch der Rest der Mannschaft endlich ein. Die letzten, die hereinkamen waren... Timo, Phil und Tiffi. Als ich die drei reinkommen sah, musste ich auf einmal anfangen zu grinsen, da Timo vorher noch gemeint hatte: „Auf uns musste sicher net lang warten :d!“ „Was gibt’s denn da zu grinsen, Fräulein?!“ #wieso denn Fräulein?! *lol*!# „Nix, was soll sein, Tiffi?“ Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und eine Unschuldsmiene auf zusetzten. Die 3 fragten mich jedoch weiter aus, aber irgendwie fand ich immer einen Weg, das Thema zu wechseln, bis schließlich das Essen gebracht wurde und somit ihre Münder nicht mehr sprechfähig waren *g*. Es war echt super unterhaltsam mit so einer ganzen Fußballmannschaft in einem Raum am Essen zu sitzen. Man konnte mit eigentlich alles super reden und ich tauschte noch viel Nummern aus. Nachdem Sammer noch ein paar Worte an die Mannschaft gerichtet hatte, packten alle ihre Sportsachen zusammen und es ging auf zum Stadion.
Vor dem Spiel wurde noch fleißig aufgewärmt. Bevor jedoch alle auf den Rasen hinausmarschierten, verabschiedete ich mich von den Spielern und ging an meinen Platz, wofür Phil mir ja extra eine Karte besorgt hatte. Nach einer Weile trafen dann auch mehr Fans ein und auch die Hamburger Spieler betraten das Feld. Bald darauf war auch schon der Pfiff des Schiris zu hören und dass Spiel gewann. Es war eigentlich recht ausgeglichen aber durch ein abgefälschtes Tor von Aleks lagen die Jungs ab der 30.min in Führung. In der 2.Halbzeit schossen Imre und Heldt, der für tiffi gekommen war, noch je ein Tor und kurz vor dem Schlusspfiff schaffte Timo es noch einen 11er zu halten! Nach dem Schlusspfiff lagen sich alle in den Armen und liefen ihre Ehrenrunde durchs Stadion um anschließend zur Fankurve zu gehen. Gerade als sie auf halbem Weg waren, sah ich wie Timo leicht schwankte und beinahe umfiel #was machen denn die da?# als sie vor der Fankurve angekommen waren, in deren Nähe auch ich sah, bemerkte ich, wie Andy Timo immer wieder schadenfroh angrinste... Anschließend liefen alle in die Kabine und ich machte mich auf den Weg nach untern um davor auf sie zu warten. Als die Mannschaft draußen war, beschlossen sie noch etwas feiern zu gehen. Da meine Eltern sowieso keinen Plan davon hatten wo ich mich befand, beschloss ich mit zu gehen. „Sammal, was warn des vorher?“ „Was war was?!“ antwortete mir Timo und schaute an die Decke im Restaurant. „Der Ausrutscher da vorhin.“ *wieder fing ich an zu grinsen und Andy war kurz davor laut loszulachen* „Ach, nix war des!“ „Ja, von wegen!“ *Andy* „Der is über den BALL gestolpert...!“ Wobei er das Wort Ball außerordentlich stark betonte. „Man, ihr seid mir ja welche!“ *lachte ich* und auch Timo und Andy stritten nicht weiter mit dem Thema umeinander. Es war ein echt lustiger Nachmittag, bis Soldo vorschlug, dass er mich nach Hause fahren wollte. Ich entgegnete, dass ich die paar Meter auch laufen konnte, aber er bestand darauf. Also lief ich mit ihm zum Parkplatz und stieg ein. Vorher verabschiedete ich mich aber noch lange von der ganzen Mannschaft, insbesondere von Timo, Tiffi, Andy, Kevin und natürlich von Philipp, der mich gerne heimgefahren hätte, leider aber schon etwas getrunken hatte. Ich hatte den Eindruck, dass er fast ein bisschen traurig drein sah, als ich mit Zvoni zusammen losfuhr...

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.086 von 3.288
Gehe zu:   
Search