Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.08.06, 11:20     Betreff: Re: FC Bayern München vs.Borussia Dortmund

Tjoa, also ich hab's mir auch im TV angeschaut, aber ich konnte mich nie so richtig entscheiden, wen ich nun anfeuern sollte. Eigentlich mag ich Bayern so gar nicht, aber Dortmund auch nicht. Da ich allerdings Phil ziemlich gut finde, musste ich ja zwangsläufig den FCB unterstützen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich Dortmund noch einen Ehrentreffer gegönnt hätte. Die hatten zum Schluss einfach die besseren Chancen. Aber was soll's. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für Bayern. Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass es wenigstens etwas spannend bleibt in der Meisterfrage. Ist ja sonst langweilig...

Für wen seid ihr heute alles so? Also ich gönn Bremen und dem HSV einen Sieg, ansonsten vielleicht noch Cottbus - ist ja schließlich der einzige Ostverein in der 1. BuLi. Die restlichen Ergebnisse sind erstmal von keinerlei Bedeutung für mich.

P.S.: Drückt bitte alle Hansa für Sonntag die Daumen, da müssen sie gegen Freiburg ran. Vielleicht hilft's ja.

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 705
Gehe zu:   
Search