Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Bianca*
Gelegenheits-Mitglied

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.05, 16:27     Betreff: Re: WM-Fieber!

Das erste Tor fiel nach der 12. Minute von Kuranyi. Das 1:0 war perfekt und die Fans waren aus dem Häuschen und machten schon die dritte Laola-Welle in Folge. Alexa war begeistert dabei, wenn man überlegt, dass sie erst nicht mit wollte.
Ich konnte mich nicht richtig auf die Spielzüge der Mannschaft konzentrieren, weil ich nur Augen für die Nummer 21hatte. Unsere Fankurve war die lauteste und Bob benahm sich wir von der wilden Hummel gepiekt, als Ballack gefoult wurde. Aber durch das Elfmeter war danach die Stimmung wieder am kochen. Ich feuerte unsere Jungs mit Leibeskräften an, bis ich mich an meiner Cola verschluckte und erst einmal Luft holen musste. Als ich mich wieder beruhigt hatte und wieder aufs Feld blickte sah ich verwundert, wie Philipp eine Pass von Gerald Asamoah wunderschön annahm.

In Philipps Gedanken gab es nichts mehr außer ihm, dem Ball und dem Tor:
Das Tor ist meins, dachte Philipp.
Er setzte sein Pokerface auf und verwirrte so den Torwart damit. Er blinzelte mit den Augen, links, rechts, zur Seite, täuschte an und.....

„Tooooooooooooooooooooor!!“ Die Fans sprangen von den Sitzen und lagen sich gegenseitig in den Armen. Nun fieberte jeder dem Schlusspfiff entgegen. Doch dann kämpfte sich ein Spanier durch die Abwehr und schoss mit voller Wucht auf das Tor . 3:1 . Nach 2 min Nachspielzeit war der Sieg klar und das Stadion bebte. Die Spieler ließen sich noch ein wenig feiern bevor sie in der Kabine gingen. Wir gingen mit dem Strom der anderen aus dem Stadion, singend und johlend. Irgendwann im Getümmel verlor ich Alexa und Bob aus den Augen. Ich wartete im Eingangsbereich noch eine Viertelstunde, die mir aber wie eine halbe Ewigkeit vorkam, bis ich mich entschloss mit der U-Bahn zum Hotel zu fahren.
Als ich die Straße überquerte fuhr ein VW- Bus an mir vorbei, der mir bekannt vor kam. Diesmal war aber keine laute Musik zu hören. Waren wohl traurige Spanier, wie mir das Kennzeichen verriet.
Ich ging die U-Bahntreppe hinunter, schaute auf den Fahrplan und dann auf die Uhr, wieder auf den Fahrplan und wieder auf die Uhr.
Erschrocken sprintete ich los und sprang mit letzter Kraft in die U-Bahn. Nie wieder Stadion mit Bob und Alexa.

Die Bahn war brechend voll von Fans, die immer wieder in obszöne Gesänge ausbrachen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und brüllte in die Menge: „Deutschland!“ Worauf die Menge mir antwortete: „Schalalalaaaa!“ Das Spielchen spielte ich so lange weiter, bis ich ausstieg.

Der Parkplatz des Hotels war überfüllt und ich fragte mich, warum das so war. Ich ging zu Rezeption und holte den Zimmerschlüssel.( Diesmal bekam ich ihn auch). Nach der Fahrstuhlfahrt befand ich mich wieder in unserem Zimmer. Auf dem Nachttisch fand ich einen Briefumschlag, mit meinem Namen drauf. Den öffnete ich neugierig und mir fielen ein beschriebener Zettel und ein VIP-Pass vor die Füße. Ich hob beides auf, und las den Zettel Darauf stand: Dein VIP-Pass für heute Abend. Es würde mich freuen wenn du kommst. Dein Philipp, der ein Tor geschossen hat. Wuoohho!
Ich musste grinsen, und freute mich auf heute Abend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.066 von 3.288
Gehe zu:   
Search