michi1893
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.07.05, 09:39 Betreff: Re: Was ist den jetzt mit uns? Bin ich mehr für dich als du zugibst??! |
|
|
ich war gerührt. So etwas hatte noch nie jemant für mich gemacjht. So richtig lief mir ein schauer über den Rücken, wahrscheinlich vor verliebtheit. Ach, Phillipp ich liebe dich! Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 15:50 hatten und ich machte mich auf den weg zu Andy- Ich war richtig aufgeregt! Ob Ma mich wohl erkennen würde? Ob sie mich anerkennt?! Oh, Gott! Ich war richtig durcheinander! Ich klingelte bei Andy der auch gleich auf machte. "Hi,Andy!" "Hi!" Wir umarmten uns kurz und stiegen in Andys Auto ein. "Ma wohnt am anderen ende der stadt und wir fahren so ca. 20 minuten!" "Is ok, Andy!" "Gut!" Doch die fahrt dauerte nur 10 Minuten und das machte mich irrgendwie auf irrgendeiner weise noch aufgergter! "Andy?", fragte ich als wir vor dem Haus meiner mutter standen:" Ich bin aufgeregt!" Andy grinste frech:" Das war mir klar!" Andy klingelte an der Tür und eine Dame mittlerenalters machte die Tür auf. Ich erkannte sie sofort: "Mama!!!!" Die Frau schaute erst ziemlich irritiert , doch dann sagte sie: "Naa..natalie! MEin Kind!" Sie sah aus als würde sie jeden moment in ohnmacht fallen." Aber du bist doch tot! Ich glaub ich träme!" "Nein, Mama! Natalie gibt es wirklich!", sagte Andy stolz. Meine Mutter bittete uns rein zu kommen und kochte erstmal starken Kaffee für di Nerven! *gg* "Wie habt ihr euch gefunden?", fragte Frau Hinkel. Wir erzählten ihr (fast) alles und sie freute sich so sehr, das sie mich jede sekunde um armte. Sie konnte es noch gar nicht fassen, das ich lebte. Irrgendwie war das ein Schock für mich. Wir unterhielten und noch sehr lange über meinen Vater, Andy und mich. Z.b. was ich für dummheiten als Kind gemacht hatte usw. Plötzlich klingelte mein Handy: "Ja??" "Hey, Schatz!" "Hey, Süßer!" Ich musste grinsen. Es war Phillipp. "Naa, wo biste?" "Ich hatte dir doch erzählt das mit meiner Familie!" "ääääähm... achja...stimmt!" "Bistevergesslich?" "Ioa!" "Geil!" "Find ich auch!" "Wow!" "äää?" Plötzlich lachten wir uns voll schlapp. "Ich vermisse dich!", hauchte Phil in den Hörer. "Ich dich auch!" "Wenn du wieder zu Hause bist! Ruf mich an! Ja?" "Ok! MAch ich! Ich liebe dich!" "Jaaa! Ich dich auch!" Dann legten wir auf. "War das dein Freund?", fragte Ma neugierig. Ich nickte überglücklich. Einige Stunden später fuhr ich nach Hause und irrgendwie war ich glücklich. Momentan schien meine Welt perfekt zu sein!
|
|