Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 01:06 Betreff: Re: Glück im Unglück |
|
|
„Hey, Kleine. Wach auf wir sind bald da.“ *Philipp* Langsam öffnete ich meine Augen, als ich bemerkte, dass ich im Schlaf scheinbar meinen Kopf nicht am Fenster gelehnt gelassen hatte, sondern [aus welchem Grund auch immer] er jetzt zumindest auf Phils Schulter ruhte. Schnellstmöglich setzte ich mich kerzengerade auf meinen Stuhl und sah erneut aus dem Fenster. #jetzt nur nicht rot anlaufen# ermahnte ich mich immer wieder von neuem „Ähm, alles ok bei dir?“ #Scheiße# „Ja, alles ok -.- wie lange geht de Fahrt denn noch?“ wollte ich das Thema wechseln, da ich merkte wie Phil mich komisch ansah. „Nur noch so ca. 10min, deshalb hab ich dich ja geweckt, sry.“ „Ach was, kein Problem! Ich will ja euer Spiel morgen nicht verschlafen.“ entgegnete ich sofort, worauf ein leichtes Lächeln über sein Gesicht huschte. „Na, alles klar bei euch?“ *Timo* „Sieht man dich auch mal wieder?!“ *Phil* „Wieso auch mal wieder?“ *ich* „Weil er die ganze Fahrt, nachdem du eingeschlafen warst zumindest, vorne saß.“ *Phil* „Aha.“ ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Was heißt hier „Aha“?“ beschwerte sich Timo. „Nix, nix.“ *ich* „Ich geh mal vor und schau nach ihr... und ihr lasst euch am Leben ok?“ doch ihre Antwort wartete ich gar nicht erst ab, sondern war schon nach vorne verschwunden. „Na, wie geht’s?“ „Ja, ging erstaunlich gut. Die sin ja echt alle voll nett. Ich dacht immer die wären irgendwie...“ „...anders?“ half ich Mel auf die Sprünge, woraufhin sie nickte und ich anfing zu lachen. „Genau des dachte ich auch, nachdem ich die besser kennen gelernt hatte.“ Jetzt fing Mel auch an zu grinsen. „Sollen wir zu den anderen nach hinten gehen?“ „OK, von mir aus gerne.“ „Alles klar?“ *Phil* Mel und ich nickten und setzten uns in die letzte Rehe zu Andy und Kevin. Die letzten 10min der Fahrt flogen regelrecht vorbei und viel zu schnell kamen wir am Hotel an. Mel und ich sollten im Eingangsbereich warten, während die Mannschaft ihre Zimmer zugeteilt bekam. Dann bekam ich mit, wie Timo verzweifelt versuchte Phil irgendetwas aufzuschwatzen was dieser anscheinend nicht wollte. „Habt ihr Probleme?!!“ rief ich den beiden entgegen, worauf beide ziemlich verdattert aussahen. „Nein, alles ok. Wir kommen gleich!“ rief Timo nur zurück und die beiden gesellten sich zum Rest der Mannschaft. Nach gut 10min kam der ganze Trupp wieder bei uns an. „OK Mädels, wir haben da ein kleines Problem...“ fing Tiffi an. „Und zwar?“ *ich* „Naja... Sammer bekommt nicht noch ein Zimmer weil das Hotel meint unsere wären groß genug und jetzt müsstet ihr eben bei uns mit ins Zimmer.“ beendete Phil den Satz. „Und weiter?“ „Nix weiter.“ *Andy* „Jep, wir müssen euch jetzt nur fragen ob das in Ordnung geht oder ob Sammer noch ne Weile verhandeln soll.“ schmunzelte Kevin. Ich sah zu Mel rüber, die mich ebenfalls fragend ansah. „Also ich hab kein Problem damit... du, Mel?“ Sie schüttelte den Kopf. „Ok, dann geht des ja schommal klar.“ freute sich Timo und schon stand Sammer neben ihm. „Also das geht klar für euch 2?“ fragte Sammer ein weiteres mal nach. „Ja, macht nix. Kein Problem.“ „gut“ und somit wurden die Schlüssel verteilt. „Ok, kommt ihr dann mal mit?“ *Timo* „Ja, kommen ja schon.“ *ich* Als Timo das Zimmer aufschloss staunten wir nicht schlecht wie groß es war. „hübsches Zimmerchen.“ meldete sich Andy zu Wort, der bemerkt hatte wie erstaunt wir waren. „Hahaha Andy.“ *ich* „Ok, ok warn Joke.“ gab er zu. „Ok und wessen Zimmer ist das jetzt?“ *Mel* „Das von Timo und mir.“ *Phil* „Genau, und Tiffi und Andy sind nebenan.“ *Timo* „Und Kevin ist links bei Aleks im Zimmer.“ ergänzte Tiffi. „Ah, ok.“ „Gut, ehm... hier is der Schlüssel. Wir müssen los. Sammer hat noch ne Laufeinheit angesetzt für heut Abend.“ *Phil* „Und die geht wie lange?“ „Kein Plan, aber des kann bis neun gehen.“ *Timo* „Ja, leider... wir holen euch dann wieder hier im Zimmer ab und dann geht’s Essen ok?“ schlug Tiffi vor. „Klar, lasst euch Zeit, dann können wir uns noch etwas von euch erholen.“ scherzte ich. „Wird da wieder jemand frech?“ *Timo* „Ää, wird nich frech Timo, kennst mich doch. Also los hopp zum Training sonst rollen die Köpfe.“ „Wie gut du Sammer schon kennst“ lachte Phil und machte sich, seine Sporttasche über die Schultern hängend, zusammen mit den anderen auf den Weg.
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|