Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 11:50     Betreff: Re: Glück im Unglück

danke Leute hier mal wieder ein Teil

„Sry, aber ich muss gleich los. Jojo? Putzt du die Tafel? Bitte!“ *ich* „Ja, muss eh noch mit’m Stockinger (Geschichtslehrer) reden!“ *Jojo* „Ah, gut danke! Also tschau Leuz!“ „Wieso so eilig?“ *Nick* „Heut mal wieder net neugierig?! Wird abgeholt, net dass die mich nemme finden, also bye!“ *ich* „Aso“ Nick grinste frech. „Denk nix falsches!“ und schon war ich auf den Schulhof gelaufen. Wie ausgemacht wartete Melli auf dem eigentlichen Lehrerparkplatz auf mich. „Hey!“ *ich* „Ah, da biste ja!“ *Melli* wir umarmten uns erstmal, bevor ich dann bei ihr ins Auto einstieg. „So, und was machen wir jetzt an unserem ‚freien’ Tag?“ *ich* „Des müssen wir noch schauen. Zu aller erst muss ich mal den Saustall den mein kleines Büderchen veranstaltet hat wieder aufräumen, weil heut Abend ja ein neuer dazu kommt... dann kömmer uns ja was überlegen...“ „Ja, geht klar! WO sin die eigentlich jetzt alle?“ „Phil und so?“ ich musste anfangen zu lachen weil mir Kevins Satzt von damals einfiel... „Ist was?“ *MElli* „Nene, scho ok. Ich hab nur mal gesagt Phil usw. und dann war Kevin sauer!“ „Aso, ne also die ham Training und heut Nachmittag eigentlich zwar net, aber weis der Geier was die wieder treiben.“ „Stimmt, da geb ich dir recht. Lass mer se nur machen!“ „Eben, dann hammer nämlich unsre Ruhe!“ Also machten wir uns nen gemütlichen Video-Nachmittag mit viel Gerede. Allerdings war es gar nicht so leicht zwischen Phils Fußball-DVD-Sammlung noch normale Filme zu finden. Schließlich entschieden wir uns für Pearl Harbor, bevor einer von uns noch am Verszweifeln scheiterte. Im Anschluss daran, beschlossen wir noch etwas für den bevorstehenden Abend mit den Jungs vorzubereiten und nutzten die Zeit um uns in aller Ruhe zu unterhalten. „Wusst garnet, dass du Volleyball spielst.“ *Melli* „Tu ich ja aunet wirklich, wieso?“ *ich* „Naja, Phil hat mir gestern von eurem Spiel erzählt, deshalb.“ „Achso, des. Ja, soweit spiel ich schon aber eben nur im Schulunterricht.“ „Na dann. Konnt gestern leider nicht, sonst wär ich glatt mitgekommen, aber so musste ich eben die Jungs alleine ziehen lassen.“ „Is ja net schlimm. Aber du hättest mal meine Klasse sehn müssen wie die alle geschaut ham als die da ankamen, einfach genial!“ „Glaub ich dir. Mir glaubt au oft keiner dass Phil mein kleines Brüderchen is.“ „Oh je. Aber ich glaub ich würd dir des aunet so einfach abnehmen...“ „Eben, ich mir aunet!“ Wir hatten echt viel Spaß, dann klingelte plötzlich mein Handy. „Sry, komm glei wieder.“ *ich* „Ja, is ok. Ich richt so lange schommal die Terrasse hin.“ *Melli* „Ja ok.“ *ich* „Ja?“ *ich* „Hey, ich bin’s.“ „Mell? (Meine Cousine. Sie heißt auch Mellanie)“ „JA, erfasst. Ich soll dir nur von Oma sagen, dass du dich mal wieder blicken lassen sollst...“ *Mell* „Oh man... aber grad geht’s schlecht.“ „Ja, ich sag ihr schon dass es im mom einfach net geht, ich mein, wenn die net fast genau neben uns wohnen würden wär ich aunet fast täglich bei denen.“ „Gut, danke!“ „Klar, gern doch. Was machtse grad?“ „Bin bei ner Freundin und bereiten ne Party vor.“ „Ah, klingt gut. Bei uns is heut nix los, net mal Alex (ihr Bruder) is da zum Streiten.“ „Oh man.“ „JA, ich find des gemein aber des kamma jetzt ja aunet ändern. Hast du am 11. Zeit?“ „11. was?“ „Dezember.“ „Net wirklich, weiso?“ „Aso... schade.“ „was wolltest denn da machen?“ „Ach, ich wollt eigentlich nur mal fragen ob wir net ins GDS gehen könnten...“ „Des kömmer trotzdem.“ „Hää??“ „Naja, des is nämlich des was ich an dem Tag vor hab!“ „IS ja genial. Dann können wir des ja super kombinieren!“ „Ja, eben. Hast du eigentich dann schon Karten?“ „Ne, aber wollt ich heut oder morgen dann holen weil sonst bekommer ja keine mehr.“ „Ok, Vorschlag. Ich besorg dir noch ne Karte ok?“ „Ja, ok. Aber sicher dass du noch eine bekommst bei dir in der Nähe.?“ „Des lass mal meine Sorge sein.“ „Ok, dann verlas ich mich drauf und stör dich nemme weiter mei eurer Party. Mach’s gut!“ *Mell* „Ja, du auch, tschö!“ *ich* „Jap, bye!“ *Mell*
„So, da bin ich wieder.“ *ich* „Gut, kannste noch die Teller bringen?“ *Melli* „Klar!“ Wir waren gerade fertig mit allem, als wir hören konnten wie der Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde und Phil, Timo, Andy, Kevin und Tiffi im Flur standen.

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.047 von 3.288
Gehe zu:   
Search