Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 21:53 Betreff: Re: Glück im Unglück |
|
|
sry, dass der Teil so kurz is, ich versuch den nächsten länger zu machen
„Hey, warte mal!“ Ich wollte eben in die Seitenstraße einbiegen um von der Schule nach Hause zu gelangen, als Nick plötzlich hinter mir stand. Ich sagte kein Wort zu ihm, sondern schaute nur in seine blauen Augen. „Wir wollen noch mal mit dir reden, wegen der Sache von Gestern...“ *Nick* „Und wer ist wir?“ *ich* „Na, Pas, Clemens, Dennis und ich.“ „Aha. Ich wüsste aber nicht was es da zu bereden gibt...“ Ich wollte nicht dass die Jungs ein Trara aus der ganzen Kleinigkeit machten. Ich hatte einfach nur mal wieder überreagiert... „Na wegen dem was gestern passiert ist, du weis genau was ich meine!“ „hm... Au! Nick was soll des?!“ „Nix, da! Du kommst jetzt mit zu denen.“ sagte er nur knapp und schleifte mich, mit einem festen Griff am Oberarm, auf die Wiese im Park, auf welcher eine Picknickdecke ausgebreitet war. Auf eben dieser Decken saßen Dennis, Clemens und Pascal, die dort scheinbar auf uns warteten. „hi...“ *ich* Man spürte förmlich die Spannung die in der Luft lag, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gegeben hätte. Doch dann brach Pas das Schweigen und griff das gestern geschehene auf. Ich wollte eigentlich nicht, dass sich die Jungs solche Sorgen machten, siecher gaben sie jetzt auch noch sich die Schuld daran... „Also, des mit gestern tut mir echt leid... Eigentlich wollt ich nur mit Sarah reden, d.h. sie war da ohne dass es abgesprochen war und eigentlich wollte ich sie wieder wegschicken bevor du kommst...“ „Hey, Leute. jetzt macht da mal kein Drama draus, bitte. Ich weis ja, es war dumm von mir gestern einfach abzuhauen... Aber des war ne Kurzschlussreaktion, des müsst ihr mir glauben. Wenn da einer was für kann, dann ich aber nicht einer von euch!“ *ich* „Ich hab einfach nie und nimmer damit gerechnet, nachdem ich sie jetzt schon fast 5Jahre nemme gesehn hab, dass sie dann ausgerechnet in Pas’ Zimmer auftaucht, versteht des doch bitte...“ *ich* „... aber eigentlich bin trotzdem ich dran Schuld...“ #hatte ich mich jetzt eben verhört oder hatte eben der größte Angeber der Klasse, der sich keinen einzigen Fehler zugestand, behauptet, dass er einen eben solchen gemacht hätte?!# Scheinbar schienen das auch die anderen zu denken, denn in dem Moment meldeten sich Dennis und Clemens, die bisher nur still zugehört hatten zu Wort: „Was? Wieso denn du?!“ Nick sah hinab auf die karierte Decke auf dem Gras und sagte dann mit ernster Stimme, die ich noch so gut wie nie von ihm gehört hatte: „Naja, Pas hat ja gesagt es wäre nicht super, wenn du sie sehen würdest... deshalb sind wir in die Stadt... und ich Dussel hab vergessen noch länger zu trödeln...“ So langsam wurde mir das aber dann echt zu blöd! Wieso mussten sie sich einen Schuldigen suchen?! Wieso?! Das is doch mal wieder typisch Jungs! Alles so kompliziert wie möglich... „Jungs! Es reicht!! Keiner is an nix schuld und Basta!“ „Aber...“ *Nick* „Kein Aber. Des is kein Weltuntergang oder? Also, lassen wir Gras über die Sache wachsen und Ende der Diskussion!“ „Jetzt klingste wie Hr. Pfeffer!“ *Clemens* und alle lachten los. „Boah, des bekommste zurück!“ *ich* schnell war ich beim Brunnen angekommen und spritze Clemens, der mir natürlich gefolgt war, mit Wasser nass. Die anderen standen nur daneben und lachten sich schlapp. „Ok, gut jetzt! Lassen wir die Sache ok?!“ *Dennis* „Meine Rede!“ *ich* “gut, dann mal was anderes.“ *nick* „Aha, was denn?“ „Gibtse mir mal die Nummer von Kevin oder Timo oder so?“ „Wieso? Was willste denn mit der?“ „Die mal anrufen, was sonst?“ „Oh man... war ja klar dass sone Antwort kommt bei dir...ok hier, des is die von Andy.“ „Gut, danke!“ „Also, und kein Wort mehr drüber ok? Tut mir den Gefallen.“ „Klar, versprochen!“ *alle* Ich grinste sie an. Dann lief ich zu jedem einzelnen hin und umarmte sie zum Abschied. „Macht’s gut, bis morgen!“ „Ja, bis denn!“ *Nick* „Ja, mach’s gut!“ *Pas* „Vergiss die Mathe Aufgabe net!“ *grinste Dennis* „Bye!“ *Clemens* „Ja, bye. NEne, die vergess ich net, keine Sorge, Dennis!“ Danach trennten sich unsere Wege und innerlich sehnte ich mir den Freitag herbei, an dem ich endlich Phil und Melli wieder sehen würde...
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|