Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 22.08.05, 17:46 Betreff: Re: Glück im Unglück |
|
|
„Sag mal, was wollte Sammer denn von euch beiden?“ wollten die Jungs wissen, neben denen wir in den letzen Reihen hinten im Bus saßen. „Ach, wartet’s ab, des erfahrt ihr noch im Laufe der Saison.“ „Die is aber noch lang...“ Murrte Tiffi und Timo fügte noch hinzu: „Und außerdem bekommen wir es eh vorher raus.“ „Das glaub ich weniger. -.- Wie lange fahren wir eigentlich?“ „Hm... ich schätz mal so 3-4h da wir immer ne Pause einlegen.“ *Kevin* „Achso, ok.“ Die Jungs schienen richtig super gelaunt zu sein und machten andauern Späße. Vorne weg, was ich nicht gedacht hätte, Silvio und Heiko. „Danne, können wir bitte Plätze tauschen? Ich glaub es is besser wenn ich sone lange Autofahrt am Fenster sitz.“ fragte Mel mich plötzlich. „Ja, kein Problem, aber meinst du nicht, dass es besser ist, wenn du vorne sitzt und aus der Frontscheibe schauen kannst?!“ fragte ich besorgt, da ich wusste, dass ihr auf langen Fahrten gerne mal schlecht wurde. „Da ist doch nicht mehr frei oder?“ „Wart, ich schau mal nach.“ und schon bahnte ich mir einen Weg durch die Sitzreihen. Ganz vorne konnte ich sehen, dass Horst Heldt saß, mit dem ich bisher so gut wie kein Wort geredet hatte. „Ähm... hi!“ „Tag. Daniela, richtig?“ „Ja, stimmt.“ „Find ich echt klasse, dass ihr beide mitfahrt.“ „Ja, ich auch,“ grinste ich, „Ähm, kannst du mir nen Gefallen tun?“ „Klar, schieß los.“ „Naja, Melanie, also meine Cousine, der wird leicht schlecht wenn se lang mit Auto oder Bus fahren muss.“ Horst hatte aber schon verstanden was ich von ihm wollte und kam sofort mit mir nach hinten. Ich musste also nur noch Mel bescheid sagen und sie nach vorne auf Horsts ursprünglichen Platz setzen. Doch als ich wiederkehrte hatten die Jungs ihre Sitzplätze total vertauscht. „So, und wo ist mein Platz jetzt?“ „Ähm...“ *Tiffi* „Wir spielen Reise nach München und du musst dir nen Stuhl erkämpfen“ schlug Heiko vor und alle mussten lachen. „Wir haben aber keine Musik.“ konterte ich. „Ach, des macht nix.“ *Horst* „Genau, Andy singt.“ *Timo* Die Truppe konnte sich vor lauter Lachen schon kaum mehr auf den Sitzen halten. #na jetzt geht’s Rund# Bei der Vorstellung Andy singen zu hören musste ich aber auch anfangen zu schmunzeln. „Ok also auf geht’s!“ *Kevin* „Ähm... Leute wir sind in einem Bus.“ fing ich an, wurde dann aber von Andys Gegröle, ähm ich meine natürlich Gesang unterbrochen. Er trällerte irgendeinen Schlager vor sich hin „Arizona, Arizona -.- alles klar -.- alle wollen in den Westen...“ „Andyy hör auf des is ja Folter!!“ unterbrach ich ihn und musste mir einen Lachanfall verkneifen. „Ey, werd net frech -.-“ und schon war er bei mir und kitzelte mich durch. „Ok -.- is gut Andy -.- aber bleib -.- bitte -.- beim Fußball -.- und werd nie -.- Sä -.- nger.“ Brachte ich mit Müh und Not unter seiner Kitzelei hervor. „Hm... vlt komm ich damit ja ins Fernsehen...“ wollte Andy mich ärgern. „Des glaub ich sogar, da komm doch eh nur Müll“ „So, jetzt reichts!“ „Oo, Andy wird böse.“ *Timo* „Fängst du jetzt au noch an?“ *Andy* „Ich?? Niemals... Dir fehlt nur noch des passende Outfit für deinen Auftritt Andy.“ Wieder war der ganze Bus am Lachen und ich konnte sogar erkennen, dass auch Mel sich umgedreht hatte und schmunzelte. Das musste man den Jungs wirklich lassen, gute Laune verbreiten das konnten und können sie richtig gut. „Und wie machen wir des jetzt mit meinem Platz?“ lachte ich. „Du setzt dich zu uns“ bestimmte Timo, der schon mit Philipp auf einer Bank saß. „Haha, zu dritt auf einer Busbank?!“ „Klar, wir quetschen.“ grinste Timo, „Oder ich schau mal nach deiner Cousine und ich überlasse dir meinen Platz schweren Herzens...“ „Och, dann hat der arme Timo ja keinen Platz mehr“ bedauerte ich ihn und fuhr mit der Hand durch seine Haare. „Jetzt hastes geschafft... meine Frisur is kaputt.“ tat Timo beleidigt. „Du hattest mal ne Frisur??“ *Andy* „Ja, im Gegensatz zu dir.“ konterte Timo. „Jungs...“ Wollte ich schon anfangen, doch Sammer kam mir zuvor. „Habt ihr’s jetzt mal bald da hinten? Wenn ihr bei allen Spielen mit so viel Energie rangehen würdet wie hier jetzt wärd ich deutscher Dauermeister.“ Ich sah zu Phil, Kevin, Andy, Timo und Tiffi die wohl alle das selbe dachten wie ich, nämlich an meinen Satz neulich beim Zocken und mussten losprusten. Alle schauten uns verdattert an. „Is nix weiter!“ grinste Timo. „Also ich geh mal eben vor, nehmen sie platz meine Dame.“ „Mach mir keine Angst Timo“ lachte ich. „Pah, da will man mal ein Gentleman sein und dann so was...“ „Aww, du armer Fußballer du.“ „Hastes erfasst.“ und schon war er mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht nach vorne verschwunden, sodass ich neben Phil platz nehmen konnte. Ich sah aus dem Fenster und fing an zu gähnen. „So langweilig bei uns im Bus?“ *Phil* „Nein, im Gegenteil is super hier. Aber scho um halb 9 aufstehen is hart, vor allem wenn man mal nen freien Tag hätte.“ „IS ja auch sooo früh, wa?“ Ich grinste ihn an, nickte, lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und machte meine Augen zu. „Wie lange fahr’n wir noch?“ „Ehm -.-“ da ertönte plötzlich erneut Sammers Stimme: „Gut dass ich euch wieder beruhigt habt. Macht es euch was aus, wenn wir keinen Stopp machen, sondern nonstop durchfahren?“ Doch alle verneinten, dass es nicht notwendig sei. „Ok, dann noch ca. 2h“ „Ah, ok danke Phil.“ Kurze Zeit später war ich auch schon auf meinem Sitz eingeschlafen.
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|