Philipp Lahm - FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TIMOOO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lyn
Deutscher Meister


Beiträge: 222
Ort: Reichenbach, bei Stuttgart


New PostErstellt: 22.12.06, 17:43  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

Ja...und die Nationalkeeper sin eigentlich alle weg, außer Enke (der muss da bleiben!!!)
Nr. 1 im Ausland
Nr. 2 dann im Ausland....


____________________
VfB Stuttgart 4ever

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydreamer
Deutscher Meister


Beiträge: 340
Ort: Rostock


New PostErstellt: 22.12.06, 19:20  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

obwohl ja gemunkelt wird, dass lehmann in der nächsten saison nach deutschland zurückkommt, um seine karriere dann hier in seiner heimat zu beenden =) *freu*


____________________
"Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite."
(by P.L.)

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister


Beiträge: 426
Ort: Spessart(bei Koblenz)


New PostErstellt: 22.12.06, 19:22  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

des wär nartürlich auch geil!! habe timo soll auch bleiben!!^^


____________________
Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PhilFan
Deutscher Meister


Beiträge: 261


New PostErstellt: 22.12.06, 21:48  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

naja und wenn dann haben wir wenigstens hoffnung das timo auch so gescheut ist und spätestens dann wieer zurück kommt wenn er seine kariere beenden will... aber das is schon voll kacke das der geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyn
Deutscher Meister


Beiträge: 222
Ort: Reichenbach, bei Stuttgart


New PostErstellt: 24.12.06, 13:56  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

Ja das Lehmann nach Deutschland kommen will hab ich auch schon gehört, fänd ich voll cool^^
Und ich hoff auch dass Timo wenigstens seine Karriere dann hier in Deutschland beendet (am besten natürlich da wo sie angefangen hat - in Stuttgart)


____________________
VfB Stuttgart 4ever

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 737
Ort: München


New PostErstellt: 25.12.06, 14:14  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

gibts eigtl neues in sachen Hildebrandt?


____________________
<3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*fussi*
Deutscher Meister


Beiträge: 426
Ort: Spessart(bei Koblenz)


New PostErstellt: 26.12.06, 11:19  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

also von timo weiß ich jetzt nix neues aber ber seinen Nachfolger: also der Enke kann das schon mal nicht werden , weil der seinen vertrag bei 96 verlängert hat.und soviel ich weiß, ist lehmann auch eher unwarscheinlich, bin mir aber nicht so sicher


____________________
Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyn
Deutscher Meister


Beiträge: 222
Ort: Reichenbach, bei Stuttgart


New PostErstellt: 26.12.06, 19:22  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

Ja also Enke definitiv nicht und Lehmann denk i auch nicht dass der zum VfB kommen wird... Von den Wunschkandidaten sind ja jetzt noch zwei übrig: Schäfer, aba der würde ablöse kosten und i weiß net ob sie das machen würden, und dann nach von frankfurt der pröll, aba über den weiß i ganz wenig.

Sonst würd i hoffen dass der Langer vielleicht Nr 1 wird, des wär au cool. Seh ihn halt immer vorm Spiel mim Timo trainieren, und schlecht is der au net^^


____________________
VfB Stuttgart 4ever

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister


Beiträge: 253
Ort: Zwischen Augsburg/München


New PostErstellt: 26.12.06, 20:40  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

also an langer hab ich schomal spieln sehn^^ da hamse aber leider 2:1 verlorn..






____________________
Bang, bang you're dead -
there's a gun at your head!
But it's only a game, if they shoot you down,
you can get up and start again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

Beiträge: 1733
Ort: Stuttgart-Bad Cannstatt


New PostErstellt: 26.12.06, 23:07  Betreff: Re: TIMOOO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lyn
    Sonst würd i hoffen dass der Langer vielleicht Nr 1 wird, des wär au cool. Seh ihn halt immer vorm Spiel mim Timo trainieren, und schlecht is der au net^^
joa, für'n Langer wär ich au mal ^^ der is net schlecht und beim TG und so machter au immer nen recht guten Eindruck


____________________
www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum

*~klick~* ........................... =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber