Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 17:33     Betreff: Re: Glück im Unglück

„Haste heut scho was vor?“ „Hm...“ Just in diesem Moment, klingelte mein Handy. „Sry, Jojo!... Ja?“ „Hey, Daniela, wie geht’s?“ Tag, Timo! Joa, ganz gut, dir bzw. euch?“ Jap, mir gut, den anderen au! Haste den heutigen Tag scho verplant?“ „Net wirklich, was gibt’s denn?“ „Naja, wie du ja sicher weist, hat der Zwerg heut seinen 21. Geburtstag...“ „Ja, stimmt, und weiter?“ „Wir haben uns gedacht, da er erst gegen Nachmittag heimkommt, wir veranstalten eine kleine Überraschungsparty. Und dabei sin wir zu dem Entschluss gekommen, dass du net fehlen darfst.“ „NA, wenn ihr meint! Wieso is Phil erst heut Nachmittag daheim?“ „Alles abgesprochen *g* Seine Schwester, Melanie, beschäftigt ihn bis wir fertig sind!“ „Aha, also super Organisation, wie?! Wann denn so ca.?!“ „Klar, kennst uns doch! Also Beginn is so um 4 wenn’s bei dir geht, aber wenn du vorher scho könntest is au super, weil wir ja noch Vorbereitungen treffen müssen ne?!“ „Ja, ich merk’s! Mal daheim schaun, ok? Steh nämlich noch vor der Schule. Wenn ich’s weis meld ich mich bei einem von euch ok?!“ „Ja, solang du dich net bei Philipp meldest!“ scherzte er. „Du Scherzkeks. Also, bis denn!“ „Jo, bye!“ Danach ging ich zu Jojo zurück. „Sry, aber jetzt hab ich was vor!“ „Ja, scho ok, also man sieht sich morgen, ne?“ „Ja, bis dann!“ Ich wollte grade gehen, als „Wart mal kurz!“ „Was’n?“ „Kannst du mir morgen nochmal Mathe erklären?“ „Klar, mach ich gern, also bis morgen!“ „Danke, mach’s gut!“ Auch meine Mutter hatte nix gegen dass ich mich mit Freunden traf *g* so rief ich Tiffi an, da Timo sein Handy aus hatte und sagte ihnen Bescheid. Da ich jedoch keine Ahnung hatte wo die alle wohnten, wollte Andy mich mal wieder abholen.
Ich ging vorher aber noch schnell unter die Dusche und hoffte, dass ich meine langen Haare noch irgendwie trocken bekommen würde, was mir zum Glück dann auch gelang. Dann zog ich mir eine Dreiviertel-Hose und ein schwarz-rotes Top an. Anschließend versuchte ich meine widerspenstigen Haare zu einer einigermaßen gut aussehenden Frisur zusammen zu bekommen. Als ich damit einigermaßen zufrieden war, holte ich noch mein Handy, die Schlüssel und was man halt so braucht. Da die ganze Aktion so spontan geschehen war, hatte ich natürlich auch kein Geschenk für Phil besorgen können, da ich überhaupt nicht auf seinen GB vorbereitet war. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich etwas geeignetes gefunden hätte, wenn ich es gewusst hätte. Denn außer dass er fußballverrückt ist weis ich ja so gut wie nix von ihm. Dann war ich auch schon am Parkplatz angekommen wo ich Andy jedoch nicht sehen konnte. #wo bleibt der denn? ich bin doch schon 2min zu spät dran...# Und gerade in diesem Moment bog sein Auto in die Straße ein. „Sry, mussten noch was für Philipp besorgen.“ „Ja, scho ok!“ Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und nach einer halben Stunde waren wir auch schon vor einem schönen Haus angekommen, in welchem Phil scheinbar eine Wohnung besaß. Natürlich kam Andy ohne weiteres in die Wohnung rein, wo dann auch schon Tiffi und Kevin standen und versuchten zu dekorieren. #Männer *g*# „Kann man euch mal behilflich sein?“ „Ähm, klar.“ und schon hatte ich die Girlande in der Hand. #na super# „Ok, also ich schlage vor wir hängen die Girlande... da hin.“ „Wieso denn da?!“ „Glaub mir einfach mal Kevin ok?“ „Ok, ok! Bin ja schon ruhig.“ Also machten wir uns noch an den Rest der Wohnung um noch etwas umzuräumen. Dann betrat Tiffi den Raum. „Hy Tiffi!“ wir begrüßten uns erstmal mit einer Umarmung, ehe er die anderen begrüßen konnte. „Ok, ich hab alles, kommt ihr mal bitte alle mit?“ „Wieso was gibt’s denn?“ *ich* „Frag net so viel und komm mit“ überredeten mich alle. Tiffi führte uns in die Küche wo er zwei große Kartons stehen hatte. Gespannt stand ich da und überlegte was Phil da wohl drin haben könnte??? Doch ehe ich die 3 fragen konnte, lief Tiffi auf die Kartons zu und zeigte uns was darunter „versteckt“ war...

*~klick~* ........................... =)

[editiert: 10.06.05, 17:34 von Daniela]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 3.288
Gehe zu:   
Search