Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.06.05, 18:03     Betreff: Re: Gesucht und Gefunden

der nächste Teil

der sich mit Lahm meldete und sagte das sie (Kevin, Timo und er) das Handy vorbei bringen wollten. Cora sagte schnell noch wo unser Hotel war und legte auf. Wir gingen nach drausen und warteten dort auf sie. Nach einer Zeit kamen Zwei Klassenkameradinnen von uns. (Anni und Karina)" Was macht ihr denn hier?"*Anni* "wir wollen joggen gehen sagte ich da wir den Jungs kein trubel zu muten wollten. (Mädchen können nämlich ganzu schnell Histerisch werden.) Die beiden zischten aber schnell wieder ab. Die Jungs kamen zu Fuß, gaben mir das Handy und verabschiedeten sich von uns da sie zum training mussten. Derv restliche Tag verlief weniger spektakulär. Am nächsten tag hatten wir den ganzen tag frei da ein lehrer von uns zum arzt musste. Natürlich gingen wir drei wieder shoppen.. Plötzlich brach andreas rechter Absatz ab und sie fiel genau in die arme von Timo. Cora,Phil; Kevin und ich fingen an zu lachen, da dies so lustig aus sah.Da sich andrea praktischer weise neue schuhe gekauft hatte, zog sie diese an. Die jungs luden uns zu einem Kaffee ein. Allmählich setzten wir uns zu zweit zusammen und erzählten über unsere intressen. Ich mit Timo, Cora mt Phil und Andrea mit Kevin. Als es leider schon 18:00Uhr war mussten wir wieder ins Hotel und verabschiedeten uns von ihnen . wir tauschten noch Handynummern vorher aus . Die Jungs hatten schon unsere nummern, da sie ja mein Handy hatten. Es vergingen zwei tage , wo wir die drei boys nicht sahen.

schreib gleich weiter muss eben HA machen.

FCB and VFB forever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 835 von 3.288
Gehe zu:   
Search