Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke 04 ist doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.07.06, 12:36  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

ganz meine Meinung Dolo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.07.06, 13:33  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Schön,dann sind wir ja schon zwei,Thea

Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.08.06, 16:02  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

och ihr habt ja keine ahnung
schalke is einfach GEIL
ich kenn keinen geileren club
un das einzige, wieso ich bayern mag is, dass wa wegen denen die fanfreundschaft mit nürnberg ham
schalke 4 evaaaaa

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 16:08  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Ach was! Bayern München ist der allerbeste Club der Welt !

Aber lieber Schalke als Stuttgart, weil VfB ist wirklich dumm!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 16:44  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schnoppy
    Ach was! Bayern München ist der allerbeste Club der Welt !

Aber lieber Schalke als Stuttgart, weil VfB ist wirklich dumm!
kK

*~klick~* ........................... =)
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.08.06, 17:42  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

nene, lieber Stuttgart als schalke

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.08.06, 17:47  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

stuttgart is mir viel sympatischer, auch wenn die momentan net soo gut sind, aba das machen die schon!! *daumen hoch*
aber gladbach is trotzdem besser als vfb....

Simple Plan & Good Charlotte sind voll die hamma Bands!! Kann ich nur empfehlen!!!! SP-roxxxxxxx!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.08.06, 21:32  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

weil VfB ist wirklich dumm!
Dumm? Ja? Wieso?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 12:29  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cany
      weil VfB ist wirklich dumm!
    Dumm? Ja? Wieso?
des würd mich auma interessieren ^^

*~klick~* ........................... =)
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 14:27  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Guckt mal an wie die VfB'ler spielen,(kk) wirklich nichts besonders!
und ausserdem find ich den VfB dumm, weil immerallle VfB fans sage der FCB ssei dumm ausdemgrund sag ich dann eben auch das der VfB dumm ist!
Vielleicht seid ja ihr nicht "solche" VfB fans!?!?!?(wer weis)
also war nícht persönlich gemeint

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.08.06, 15:33  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof  drucken  weiterempfehlen

Guckt mal an wie die VfB'ler spielen,(kk) wirklich nichts besonders!
    und ausserdem find ich den VfB dumm, weil immerallle VfB fans sage der FCB ssei dumm ausdemgrund sag ich dann eben auch das der VfB dumm ist!
    Vielleicht seid ja ihr nicht "solche" VfB fans!?!?!?(wer weis)
    also war nícht persönlich gemeint
Ah, ein Erfolgsfan haben wir da also...xD.
Aaaso.. weiiiill
alle VfBfans sagen der FCB ist dumm ist der Verein ansich auch dumm, und weil du das ja sooo blöd von allen Fans findest machst es dann direkt selber..also biste somit eigentlich selber 'dumm'.. intressant :D.
Übrigens widersprichst du dir selber in dem du sagst das alle VfB Fans so sind, aber wir vllt ja nicht..
dann sinds ja auch nicht mehr alle.. oO
Naja. Wie du meinst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.08.06, 20:29  Betreff: Re: Schalke 04 ist doof o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 16.08.06, 20:31 von jasmin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search