Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitungsartikel und Tv

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 16.04.05, 16:10  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

Da steht nix über ihn sondern über irgendwo ne Kinder-WM und da ist er Pate. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.04.05, 16:34  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

schon aber es is n großes bild von ihm drin

lg *mona*

°~°~°-> VfB 4-ever <-°~°~°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 00:15  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

naja "groß"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.04.05, 10:16  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

doch für mich is des groß *gg*

lg *mona*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 14:26  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

*ggg*

*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.05, 17:20  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

also in der aktuelle bravo sport is n kleiner artikel übern phil drin

lg *mona*

nata-loves-philipp-lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 17:32  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

Ja cih weiß!!!!

Meine freundin schneidet den artikel für mich aus damit ich den acuh einrahmen kann(wie alle andren lahm-artikel! auch)

PHLIPP LAHM, ICH GLAUB AN D I C H ! ! !
~L~A~H~M~Y~4~E~V~E~R~

Es gibt eine Sprache,die Alle sprechen : Fußball!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*mona*
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.05, 18:16  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

oi dann is dein zimmer bestimmt schon voll 'lahm-tapeziert' oder?

lg *mona*

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.05, 22:07  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

hee cool sone lahm wand.. hehe..
wäre doch mal geil wenn man die so vfb tapezieren kannst..
so ne tapete nur von vfb oder NUR lahm..
hui geil ich würd da nur in meinem zimmer bleiben und die wand anstarren......

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 23:43  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich würd durch drehn^^

Ich hab an ner Wand son gr. herz aus Fotos. . .Is au ziemlich groß aber des schaut cool aus. .

stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 12.06.05, 13:27  Betreff: Re: Zeitungsartikel und Tv  drucken  weiterempfehlen

fotografier doch mal vany *bettel*

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search