Philipp Lahm - FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 737
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.07, 13:20  Betreff: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

juhu, sie habens geschafft!! =)
ich hab gehofft, dass sie gewinnen, das müssen die Bayern einfach zamhalten


____________________
<3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister


Beiträge: 253
Ort: Zwischen Augsburg/München


New PostErstellt: 28.05.07, 14:32  Betreff: Re: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  weiterempfehlen

also ich war für stuttgart
auch wenn ich aus bayern komm.. meine sympathie für nürnberg hält sich sehr in grenzen^^


____________________
Bang, bang you're dead -
there's a gun at your head!
But it's only a game, if they shoot you down,
you can get up and start again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*~Sasikia~*
Deutscher Meister


Beiträge: 207
Ort: Bullau


New PostErstellt: 29.05.07, 10:09  Betreff: Re: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  weiterempfehlen

Ich komm net aus Bayern ^^
Naja, ich war auf jeden Fall auch für Stuttgart
Aber ich mein die Aktion von Cacau war einfach dämlich un bei dem andern Foul ham se richtig Glück gehabt.....



Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister


Beiträge: 253
Ort: Zwischen Augsburg/München


New PostErstellt: 29.05.07, 11:21  Betreff: Re: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  weiterempfehlen

ja fair ham se wirkl ned gspielt^^


____________________
Bang, bang you're dead -
there's a gun at your head!
But it's only a game, if they shoot you down,
you can get up and start again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 770
Ort: Oberhausen in NRW


New PostErstellt: 29.05.07, 15:24  Betreff: Re: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch für'n VfB..und ohne den Elfmeter wäre eigentlich schon nach 90 Minuten Schluss gewesen.
Und fair haben wir wirklich nicht gespielt.
Naja, man kann ja nicht alles haben..
Aber die Schale ist eh viel schöner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 737
Ort: München


New PostErstellt: 29.05.07, 16:29  Betreff: Re: DFB-Pokal-Sieger NÜRNBERG  drucken  weiterempfehlen

eigtl sollt ich als bayernfan ja den Club hassen...tu ich aber ned
Stuttgart is mir schon auch relativ symphatisch, aber glei des Double muss ja auch ned sein

und des eine Foul von Meira...also des war ja mal richtig krass


____________________
<3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber